Anzeige
Meldung des Tages: Die nächsten 10.000 Bohrmeter könnten alles verändern, während andere Explorer noch planen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2691  2692  2694  2695  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Daimler Truck Holding AG

Strategie Hebel
Steigender Daimler Truck Holding AG-Kurs 5,61 8,75
Fallender Daimler Truck Holding AG-Kurs 4,16 9,65
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH832A3 , DE000VJ2C0Q3 , DE000VD3MXT0 , DE000VJ7WWT6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.480.782 / Heute: 2.347
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Lucky79:

Weitere Provokationen Russland gegenüber...

4
04.10.21 21:30
EU Ausbildungsmission geplant..
Ukraine will Unterstützung von Deutschland...

www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...gsmission/ar-AAP88QI

In Anbetracht der Geschichtlichen Ereignisse...
möchte ich als Deutscher NICHT, dass deutsche Soldaten
diese Mission mitmachen.

Wir sollten froh sein, mit Russland einen verlässlichen Partner
in Sachen Energieversorgung zu haben.

Oberste Prämisse um diese Situation zu erhalten wäre: Deeskalieren u. Raushalten...!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,01%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,80%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,90%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +44,98%

Lucky79:

Der Kurs zappelt... und wird morgen evtl.

04.10.21 21:31
explodieren...!!!!

:-D
Antworten
halford:

ich danke euch allen...

6
04.10.21 21:34
Für die geilen Beiträge durch die schwere Leidenszeit...
Jetzt sind wir mal vorne dran nach so vielen Jahren Mobbing!
go Gazprom go
Und mein Dank geht auch an die Moderatoren die meine Beiträge gelöscht haben als ich vor dem linken
Energieblödsinn gewarnt habe
Antworten
Mister Gold60:

Ja da braut sich was zusammen

04.10.21 21:36
Die Kursrakete nimmt weiter Schub auf….
Antworten
Misfit:

Der breite Markt ist im Rückwärtsgang

04.10.21 21:38
Als Gazprom-Aktionär könnte einem entgehen, dass zum Beispiel der Vanguard Welt- ETF heute 1,5% abgegeben hat! Was meiner Meinung nach noch einmal ein ganz anderes Licht auf die Kursentwicklung von Gazprom wirft. Ich empfehle heute den Film "The bis short" anzusehen. Meine Frau meinte gerade, ich würde sie heute an Christian Bale am Ende des Films erinnern.
Lange gelitten, und dann mit erhobenem Kopf vom Feld gegangen.
Ganz ehrlich?
Ein wenig fühle ich mich so.
Antworten
centralpark:

Frage

2
04.10.21 21:47
Mal eine Frage an die Leute hier im Forum, die sich lange und intensiv mit Gazprom beschäftigen:

Nehmen wir mal an Gazprom würde mit dem 14 fachen Gewinn bewertet (Also ohne das ganze Russia is the devil gequatsche) und der Gazpreis liegt bei 40Euro und nicht bei 100 wie aktuell.
NS2 würde voll laufen und liefern und dieser Preis würde für alles auch erzielt werden.

Wie hoch wäre dann in etwa der Gewinn/ADR?
Ich weiß - ist jetzt sehr viel Spekulation bei den Annahmen - aber so Pi mal Daumen…
Antworten
xrai:

jetzt mal nicht übertreiben

3
04.10.21 21:51
Moskau hat ja den Kursschub heute nicht voll mitgemacht, wenn da morgen Gewinnmitnahmen kommen kann es auch wieder 2 bis 3 %
runter gehen, aber ich bleibe natürlich grundsätzlich bei meiner Erwartung von über 10 Euro.

Aber die Börse kann beide Richtungen, also wie immer gilt, die Bäume wachsen nicht in den Himmel,

aber schön ist schon heute....
Antworten
xrai:

Centralpark

2
04.10.21 22:00
mal ganz grob, wenn sich die Langfrist Verträge also so bei 500 USD einpendeln, dann würde das allerdings nicht für Russland Inland gelten,
ich denke da würden dann so 4 bis 5 Euro Gewinn bei rauskommen, je nach Investitionsvolumen, beim übliche KGV von 4 stünden wir dann
zwischen 15 und 20 Euro Kurs, bei deinem theoretischen KGV über 60.
Aber bis wir dahin kommen müsste sich die globalpolitische Landkarte radikal ändern, das dauert manchmal Dekaden....
Antworten
charly503:

doch xrai Bäume wachsen immer in den Himmel,

04.10.21 22:05
die Wurzeln sind unten!!
Antworten
immo2019:

so 22:00 zeit zum schlafen Jungs

04.10.21 22:07
unsere Perle ist Tageshoch 9,015 aus dem Rennen gegangen
ich hoffe das der ttf morgen mal die 100 nimmt

will das jammern der gas Trader auf CNBC mir gerne anhören
Antworten
raider7:

Gaspreis wird nun weiter steigen auf auf auf

2
04.10.21 22:14
www-zerohedge-com.translate.goog/energy/..._x_tr_pto=nui,elem

Nach oben alles weit offen und jetzt sage ich dass es noch nächstes Jahr auf 20€ raufgeht denn Sauberes Gas war solange billig wie Gazprom/Russland das so wollte.

Nun aber ist die NS2 fertig deshalb Gazprom/Russland nun erste  "GAS-SANKTIONEN"  gegen den Westen generiert hat um der NS2 den Weg zu ebnen..

Alles was Russland bisher Geplant + Bauen wollte wurde auch nach Plan so Realisiert und die NS2 wird grünes Licht vom Feind aus Brüssel bekommen.!?hehehe  
Antworten
Lucky79:

Morgen ab 9:00 wirds spannend...

2
04.10.21 22:22
premarket wird euphorisch sein...
dann kommts auf die Stimmung im gesamtmarkt an...

Gewinnmitnahmen muss man einkalkulieren... sie werden mit jeder Stunde anstieg
wahrscheinlicher... das ist kein Gebashe sondern einfach eine logische Schlussfolgerung.
Antworten
SousSherpa:

Jeder will jetzt günstige Langfristverträge

04.10.21 22:24
Moldawien plant Verhandlungen mit Gazprom über Schulden für Gas und russische Investitionen
Der stellvertretende Premierminister und Minister für Infrastruktur Andrei Spinu beabsichtigt, diese Fragen bei einem Treffen mit dem CEO von Gazprom, Alexei Miller, am Rande des Internationalen Gasforums in St. Petersburg vom 5. bis 8. Oktober zu erörtern
tass-ru.translate.goog/ekonomika/...r_hl=de&_x_tr_pto=nui
Antworten
USBDriver:

@Centralpark Antwort

2
04.10.21 22:24
Das Ergebnis deiner Annahme entspreche einer Dividende pro ADR ~ € 3,90.
Antworten
SousSherpa:

Mal direkt aus den "Eingeweiden" von Gazprom

04.10.21 22:33
> https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2666#jumppos66657

Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ohne Last. Objekte von UKPG, UPPG, GDS: Durchführung von Inbetriebnahme- und Inbetriebnahmearbeiten "Leerlauf" und "Unter Last" auf den Baustellen "Technische Umrüstung, Umbau, Erweiterung der Betriebskapazitäten des Öl- und Gaskondensatfeldes Urengoyskoye"
https://www-gazprom-ru.translate.goog/tenders/..._x_tr_pto=nui#538868
Antworten
SousSherpa:

USA Schuldenausfall mit Öl und Gas hedgen

04.10.21 22:48
So spielen Sie den Schuldenausfall der USA: Kaufen Sie Öl und Gas
www.forbes.com/sites/edhirs/2021/10/04/...bt-default-buy-oil/

Biden: Ein möglicher Zahlungsausfall in den USA wird den Status des Dollars als Weltwährung gefährden
Der US-Präsident forderte die Republikaner auf, mit der US-Wirtschaft "Russisches Roulette zu spielen", was die USA einem Zahlungsausfall aussetzt
stockhead.com.au/wp-content/uploads/2021/09/zoolander-gas.gif
www.gold.de/staatsverschuldung-usa/
Antworten
raider7:

hi Lucky79

4
04.10.21 22:52

Morgen einen Satz auf 10€ würde Passen denn Aufwährspotenzial zur genüge vorhanden.

Morgen wäre ideal für eine kleine Gazprom explosion..

Werde also eine 10€ Flasche bereit stellen für den Notfall.smilewinklaugthingcool

Antworten
SousSherpa:

Margin Call: Welcome to the world of shadow lendig

3
04.10.21 22:56
> https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2703#jumppos67592

Die 52 Billionen US-Dollar schweren Schattenbanken, die den Rohstoffboom beschleunigten: Die Wall Street hat Anleihen von US-Energieunternehmen ohne Investment-Grade gekauft und im ersten Halbjahr 2021 neue Schulden in Höhe von 34 Milliarden US-Dollar geliehen. Das ist doppelt so viel, wie die Branche mehr aufgenommen hat im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/...rged-The-Commodity-Boom.html

Dieses Spiel mit dem Feuer könnte jetzt ganz schnell in Flammen aufgehen: https://stockhead.com.au/wp-content/uploads/2021/09/zoolander-gas.gif
Antworten
ST2021:

???

04.10.21 23:01
RAIDER7 deine Berechnung war sehr interessant wenn du einen Euro verdienen möchtest bei 3 sind es 33% und bei 8 sind es 12,5 es müsste nach dieser Rechnung ja immer schneller steigen. Das ist so wie mit wenn du 50% minus machst must du 100% Gewinn machen
Antworten
halford:

gehe morgen von 10 Euro aus

04.10.21 23:02
Wir werden sehen,lol
Antworten
MC_Jagger:

Ich weiß zwar

2
04.10.21 23:09
nicht viel, aber eine Sache weiß ich. Ich verkaufe 0 Stück meiner Gazprom-Aktien vor 2030.
Antworten
SousSherpa:

Blackoutgefahr steigt

3
04.10.21 23:14
Allerdings sollten wir bei all der Freude nicht vergessen, dass der Grund für die haussierende Energiepreise mittlerweile bitterer Ernst ist, denn Energie kann man nicht drucken! China hat nicht umsonst die Anweisung an seine Energiefirmen gegeben, die Winterversorgung mit Gas und Kohle sicherzustellen, koste es was es wolle! Die Eiseskälte des Winters in unerbittlich und unsere unfähige Politik tut wirklich alles, damit es auch tatsächlich zur Energiekatastrophe kommt. Blackout: Was geht, wenn nichts mehr geht?
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2693#jumppos67348
Das Blackout-Szenario wird bereits als wahrscheinlich eingestuft
https://tubestatic.orf.at/static/images/site/tube/...out2.5965702.jpg
Und in Österreich bereitet das Bundesherr vor
https://www.bundesheer.at/archiv/a2021/blackout/...lackout_folder.pdf
In UK ist mittlerweile schon der Außnahmezustand im Verteilungskampf ausgebrochen und das Militär rückt aus, um die Tankstellen zu schützen: Großbritannien startet Operation Escalin - Armee zum Auftanken geschickt. Soldaten sind im Vereinigten Königreich im Einsatz, um von Autofahrern gestürmte Tankstellen zu betanken und einige Benzinknappheit zu beheben
https://www-profit-ro.translate.goog/stiri/social/...mp;_x_tr_pto=nui
Antworten
hammerbuy:

RAider

04.10.21 23:29
schön und gut , die preise können nicht ewig steigen , und dadurch werden die umsätze auch nicht permanent steigen ...

sehr positiv ist das Gazprom nicht nur durch Nordstream 1-2 verdient - da sind noch Projekte die x-fach mehr bringen , und noch mehr bringen werden
aber gleichzeitig .... Kurs ... und Börse ... da wird oft asymmetrisch gehandelt
Antworten
hammerbuy:

mick

04.10.21 23:31
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2704#jumppos67618

;-)
so viel zeit hab ich nicht ... ich will es noch ausgeben :-)))))))))))))
Antworten
raider7:

Naja

05.10.21 00:22
Gazprom-Gas-Preise wurden ((( 8 Jahrelang Sanktioniert + bekämpft ))) mit allem was der Westen zu bieten hatte, deshalb es an der Zeit ist etwas Luft abzulassen und den Druck von der Gazpromaktie zu nehmen den ausbruchsdruck nach oben.

Denn Gazprom wird dieses Jahr sehr viele MRD mehr verdienen als wir alle dachten 100% plus, und das wird alles durch einander Wirbeln.

Und jeder kann sehen dass der Westen schwer am Leiden ist da braucht man nur nach Brüssel zu schauen wo keiner dieser Nullpeiler sieht wohin das Schiff hinsteuert+++++ nähmlich ins verderben

Worauf die warten ist mir schleierhaft.

Bin fest der Meinung dass es einen Riesen Sprung nach oben geben wird um viele Lemminge entgültig loszuwerden..

Wie damals bei "VESTAS" ging einmal runter und Tags drauf 1-2 € nach oben und 99% der Alten Aktionäre waren ihre Aktien los + abgehängt was man im Forum gut sehen konnte.

Und das wird auch hier so geschehen, weil es hier noch weit höher gehen wird wie wir alle hier meinen

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2691  2692  2694  2695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Daimler Truck Holding AG

Strategie Hebel
Steigender Daimler Truck Holding AG-Kurs 5,61 8,75
Fallender Daimler Truck Holding AG-Kurs 4,16 9,65
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH832A3 , DE000VJ2C0Q3 , DE000VD3MXT0 , DE000VJ7WWT6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.341 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 06:33
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--