Für MB Software liegt ein kaufangebot vor!


Thema
abonnieren
Beiträge: 114
Zugriffe: 13.534 / Heute: 3
mb Software
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +220,74%
Slash:

sieht wirklich super aus

 
07.11.01 17:11
in Frankfurt jedesmal zwischen 10000 und 20000 Stk für 0,21. Die Umsätze auf Xetra steigen auch an. Wenn nur die Dussels ihre Aktien noch behalten, dann steigt der Kurs heute noch auf 0,25.

Gruß slash
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Slash:

Wie blöd sind Kleinanleger?

 
07.11.01 17:56
Auf Xetra stehen 1110 zum Verkauf zu 0,2 (890 schon verkauft). Na gut, da hat jemand kein Vertrauen oder schon genug Gewinne.
Aber in Frankfurt werden die STücke für 0,21 aus der Hand gerissen und ich brauche noch nicht einmal Teilausführungen zu bezahlen. Oder ist es gar kein Kleinanleger, sondern jemand der den Kurs niedrig halten will?

Guß slash
Antworten
1Mio.€:

@slash

 
07.11.01 18:03
Denke die ersten nehmen schon gewinne mit.Bei einem einstieg 0,14-0,15€ sind da wenigstens die spesen rauss.
Was mir mehr sorgen macht ist die grosse order bei 0,22€ Erinnere Dich gestern bei FC ! Aber bei MB kommt diese woche ja noch was wegen übernahme und da ist einfach phantasie da.Bin auf jeden fall bis 0,16€ dabei.Bei 0,30€ nehme ich aber auch gewinne mit.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

@Mio

 
07.11.01 18:09
ich denke da brauchen wir uns keine Gedanken machen. In Frankfurt wird ja ohne Ende gekauft. Heute schon über 300000 Stk. Das gabs nur einmal mitte Oktober. Was sind da schon die 80000 Stk bei 0,22. Der Umsatzanstieg ist für mich ein gutes Zeichen das da noch was kommt.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

Gut so :-))) *freu* o.T.

 
07.11.01 18:11
Antworten
FloridaUSA:

Die Stückzahl stand doch vorhin schon mal

 
07.11.01 18:13
- ohne Ausführung
Flori
Antworten
Slash:

Schau an schau an 7000 STk bei 0,21 im Ask

 
07.11.01 19:23
da gibts heute noch was.

Gruß slash
Antworten
FloridaUSA:

Ich hab 7.000 im bid und wieder die 58.000 im Ask o.T.

 
07.11.01 19:26
Antworten
Slash:

Oh ja bitte um entschuldigung FloridaUSA hat

 
07.11.01 19:30
natürlich recht.

Gruß slash
Antworten
1Mio.€:

Also auf jeden fall über nacht halten und morgen

 
07.11.01 19:30
weiterschauen.

Antworten
KINI:

An alle MB-Zocker

 
07.11.01 23:21
Hab zwar überlegt bei 0,21 zu verkaufen ( wären schnelle 10% gewesen ) aber mich trotzdem entschieden über Nacht zu halten !
Morgen sehen wir weiter!!

Grüsse KINI
Antworten
FloridaUSA:

Guten morgen - gibts was neues? o.T.

 
08.11.01 08:45
Antworten
1Mio.€:

Nein aber ich würde dabei bleiben bis eine

 
08.11.01 08:51
meldung wegen übernahme kommt.Sollte natürlich der kurs ohne meldung einbrechen ist die sache wohl gelaufen aber solange MB über 0,20€ ist siehts gut aus.

Gruss Mio.
Antworten
FloridaUSA:

Danke mio - SK XETRA 0,19 o.T.

 
08.11.01 08:55
Antworten
KINI:

Mal schaun wie es heute weitergeht!

 
08.11.01 09:08
Eröffnungskurs FRA und Xetra 0,21!
Antworten
1Mio.€:

Nicht zu früh freuen.Sehr viele stücke im ASK!

 
08.11.01 09:09
Also mal abwarten.

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

58.000 Stück im Ask bei 0,21!

 
08.11.01 09:15
Hast du auch die Anzahl der Ask-Seite bei 0,22?
Antworten
1Mio.€:

Sehe 43956 stück ! Abwarten ohne meldung geht

 
08.11.01 09:18
nichts.

Werde selber erst bei 0,16€ verkaufen.Wenn es so tief geht.

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Also ich seh nichts nach 0,21!!

 
08.11.01 09:22
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 5000 0.2                  0.21  58606 1

2 11582 0.19                0.22 1507 1

1 11100 0.18                0.23 961 1

4 22650 0.17                0.24 19100 2

6 53410 0.16                0.25 1000 1

   Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
09:04 1200 0.21

 
Antworten
Slash:

@KINI sieht ja gut aus heute o.T.

 
08.11.01 09:27
Antworten
1Mio.€:

@kini

 
08.11.01 09:43
Die verdammte verzögerung von 15min.
Denke da spielt einer mit den stücken so rum.
Aber so sieht es wirklich gut aus.

@Pichel
Hast Du mal die aktuelle markttiefe bei MB?

Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Neue Nachrichten!

 
08.11.01 09:54
Vertrauen verspielt: Betriebsrat gegen Mursch als Investor für mb

Hameln (tw). Klares Wort vom mb-Betriebsrat: Während die Verhandlungen um die Zukunft der angeschlagenen Software-Schmiede in die heiße Phase gehen, lassen die Mitarbeiter-Sprecher keinen Zweifel daran, welchem Investor sie den Vorzug geben: Alpha-Unison. Ex-Vorstandschef Bernhard Mursch, der (wie berichtet) gleichfalls ein Angebot abgegeben hat, „genießt nicht mehr das Vertrauen der überwiegenden Mehrheit der Mannschaft“.

Das sagt Betriebsrats-Chef Björn Vogt (30) und ergänzt: „Die Bad Homburger wollen die Masse der Arbeitsplätze erhalten, das Unternehmen nicht ausschlachten.“ Eben das hatte zwar auch Mursch über seinen Anwalt Roman v. Alvensleben erklären lassen – aber der Betriebsrat traut dem Braten nicht. Was aus seiner Sicht gleichfalls gegen Mursch spricht: „Der Ex-Vorstandschef hatte schon (Monate) vor seiner Verhaftung kaum noch Kontakt zum operativen Geschäft“, betont Betriebsratsmitglied Claudia Lutterbeck (31). Alpha-Unison dagegen sei voll im Thema, kenne jedes mb-Produkt und sei im gleichen Markt tätig. Sollte mb als Ganzes keinen Investor finden, präferiert der Betriebsrat – Priorität zwei – ein Mitarbeiter-Beteiligungs- oder Management-Buy-Out-Modell. „Einzelne Beschäftigte, darunter auch ich, sind bereit, einen erheblichen Teil ihres Privatvermögens in das Unternehmen einzubringen“, sagt Rainer Strauß (47). Der Betriebsrat und Bauingenieur ist bereits seit 14 Jahren bei mb. Eines und beileibe nicht das einzige Zeichen für das Engagement der Beschäftigten; 75 sind es derzeit noch im Hamelner Stammhaus, 30 weitere bei DICAD (Köln). „Für mich ist es ein Wunder, dass das Unternehmen unter der Last der jüngsten Ereignisse nicht schon längst zusammengebrochen ist“, unterstreicht Hamelns IG-Metall-Chef Peter Kurbjuweit. Doch die Belegschaft stehe zur Firma und zum Produkt. Die Beschäftigten selbst seien es, die den Laden am Laufen hielten. „Anders als damals bei ,GE Power Controls’ gibt es kaum Krankmeldungen.“ Auch die Kunden halten offenbar zur Stange. „Seit Beginn des Insolvenzverfahrens“, so Voigt, „haben nur fünf Prozent Wartungsverträge für mb-Produkte gekündigt“. Die gleiche Menge aber sei neu abgeschlossen worden. Damit widerspricht der Betriebsratsvorsitzende Aussagen von Alpha-Unison-Chef Jörg-Peter Schultheis, denen zufolge Einnahmen aus Wartungsverträgen dramatisch zurückgingen. Zur Erinnerung: Der fünfköpfige mb-Betriebsrat hatte sich (erst) am 27. September gegründet; die Wahlbeteiligung lag bei 80 Prozent. Die erste große Sitzung, an der auch die Kölner DICAD-Kollegen teilnahmen, fand laut Kurbjuweit auf Initiative von Insolvenzverwalter Helge Wachsmuth statt.

© Dewezet, 08.11.2001
Antworten
FloridaUSA:

bid steigt 11000 o.T.

 
08.11.01 09:55
Antworten
1Mio.€:

Schlechte news KINI ! Kurs gibt auch schon nach! o.T.

 
08.11.01 09:56
Antworten
1Mio.€:

Wenn man die meldung aber genauer liest

 
08.11.01 10:01
sieht es ja gar nicht so schlecht aus.
Die mitarbeiter halten zur firma und sind sogar bereit geld einzubringen.Keine kunden sind verloren gegengen +-0 !

UND die verhandlungen sind in einer heissen phase.

Also bald wissen wir bescheid.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mb Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 mb Software -> ARIVA beta rider 25.04.21 10:18
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
8 705 MB Software (658320) Carpman GoldenStock 06.08.12 19:09
3 18 dermitwolf mo1es dolphin69 28.09.10 18:49
  41 :))) Loowywy Pegasus1103 23.09.10 15:26

--button_text--