ganz wertneutral betrachtet .....Montag kommen viele erst wieder an die Börse, vielleicht kommen ja auch übers Wochenende ein paar Meldungen dazu ,mal sehn ob die EAS es aufgreift ..... auf jeden Fall werden am Montag MEHR als jetzt diese Zeilen lesen .... , und die Medien sollten DAS was da entstehen KANN schnell aufgreifen ....trotzdem , kleben werde ich nicht an den Dingern ... schaun wir mal ..
MIO : LBC , ja , bin auch am überlegen , war ja auch schon mal drinne ,von 0,16 auf 0,17 ( doller Trade ;-) ) , Ikone hat mir zu viel geschrieen .. was mir nicht gefällt ist halt die 3 Stelle, darum bin ich bei ner Eyaj auch nicht drinne und bei ner LBC bei 0,12 nicht mehr rein .... sobald die unter die 0,1 geht haben wir die 3 Stelle und zack wird es sehr sehr schwer da wieder rauszukommen , ein Sprung der früher von 0,09 auf 0,11 ging geht jetzt von 0,09 auf 0,093 ... und das Volumen stört mich , auf der anderen Seite sehe ich JETZT ne Bodenbildung bei dem SchrottLBCWert ... ich glaube das ist nix für mich .... obwohl ich nicht ausschließen will das man schnelle 40 % machen kann..... melde mich sollte ich reingehen .... was machst du ??
Gruß LALI