orient, Go2Bed, Allenstein, brontal vielen vielen Dank. Es ist recht schön, wenn man das Gefühl hat, nicht einseitig auf Ariva und seine teils schrägen Typen zu stehen.
Aztec: Was soll ich Dir schon zu den Weingummi's antworten. Vielleicht: mit vollem Mund spricht man nicht. Deshalb schlucke ich erst mal runter. Kennst Du diese Bassetts Wine Gum eigentlich? Ich rate Dir davon ab...muh
raco: das mit dem glücklichen Händchen ist in der Tat nicht so einfach zur Zeit. Ich glaube es ist besser zur Zeit nicht auf die Börse zu schauen. Den optimalen Verkaufszeitpunkt haben wir schon längst hinter uns. Selbst zum Einkaufen könnte ich mir vorstellen, daß man auch im August/September gute Kurse hat.
shorty: einem furby zu sagen, er hebe sich von der Masse ab, ist schon etwas besonderes. Aber Du hast recht, ich hab ein paar Zusatzfunktionen im Vergleich zu meinen furby Artgenossen, z.B. kann ich reimen: hjkol tuuuzt irmol buuuzt, awietappa lköiefw schriefgbe pioviefw.
IZ: ob sich Deine guten Wünsche mit dem gemeinsam alt und erfolgreich werden mit meinen Weingummis vereinbaren lassen? Es würde mich sehr freuen...Von Deiner Intuition halte ich wirklich viel. Es fällt mir manchmal sogar schwer zu kaufen, wenn Du gepostet hattest es geht weiter abwärts.
Spunk: von Dir - muß ich gestehen - weiß ich eigentlich nicht sehr viel, zumindest versagt da mein armseliges Gedächtnis. Was hast Du denn im Depot. Trotzdem habe ich mich gefreut.
bpaul: "erhalten bleiben", dazu gehört eine pflegliche Behandlung untereinander. Das sollte uns gelingen.
Karlchen_I & orient: "weiter so", Ihr habt mich dann aber angestiftet, ja?
Go2Bed: Tja das mit mir und dem DFB im Bereich Seniorenfußballersichtung ist ein weniger rühmliches Kapitel von mir. Engländer würden es als white lie bezeichnen. Ich erklär es Dir, wenn wir uns mal sehen. Das ich mich zu jeder Aktie melde stimmt nicht. Es wird wirklich immer schwieriger sich ein Bild von vielen Titeln am NM zu machen, angesichts der Flut an IPO's. Eigentlich sollte ich aber meinen Zeitaufwand für den NM in ein gesünderes Verhältnis zu meinem bescheidenen Investmentumfang setzten.
Allenstein: OK, wie wär's am 13.5.00 um 12.00 Uhr bei dem Italiener von dem Du hier mal so geschwärmt hattest? Ich fahre am 13.5.00 ohnenhin hoch, wegen des Arivianer Treffens. Vielleicht hat ja estrich und noch ein paar andere auch mal Zeit. Du kannst mir neuerdings mailen...
brontal: puh nochmal 1000 postings, Du verlangst aber viel von mir. Aber es geht dann doch einfach so dahin. Ich hab auch bei einigen Beiträgen und Postern hier sehr viel Spaß.
So jetzt sollten wir diesen thread beenden, sonst wird's mir peinlich. Außerdem fühlt man sich irgendwie auch älter.
Viele Grüße furby