Für MB Software liegt ein kaufangebot vor!


Thema
abonnieren
Beiträge: 114
Zugriffe: 13.532 / Heute: 1
mb Software
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +220,74%
FloridaUSA:

Gut durchlesen - Kini´s nachrichten sehe ich pos. o.T.

 
08.11.01 10:01
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

KINI:

Alles nur bei kleinen Stückzahlen und schlecht

 
08.11.01 10:02
sind die Nachrichten ja nicht.
Ich würde auch lieber den anderen Investor vorziehen bei der Vorgeschichte.
Und die Solidarität der Mitarbeiter hört sich ja gut an!

Bleibe auf der Hut!
Antworten
1Mio.€:

Stimmt bis auf die 11000 stück ist der umsatz

 
08.11.01 10:06
ein witz.Versuche jetzt nochmal ein paar zu bekommen.

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Ich bin jetzt weg und lass mich überraschen!

 
08.11.01 10:11
Grüsse KINI
Antworten
FloridaUSA:

1000 aus Hannover zu 0,21! o.T.

 
08.11.01 10:26
Antworten
KINI:

Naja sieht sehr be...scheiden aus! o.T.

 
08.11.01 10:35
Antworten
1Mio.€:

Tja dafür habe ich gerade meine stücke bekommen !

 
08.11.01 10:38
So jetzt überraschen lassen.

Gruss Mio.
Antworten
FloridaUSA:

@kini

 
08.11.01 10:41
doch nicht weg? - zu spannend
Antworten
KINI:

@mio

 
08.11.01 10:44
Die Order bei 0,19 auf Xetra war deine??
Du hast ein Nachfolger , der grad 20.000 Stück bei 0,19 kaufen will!!

@FloridaUSA

Hab meinen Zug verpasst und muss jetzt eine Stund länger hier bleiben!!!
Antworten
1Mio.€:

Ja bin jetzt richtig GUT(für schrott wert) dabei,

 
08.11.01 10:49
bei verlusten denke ich ans finanzamt.
ja die 0,19€ ist für viele ein einstieg dann kann man bei 0,20€ mit gewinn verkaufen ;-)

Heute im gegensatz zu gestern kaum umsätze.Vor allem Frankfurt ist ebbe.Die ruhe vor dem sturm ? Denke mal bis morgen tut sich was.

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Wir hoffen und warten!! o.T.

 
08.11.01 10:58
Antworten
KINI:

Jetzt aber endgültig weg , sonst verpass ich noch

 
08.11.01 11:09
den zweiten Zug!

Bis später KINI
Antworten
FloridaUSA:

Geh nicht! - die 50.000 sind weg o.T.

 
08.11.01 11:11
Antworten
FloridaUSA:

@mio - noch nichts neues? o.T.

 
08.11.01 12:45
Antworten
1Mio.€:

Hier news leider nichts konkretes !

 
08.11.01 13:58



Rangelei um mb Software

Bad Homburg/Hameln (vwd) - Für die insolvente mb Software AG, Hameln,
liegen zwei Kaufangebote vor. Eins vom ehemaligen Vorstandsvorsitzenden
Bernhard Mursch und eins von der Alpha Unison GmbH, Bad Homburg. Der
Insolvenzverwalter Helge Wachsmuth spricht mit beiden Bewerbern. Das Angebot
von Mursch sei allgemein gefasst und bedürfe der Konkretisierung, sagte er.
Alpha Unison habe zur Prüfung weitere Unterlagen angefordert. Das Bad
Homburger Unternehmen interessiert sich für die GmbH und die
Softwareprodukte. Damit würde ein Großteil der Arbeitsplätze gesichert,
sagte Geschäftsführer Jörg-Peter Schultheis am Donnerstag zu vwd. Den
gebotenen Kaufpreis nannte er mit Verweis auf die sensible Phase der
Verhandlungen nicht.

Nach Meinung von Schultheis will Mursch nicht, das das Hamelner
Softwareunternehmen an einen anderen verkauft wird. Allein aus diesem Grund
habe er ein Angebot abgegeben. "Herr Mursch blufft und will nur Zeit
gewinnen", betonte er. Mursch gehe es nicht um die Sicherung von
Arbeitplätzen, sondern nur um die Befriedigung des Ego. Mursch träume davon,
mit seinen ehemaligen Kollegen und den Mitarbeitern der Eurosoft GmbH,
Moskau, bei mb Software wieder einzusteigen und neu anzufangen. Eurosoft sei
aber zahlungsunfähig und die Mitarbeiter seien im unbezahlten Urlaub.

Alpha Unison arbeitet nach Angaben von Schultheis schon lange mit mb
Software zusammen. "Ich kenne das Geschäft und den Markt", betonte er. Ein
schneller Abschluss der Verhandlungen mit dem Insolvenzverwalter sei aber
nicht in Sicht. Eurosoft mache nämlich Rechte an der Software des Hamelner
Unternehmens geltend. Diese Ansprüche würden gegenwärtig geprüft.
+++ Kirsten Bienk
vwd/8.11.2001/kib/mr/sei
Antworten
FloridaUSA:

hast recht -

 
08.11.01 14:03
das kennen wir schon.
Guck noch mal auf viz, jetzt Umsätze, hoffe bleibt so.
Danke Flori
Antworten
FloridaUSA:

jetzt 21.000 bid - 2.000ask o.T.

 
08.11.01 14:47
Antworten
jaackie:

Wann kommt denn hier endlich...

 
08.11.01 17:27
mal ´ne Meldung? Die Warterei ist ja langweilig....

@Muuurphi - leider keine neue Nachricht, hm?! :)
Antworten
FloridaUSA:

Sekt oder Selter - nervend o.T.

 
08.11.01 20:07
Antworten
KINI:

Das war wohl wieder nichts heute !!!

 
09.11.01 00:00
Morgen wieder neuer Versuch!
Antworten
KINI:

Und was bringt uns der Tag heute??

 
09.11.01 10:01
Die große Verkaufsorder befindet sich nun bei 0,20!
Mal schaun wie es weitergeht!
Antworten
1Mio.€:

Ja sieht nicht gut aus.Ich bleibe aber bis 0,16€

 
09.11.01 10:06
mal dabei.Wenn das angebot wirklich zwischen 2-3Mio.€ liegen sollte dann sind wir bei 0,20€ auf der sicheren seite.Könnten diese 80000 stück nur ein deckel sein? Schwer zu sagen! Umsatz gleich null :-( Die aktie lebt nur noch von dieser übernahmephantasie da hilft nur warten auf die ultimative meldung.Ich bin mal geduldig und glaube an eine baldige positive meldung.

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Diese Warterei macht aber einen richtig verrückt!

 
09.11.01 10:09
Besonders der Umsatz ist gleich Null. Naja mal schauen wie lange ich mir das noch anschau!
Antworten
1Mio.€:

Klar KINI ist es nervig aber Du hast ja bestimmt

 
09.11.01 10:14
noch andere werte wo was geboten wird.Bei MB habe ich nur ein auge drauf und warte geduldig auf die meldung die sicher kommt.
Ist jetzt bei mir so eine leidenschaft die auch SI bei Vi(z)rt und IMH an den tag legt.
Die letzten werden die besten sein :-)))

Gruss Mio.
Antworten
FloridaUSA:

Ich gönn uns

 
09.11.01 10:22
auch kein zweites FAME. Mit Enthusiasmus - Flori
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mb Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 mb Software -> ARIVA beta rider 25.04.21 10:18
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
8 705 MB Software (658320) Carpman GoldenStock 06.08.12 19:09
3 18 dermitwolf mo1es dolphin69 28.09.10 18:49
  41 :))) Loowywy Pegasus1103 23.09.10 15:26

--button_text--