Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2853  2854  2856  2857  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.942.807 / Heute: 4.383
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

famherzig:

Irgendwann brennt wieder die Kerze

2
24.11.21 08:01
Um den Raum zu beleuchten. In die Decke wird ein Schieber eingebaut , den man vor dem Zubettgehen öffnet,  um den darüber liegenden Raum zu wärmen. Und der gute alte Küchenherd mit Holzfeuer feiert sein Camback. Zurück in die Vorkriegszeit, könnte man meinen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

moonbeam:

Mit LED geht's auch

3
24.11.21 08:37
Famherzig, will dir nicht deine romantische Illusion nehmen, aber die Entwicklung schreitet voran. Und für die Übergangszeit mehr Gas?
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...hr-erdgas-20241387.html

Auch die Grünen haben Anteil an der Vorstellung, da Gaskraftwerke z.T. später auch mit Wasserstoff betrieben werden könnten.
Antworten
USBDriver:

2002 wollte man 2045 auf Wasserstoff umsteigen

24.11.21 08:41
Wenn es 5 Jahre eher sind, haben wir mit Gazprom auch einen Wasserstoffproduzent. Gazprom bietet der EU ja jetzt schon Wasserstoff über Nord Stream 2 an.

Ist von euch Jemand mal auf die Gedanken gekommen, dass wenn NS2 jetzt Wasserstoff liefern würde, könnten die USA und China keine Produkte mit CO2 Zertifaktaufschlag konkurrenzfähig verkaufen?

Antworten
famherzig:

Ich bin auf Kerzen fixiert.

24.11.21 08:51
Habe bei mir zuhause unter dem Küchentisch von meiner Frau noch kein LED Leuchtmittel bekommen. Die Kerze soll ich auch nur sporadisch anmachen wenn ich Rechnungen unterschreibe. ;-)
Antworten
SousSherpa:

Gasifizierungsprogramm macht große Fortschritte

2
24.11.21 08:59
Das soziale Gasifizierungsprogramm für 2021 ist in der Region Moskau zu 60 % abgeschlossen: Das Interesse der Bevölkerung am Programm in der Region ist groß
tass-ru.translate.goog/ekonomika/...r_hl=de&_x_tr_pto=nui
Antworten
Misfit:

@centralpark Die Antwort auf

6
24.11.21 09:06
deine Fragen, die von deinem gesunden Menschenverstand zeugen, kennen wir.
Die Lücke zwischen Verbrauch und Produktion im Energiebereich soll geschlossen werden mit Hilfe von Windkraftanlagen, die sich drehen, wenn der Wind weht und durch Solaranlagen, die Strom liefern, wenn die Sonne scheint.
Und damit das Schließen der Lücke auch tatsächlich gelingt, machen wir diese erstmal noch ein gutes Stück größer, indem wir Millionen von Elektroautos auf die Straßen bringen, Häuser mit Hilfe von Wärmepumpen heizen und menschliche Kommunikation in das stromfressende Internet verlagern. Letzteres nennen wir Homo-Office und verkaufen es den Menschen als soziale Revolution.

Und ja, es wird noch lustig werden in den nächsten Jahren.
Obwohl auch mir jetzt schon das Lachen im Halse stecken bleibt…

Wäre da nicht mein Aktiendepot, das auch Gazprom- Depot heißen könnte, und gäbe es nicht dieses Forum, ich hätte wirklich wenig Hoffnung für die Zukunft. So aber weiß ich, dass es noch Menschen gibt, welche die richtigen Fragen stellen, und andere, die an den Antworten auf diese Fragen mit viel Fleiß und Intelligenz arbeiten.

"Am Ende wird alles gut.
Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende" Oscar Wilde
Antworten
immo2019:

Erklärung bitte!

24.11.21 09:16
Atomstrom      bald vorbei
Kohle 2030 vorbei
Gas 2040 vorbei

ab 2040 dann alle nachts mit Kerzen oder wie?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

USBDriver:

EU Erdgasspeicher -0,41% runter auf 72,13%

24.11.21 09:35
Antworten
waswiewo:

bis 2040

24.11.21 09:37
fließt viel Wasser den Bach runter. Bis dahin kann sich alles um 100 % ändern.

Warten wir den ersten Blackout ab, warten wir bis die Mehrheit im Winter friert.
Antworten
USBDriver:

Der Aktionär: Deutschland braucht mehr Erdgas

3
24.11.21 09:37
Der Streit, ob und wieviel zusätzliches Erdgas Russland nach Deutschland liefern soll, geht weiter. Nun hat sich der BDI zu Wort gemeldet. Denn die deutsche Industrie hält in den kommenden Jahren eine massiven Zubau von Gaskraftwerken als Übergangstechnologie für notwendig. Industriepräsident Siegfried Russwurm sprach am Dienstag bei einem Klimakongress des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) von einem Zubau von 43 Gigawatt Gaskraftwerken bis 2030: "Das ist richtig viel."

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...hr-erdgas-20241387.html
Antworten
Frühstücksei:

@Sokoo

24.11.21 09:48
So sehe ich das auch, bin zwar Rentner aber soll ich meinen Tag nur daheim vor der Kidte verbringen?
Ja und vor allem es gibt noch jede Menge Menschen die arbeiten müssen und nicht im Homeoffice rumlutschen.
Antworten
Frühstücksei:

Sorry „ Kiste“

24.11.21 09:48
Antworten
immo2019:

15:00 kommt Butter bei den Fischen

24.11.21 09:51
Koalitionsvertrag steht : SPD, Grüne und FDP sind sich einig

gibts Aktien von Kerzenfabriken?
bin gespannt wie das mit GAZP dann läuft
Antworten

Skyman 2000:

Gasimporte

2
24.11.21 10:02
www.gazprom.de/press/news/2021/november/article543464/
Antworten
Misfit:

Finde den Fehler

2
24.11.21 10:04
Einer der wahren, der echten, der richtig guten Börsenspezialisten in diesem Forum, hat mir vor erst wenigen Tagen erklärt, dass ich von Aktien keine Ahnung hätte.
Er begründete das damit, dass die wahren, die echten, die richtig guten Börsenspezialisten NIEMALS  Aktien nachkaufen würden, wenn diese teurer geworden sind, als die in ihrem Depot befindlichen.
Mir lässt das keine Ruhe und ich bitte euch um eure Hilfe.
Was mache ich falsch?
1. Position Gazprom +105,94%
2. Position Gazprom +8,00 %
3. Position Gazprom +6,35 %
Was übersehe ich?
Sind 6,35% womöglich zu wenig Gewinn?
Fragen über Fragen, die sicher nur ein wahrer, ein echter, ein richtig guter Börsenspezialist beantworten kann...
Antworten
raider7:

USA Bluffen wieder

5
24.11.21 10:07
entnehmen jetzt doch mehr Öl aus den Reserven als vorgesehen, oder vieleicht doch nicht.!

Frage ist,, haben die USA überhaupt diese Reserven.!

teknoblog-ru.translate.goog/2021/11/24/...e&_x_tr_pto=nui

USA haben sich auf die Fahne geschrieben den Energiepreis zu Drücken, und gerade die USA wollen das tun obwohl sie eine Energie Macht sein wollen die jeden + alles mit Öl + Gas beliefern können wie zb Polen,,, die sollten jedes Jahr ein paar Mrd m3 Gas bekommen von den Amis, bisher kam aber noch NIX

Opec aber hat alles im Griff und wird bei Bedarf etwas Öl Senken um das gleichgewicht zu halten.
Antworten
raider7:

Und der Gaspreis

2
24.11.21 10:14

steht bis jetzt im 4Q2021 über  1000$  im Schnitt.

www.theice.com/products/27996665/...rketId=5303640&span=1

Deshalb das 4Q2021 fasst sogut wird wie die ersten Drei Quartale 2021 zusammen.

UNd deshalb dürfte die Dividende bei +2€ liegen.winksmilelaugthingcool

Antworten
immo2019:

neue Verträge

24.11.21 10:19
haben wohl nur im Wohlwollen einen Preis von $450

die nächste Dividende kann man nicht mehr seriös schätzen oder?
Antworten
SousSherpa:

Gazprom erhöht LNG Produktion und Versorgung

5
24.11.21 10:30
Gazprom stärkt LNG-Produktion und -Versorgung: Der russische Gaskonzern Gazprom setzt nach eigenen Angaben die Umsetzung der Projekte zur Produktion und Lieferung von Flüssigerdgas (LNG) fort. Gazprom und RusGazDobycha bauen den Komplex zur Verarbeitung von ethanhaltigem Gas in der Nähe der Siedlung Ust-Luga. Es wird eine große LNG-Produktionsanlage mit einer Kapazität von 13 Millionen Tonnen LNG pro Jahr umfassen. Damit wird es die größte derartige Anlage in Nordwesteuropa sein. Darüber hinaus befindet sich das Projekt zum Bau des LNG-Produktions-, Lager- und Transportkomplexes bei Portovaya in der Endphase.
www.offshore-energy.biz/...olsters-lng-production-and-supply/

Gazprom Portovaya LNG
portovaya-lng.gazprom.ru/
Antworten
raider7:

Russlands Kassen werden stramm Befüllt

24.11.21 10:34

mit Geld aus dem Westen und die Kassen Quellen über mit dem Gas + Öl-Geld

teknoblog-ru.translate.goog/2021/11/24/...e&_x_tr_pto=nui

Reserven werden steigen und selber hoffe ich dass Gazprom einen  Aktienrückkaufprogramm  starten wird  um dem  Russischem-Flagschiff-Gazprom die Nötige Ausstrahlung verpassen wird.winksmile

Antworten
ST2021:

MISFIT

24.11.21 10:37
hat man mir auch gestern in einem anderen Forum gesagt  weil ich Gewinne mitgenommen habe und verkauft hatte. Und heute ich die Aktie wieder runter gegangen. um 1 Euro ich habe aber 2 Euro Gewinn gemacht pro Aktie . Darfst auf andere nicht hören Börse ist aus dem Bauch und deswegen habe ich gestern Gazprom nachgekauft zu 7,80 bin gut zufrieden.
Antworten
moonbeam:

Misfit

24.11.21 10:43
Gazprom ist eine politisch getriebene Aktie, geht immer wieder rauf und runter, je nachdem was gerade gewürfelt wird. Als kleiner Anleger scheint es gut zu funktionieren, ab einem bestimmten grünen Level zu verkaufen, bei mir maximal 20%! Der DIP kommt zuverlässig, zwischendurch je nach Chance und Mentalität, andere Aktien, Cash oder was festes.
Bin gerade wieder drin zwei Tage 5% warte auf 8,5 vielleicht knapp 9 und dann wieder raus, mit Glück habe ich meine Dividende schon Weihnachten und ist viel sicherer, weil man ja bei GP nie genau weiß, wieviel sie auszuschütten gedenken?Funktioniert natürlich nur als kleiner Anleger mit einigen tausend Aktien. Mit der Methode hättest Du inzwischen vermutlich doppelt so viele Shares?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2853  2854  2856  2857  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.111 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh zlatopramen 12:41
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--