Gaz de France: Fusion mit Suez nicht vor dem 1.7.

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.069 / Heute: 1
Suez kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gaz de France: Fusion mit Suez nicht vor dem 1.7. dansaert

Gaz de France: Fusion mit Suez nicht vor dem 1.7.

 
#1
PARIS (Dow Jones)--Der Versorger Gaz de France SA (Nachrichten/Aktienkurs), Paris, wird nicht vor dem 1. Juli mit dem Energiekonzern Suez SA (Nachrichten/Aktienkurs), Paris, fusionieren. Zu diesem Zeitpunkt trete die von der EU beschlossene Liberalisierung des Strommarktes in Kraft, sagte Jean-Francois Cirelli, der Chairman von Gaz de France, am Donnerstag in einem Radiointerview.

Der Beschluss, das Staatsunternehmen Gaz de France zu privatisieren, könnte "in den folgenden Wochen oder Monaten" getroffen werden, aber wahrscheinlich nicht vor den französischen Präsidentschaftswahlen im April oder Mai, sagte Cirelli. Falls es zu keiner Fusion mit Suez komme, sei Gaz de France auch dazu fähig, "eine Zeit lang" alleine zu wachsen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Suez Forum

  

--button_text--