Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2286  2287  2289  2290  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.540.559 / Heute: 4.189
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#57176


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gazprom 903276 Korgan84
Korgan84:

Leute ruhe jetzt!

2
09.02.21 15:31
Raider ist spamer ja
Immo19 hat fuer 500k Kredit!!!! Gazprom gekauft.kein Scherz!!
Viel Ahnung hat er nicht.
Meigott hat noch nie etwas anderes geschrieben als raiderbeleidigungen
Etcetc

Schoen das der Winter lange bleibt
Gazprom 903276 Adel.verpflichtet
Adel.verpflicht.:

@all

 
09.02.21 15:33
naja, Unrecht hat er nicht. Ich bin Informatiker; würde mich nicht in tiefgreifende biologische Vorgänge einmischen, genauso wie bei covid19 nebenbei auch, weil ich einfach nur sehr wenig davon verstehe.

Das Problem an der ganzen Debatte ist doch eher, dass Leute, die sonst Supermarktartikel über die Kasse ziehen und Schrauben in die Wand drehen (no offense, man kann 1000x verschiedene Berufe nehmen), jetzt bei solchen Themen auch noch mitzudiskutieren und sich einzubilden, eine Meinung zu haben.

haben darf man sie, nur sollte einfach niemand drauf hören;)!
Ist doch bei Aktien genauso.
Hier schreiben und empfehlen  Leute Aktien, die tatsächlich den Unterschied zwischen KGV und KUV nicht kennen.

Schuster bleib bei deinen Leisten (oder lerne es).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#57179

Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#57441 was machst Du dann hier....?

 
09.02.21 15:43
;-)

Nimms mir nicht übel...
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#57473 tolle Nummer...

3
09.02.21 15:52
die eigene Meinung mit "Sie haben unrecht" zu begründen... lach lach hüstel... lach lach..

Um es genau zu sagen...
geb ich Euch nun mal kurz einblick in ECHTE Fakten...
(ich ertrag das nicht mehr...)

CO2 ist NICHT für den Klimawandel verantwortlich.
Methan ist DAS ÜBEL...

Beide Gase kommen in der Natur vor und werden nebenbei als millionfaches Vielfaches
dessen, was der Mensch produziert, von der Natur selbst verursacht und in die Atmosphäre
abgegeben...

Für Erwärmung der Erde ist PRIMÄR die Luftfahrt verantwortlich, aber nicht das CO2 sondern
das Kondenswasser das in großer Höhe durch Verbrennung freigesetzt wird u. dann
zu Eiswolken gefriert.
Diese verhindern des Nachts die Wärmeabstrahlung in den Kosmos...
(darum jetzt auch der reduzierte Luftverkehr, denn man hat es nach 20 Jahren Forschung gemerkt)
Und so heizt sich die Kugel Tag für Tag auf...
Durch die Erwärmung taut Permafrostboden... und dann wird Methan freigesetzt... und zwar
enorm...
Auch wird Methaneis in den Ozeanen freigesetzt... und zwar dürften das gigantische mengen
sein...

So viel zum Klimawandel...

Muss mir keiner Glauben.. ist mir auch lieber...
denn es ist besser, 99% der Bevölkerung laufen einer Fatamorgana hinterher...
als dass sie einem den Blick versperren...  :-)
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Unser Steinmeier...

 
09.02.21 15:53
verärgert die Ukraine...

https://www.ariva.de/news/...ukraine-mit-aeusserungen-zu-nord-9139329

Das zeigt... im Herzen ist er immer noch ein Sozialdemokrat...  ;-)

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Haben viele Angst

 
09.02.21 16:05
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Dass

3
09.02.21 16:06
Es nach oben gehen könnte

Ich aber freue mich über jeden cent nach oven

Möchte dass die Russland Kassen gefüllt werden..
Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

Problem der Konsenswissenschaftler

3
09.02.21 16:08
a) Werden vom Konsens bezahlt direkt oder indirekt
b) Die Aufgabenstellung ist ganz klar die Menschliche Klimawandel zu erforschen

wer ab b) zweifelt wird als Queer eingestuft und verliert den Job und/oder die Forschungsgelder

Rein Sachlich liegt es auf der Hand das der Mensch keinerlei Einfluss auf das Klima haben kann alleine aus der Verhältnissen der Dinge

Wenn eine Ameise auf einen Elefant rumkrabbelt hat die Ameise ja auch keinerlei Einfluss auf den Elefant oder?
Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

Gazprom Gewinnsteigerung `?

4
09.02.21 16:09
Exec: Gazprom expects avg export gas price above $200 in 2021

www.1prime.biz/news/archive/...7-4417-BC09-0D8BEF2DC094%7D.uif


was machen $30 mehr Verkaufspreis denn aus auf den Jahresgewinn / Dividende?
Gazprom 903276 Ingolf117
Ingolf117:

Bernie69

3
09.02.21 16:20
Tut mir warscheinlich auch leid ?
Aber es gibt nun Mal Leute die in Ihrer Selbstüberschätzung und Eitelkeit nur noch bedauernswert sind.  
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#57448 wir haben natürlich Einfluss

2
09.02.21 16:33
auf das Klima...

www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/...6632/10891_read-24729/

und ja... ein Schwenk zu Gas u. anderen sauberen Brennstoffen,
könnte das Verschmutzungsproblem beheben...
denn in den oberen Atmosphärenschichten erhitzen sich diese meist dunklen
Schmutzpartikel... und speichern so Wärme...

Auch in den Städten ist der Schmutz, Staub, Ruß das HAUPTPROBLEM...
ohne Dunstglocke würde die Wärme schneller abziehen...
aber so wird sie gespeichert...  :-)

Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

Der Mensch hast sicherlich einfluss aufs Klima

 
09.02.21 17:38
allerdings erst die 5 Stelle hinter dem Komma in 100 Jahren

sind nun alle zufrieden?

kommt mir vor als jemand  im Jahr 1900 sagt wir haben nicht genug Pferde in 100 Jahren
Klar hatte er Recht aber auch wieder maximal Unrecht weil er einfach verblendet war wie die Klimalogen heute
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#57452 nein... einigen wir uns auf die

2
09.02.21 17:47
2. Nachkommastelle...

lies mal den Link von der DLR... dann kannst Dir ungefähr die Ausmaße vorstellen...
ja, wir haben definitiv Einfluss aufs Klima...

und auch auf andere Dinge in unterschiedlichen Wirkweisen....
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Scholz hat den Amis einen Kuhhandel

 
09.02.21 17:48
wegen NS2 vorgeschlagen...?

www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nanzminister-.html

Da ist wohl wieder einer schon vor dem Angriff aus dem Schützengraben in Richtung Gegner
gestürmt...  ;-)

Das wollten die Amis aber nicht...
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

... womöglich noch mit zitternden Knien....

 
09.02.21 17:56
*role eyes...
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Wer kann sich noch an den Brief erinnern...

 
09.02.21 17:57
den AllSeas von den US Senatoren erhalten hat...?

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/...o_Allseas_CEO.pdf
Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

NS2 Zeitplan soll eingehalten werden

 
09.02.21 18:17
Heute aus der Investorenkonferenz von Anton Demchenko, Leiter der Investor Relations-Abteilung: "Der Bau der Gasleitung [NS2] in dänischen Gewässern wird fortgesetzt. Dies ist der Hauptabschnitt, der noch nicht abgeschlossen ist. Der mögliche Fertigstellungstermin für den Bau dieses Abschnitts ist der April 2021".

Deckt sich also mit den Ankündigungen der Nord Stream 2 AG und der dänische Seeverwaltung die auch angekündigt hat, dass die Verlegung von zwei Strängen Nord Stream 2 in den Hoheitsgewässern des Landes bis Ende April abgeschlossen sein werden.

Läuft also alles nach Zeitplan: https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2215#jumppos55390
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#57195

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Als erstes

 
09.02.21 19:09
sollten Autos auf Erdgas umgestellt werden

Gasautos sind gegen den Klimawandel einzusetzen und sauberer als E-Autos wo allein schon die Batterie ein Problem ist

Stellt mir eine Gastankstelle hin und ich werde mir ein Gasauto kaufen..
Gazprom 903276 DocMaxiFritz
DocMaxiFritz:

Erpressern zahlt man kein Lösegeld

4
09.02.21 19:23
DEUTSCHLAND
„SCHMUTZIGER DEAL“
Scholz wollte mit Milliarden-Deal US-Sanktionen gegen Nord Stream 2 abwenden
Stand: 18:06 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Olaf Scholz (SPD), Bundesminister der Finanzen. Sein Ministerium äußerte sich bislang nicht
Olaf Scholz (SPD), Bundesminister der Finanzen. Sein Ministerium äußerte sich bislang nicht
Quelle: pa/dpa/Kay Nietfeld
Ein brisantes und bislang geheimes Schreiben bringt Finanzminister Olaf Scholz im Streit über die Ostseepipeline Nord Stream 2 in Bedrängnis. Darin bietet er den USA bis zu einer Milliarde Dollar an, wenn sie von Sanktionen absehen.
92

Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) hat seinem früheren US-Kollegen Steve Mnuchin im August 2020 hohe Investitionen in deutsche Flüssiggas-Terminals angeboten, wenn Washington auf Sanktionen gegen die Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 verzichtet. Das geht aus einem Brief von Scholz vom 7. August 2020 hervor, den die Deutsche Umwelthilfe (DUH) am Dienstag veröffentlichte. Darin heißt es, dass die Bundesregierung bereit wäre, bis zu einer Milliarde Dollar in den Ausbau von LNG-Terminals etwa in Bremerhaven zu investieren. Außerdem werde Deutschland weiter den Ausbau der EU-Energienetze auch in Osteuropa unterstützen, um den USA die Sorge vor einer zu großen Gasabhängigkeit von Russland zu nehmen.

Die „Zeit“ hatte vergangenes Jahr auszugsweise über den Brief berichtet, den die DUH nun ins Netz gestellt hat. Die DUH wirft Scholz vor, den Import von die Umwelt belastendem Frackinggas in Kauf genommen zu haben.

Man habe Vorsorge dafür getragen, dass die Ukraine und Polen ihren Status als Transitländer für russisches Gas nach Westen nicht verlieren, schreibt Scholz in dem Brief. Im Gegenzug sollten die USA den Betrieb von Nord Stream 2 nicht weiter behindern, das mehr russisches Gas nach Deutschland und Westeuropa bringen soll.

LESEN SIE AUCH
„Wenn man schon die Geschichte bemüht, dann sollte man sie nicht als Steinbruch behandeln, aus dem man beliebig Einzelteile herausbricht“, erklärt Clemens Wergin
MEINUNG
NAZI-VERBRECHEN IN DER UKRAINE
Steinmeiers Verteidigung von Nord Stream 2 ist Geschichtsklitterung
Eine Verständigung mit der US-Regierung gab es damals nicht. Auch die neue US-Regierung sieht das Projekt kritisch. Die Bundesregierung hofft aber, dass US-Präsident Joe Biden von Sanktionen absieht. Der US-Kongress will das Projekt verhindern und plädiert für weitere Sanktionen gegen die an dem Bau der Pipeline beteiligten Unternehmen.

DUH-Bundesgeschäftsführer Sascha Müller-Kränner sprach von einem „Skandal“ und einem „schmutzigen Deal auf Kosten Dritter“. Das Bundesfinanzministerium äußerte sich zunächst auf Anfrage nicht. Es werde aber noch eine Stellungnahme vorbereitet, sagte ein Sprecher am Mittag.

LESEN SIE AUCH
Wer an einem starken Westen interessiert ist, der muss nach dem geringeren Übel suchen, meint Jacques Schuster
TRANSATLANTISCHES VERHÄLTNIS
Peinliches „Germany only“ von Grünen und SPD
Indes kam vonseiten der Grünen scharfe Kritik. „Es ist völlig inakzeptabel, dass Olaf Scholz versucht, mit Steuergeldern US-Frackinggas in Deutschland zu vergolden und zugleich Nord Stream 2 von US-amerikanischen Sanktionen freikaufen möchte“, schrieb der haushaltspolitische Sprecher der Grünen im Bundestag, Sven-Christian Kindler, in einer Stellungnahme.

Die DUH wehrt sich seit Längerem sowohl gegen den Bau von Flüssiggas-Terminals als auch gegen die Fertigstellung von Nord Stream 2.

Die Ostsee-Pipeline soll einmal 55 Milliarden Kubikmeter Erdgas von Russland nach Deutschland befördern. Die USA und mehrere EU-Staaten sind gegen das fast fertige Milliardenprojekt, weil sie eine zu hohe Abhängigkeit von russischem Gas befürchten.

Reuters/dpa/mre
Gazprom 903276 Nobody II
Nobody II:

Spiegel sieht Gasspeicher in Dt

 
09.02.21 19:46
Bei 40%, bedenklich niedrig.
Gruß
Nobody II
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#raider007

 
09.02.21 19:59
"Stellt mir eine Gastankstelle hin und ich werde mir ein Gasauto kaufen..  !"

GEHT'S NOCH.
Bei uns ist an jeder Ecke eine Tankstelle wo man Gas auch tanken kann.

Fährst selber einen 10 Jahre alten Franzosen und willst uns hier einen vom Klimawandel erzählen.
Fang erst mal bei dir selber an, bevor du etwas von anderen forderst.

Aber ohne Moss nix los...Schaumschläger  
Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

Höheres Gleichgewicht im Gasmarkt

2
09.02.21 20:29
Gleichgewicht des Globalen Gasmarktes verschiebt sich nach oben: Die steigenden Kohlenstoff- und Kohlepreise treibt die Gaspreiskurve in der Energieerzeugung weiter nach oben
timera-energy.com/...ing-is-back-with-co2-driving-gas-prices/

Gazprom hat seine Exporte im Januar fast verdoppelt
...a-protiv-Rossii-Gazprom-narastil-eksport-pochti-vdvoe.html

Nachdem mit den zunehmend leeren Lagern in der EU und Deutschland nun die Diskussion über eine strategische Mindestreserver in den Gaslagern wieder aufflammt, fällt mich auch gerade wieder die große angekündigte Aufstockung der strategischen Reserve in China für 2021 ein und jünst auch Indien

www.sify.com/finance/...-reserve-news-news-vbkfkPbfibbdf.html
www.russia-briefing.com/news/...er-annum-from-2021-2024.html/
www.russia-briefing.com/news/...exports-up-to-30-of-gdp.html/

Seite: Übersicht ... 2286  2287  2289  2290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 27.04.24 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--