.... für mich DIE CHANCE 2002 (immer noch ,oder immer mehr ),... Concept ist LEIDER weg , die Gewinne aus meiner Concept werden fast komplet in Lycos gehen ... Übernahme,Verschmelzung,Operativer Turn .... eine Karte wird stechen , ich kann nicht sagen ob wir VORHER noch die 0,6 oder 0,5 sehen ,ich werde sukzessive mich nach unten kaufen ... um immer mehr Volumen aufzubauen ....ich brauche nur 100 % ,wenn mehr um so besser, ob nun von 50 Cent oder 70 Cent ist mir egal ..,, Risiko ist PLEITE; die sehe ich hier nicht ..... ganz im Gegenteil ...
Was über Lycos zu schreiben bringt eh nix,ist eh alles gesagt , Lycos wird von außen gemacht, egal was wir hier schreiben und kaufen/verkaufen ...
Freue mich über steigende , aber auch fallende Kurse ..
Es würde mich sehr wundern wenn die Lycos NICHT ne Concept ist /werden wird ...,wobei die Concept längerfristig mehr Potential gehabt hätte, daher bin ich bei Concept noch mit 10 % Squeeze Out Rest, den ich nicht tauschen werden ,dabei ......
Squeeze out wird ein Thema werden , kannst dich ja mal ,wenn du willst , in meinen Brainpoolthread reinlesen ,, da fängt die Spekulation mittlerweile auch an ....
Auch Sachsenmilch könnte interes. werden ..Marius sprach von Allianz Leben VNA
840300Bin immer noch dick erkältet , Stimme ist abends fast immer weg, obs bei mir klappt , ich schau mal ...
Schönen abend ..
Gruß LALI