Anzeige
Meldung des Tages: Drei Treiber, ein Rohstoff-Schock: Warum Antimon plötzlich zur heißesten Wette wird

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds

Zugriffe: 3.269 / Heute: 1
Stox Dude:

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds

15.03.02 06:19
Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?
ich hoffe,er ist nicht zu hoch involviert...

Bitte erlaeutere mir hier in diesem thread Deine getroffene Aussage.
Vor allem den Zusammenhang "Kriminalgeschichte - Bordmitglied" und
was meinst du mir " eine neue......." . Wenn man diesen Satz interpretiert,
eine neue...., es gab bereits eine Kriminalgeschichte !  und
Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds...und dies in Bezug auf mein Posting
ueber Aubryn, stellst Du mich als Kriminellen dar.

Dies ist eine schwere Beleidigung und Anschuldigung sehr geehrte Kicky,
und ich weise Dich daraufhin, solltest Du dich nicht hier entschuldigen,
werde ich mit allen mir verfuegbaren Mitteln versuchen Dich zu belangen.

Sachlage ist, das ich erst nach dem Kurssturz den OTC Wert hier postete
und meinen KK fuer 0.065 cents bekanntgab. Desweiteren habe ich folgende
Anmerkung beigefuegt "Bitte nicht kaufen ohne vorher Informationen einzuholen".

Wie o.e., ich erwarte kurzfristig von Dir eine Entschuldigung fuer Deine schriftlich verfasste und im Internet (Ariva) veroeffentlichte Aussage.

Antworten
Happy End:

... o.T.

15.03.02 06:55
Antworten
Stox Dude:

ich weiss zwar nicht wer diese ID ist, aber er hat

15.03.02 07:01
es erkannt was ich oben darstellte.

5. Kicky, du meinst Stox Dude?! Wow! Hätte nicht   ..µl²  14.03.02 21:53  

gedacht, daß er in eine weitere Kriminalgeschichte verwickelt ist (ich kenne nicht einmal die vorangegangenen, wenn ich ehrlich bin).

Sehr eindrucksvoll ist dein Hinweis auf eine Übersetzungshilfe mit
world.altavista.com/

Habe mich damit rumgeqält (je Übersetzung nur 150 Worte!), bis Connie uns (dankbarer Weise) die Mühen der Übersetzung abgenommen hat.

Was da rauskommt, ist wirklich eindrucksvoll. Und daß Stox Dude (wer ist das?) darin verwickelt sein soll (ich hoffe, ich verstehe dich nicht falsch), ist ja wirklich erschreckend. Das ist doch der Typ, von dem es hier bei W:O heißt, wir sollen alle versuchen, auf seine Party in Berlin zu kommen.

Frage mich, warum du nicht etwas konkreter sagst, wen und was du meinst. Du brauchst ja wirklich nicht den ganzen Text zu übersetzen, aber Roß und Reiter könntest du ja nun wirklich nennen, WENN du schon von:

Neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds

sprichst!

(Connie, vielen Dank für die genaue Übersetzung)  
Antworten
Stox Dude:

@HappyEnd: Der thread ist nur fuer Kicky gedacht

15.03.02 07:08
und ...o.T. finde ich unangebracht.

Wenn Du eine Meinung dazu hast, kannst Du diese ruhig posten.
Antworten
börsenfüxlein:

@StoxDude

15.03.02 07:11
Vergiss den Typen Stox. Hatte vor 2 Tagen auch eine kleine "Diskussion" mit ihm, als er die Art von Boardaupasser verteidigte...er haßt Personen wie dich oder SI, weil er selber wohl nur Geld verliert...

füxlein
Antworten
Stox Dude:

@boersenfuexlein: Ich schaetze HappyEnd

15.03.02 07:14
und ich halte ihn fuer einen netten Charakter, er bringt dem Board diversifizierte threads die informativ und unterhaltsam sind.
anyway, es geht hier nicht um die ID Happy End, es geht um die Anschuldigung
von Kicky.
Antworten
Joshua_XP:

Leute Leute Leute

15.03.02 07:17
Rechtlich belangen wegen Meinungsäusserung? Nullundnichtig. Schliesslich handelt es sich hier um irreale Individuen mit Pseudonymen, und Pseudonyme haben keine vom Grundgesetz geschützte Persönlichkeit, deshalb ist es ja ein Pseudo, soviel dazu.

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 608835www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Antworten
börsenfüxlein:

@Stox: Mein Posting richtet sich an Kicky und

15.03.02 07:17
nicht an HappyEnd !!!
Antworten
Stox Dude:

@boersenfuexlein

15.03.02 07:19
ach so, Kicky ist eine aeltere Dame, kein Typ, laut Info von anderen
Boardteilnehmern.
Antworten
Stox Dude:

Joshua_XP: Dar irrst Du dich aber gewaltig

15.03.02 07:22
es gibt sogar Grundsatzurteile ueber Internet & Chat rechtliche Verstoesse

Hier geht es nicht um eine banale Beleidigung wie z.B. Idiot, Spinner etc.
es geht um eine Anschuldigung.
Antworten
Stox Dude:

@kicky

15.03.02 07:39
mittlerweile kenne ich auch Deinen neuen Wohnort in Berlin
(ein bekanntes Schloss ist in der Naehe)

Antworten
Stox Dude:

Hinweis fuer Kicky

15.03.02 07:51
Das Schreiben an meinen Berliner Anwalt geht am Montag raus, den Inhalt
des Schreibens werde ich hier veroeffentlichen.

Dies ist meine letzte Aufforderung dich hier oeffentlich zu entschuldigen.
Antworten
Joshua_XP:

dann definier mal Deine Version von

15.03.02 07:54

Kickys angeblicher Anschuldigung. Was soll das mit dem Wohnort? Willst Du jetzt einen auf Einschüchterung machen?
Wenn die Anschuldigung wahr ist, dann schähm Dich, wenn nicht dann schähm Dich wie Du reagierst, denn Du reagierst wie "betroffen". Bleib hat mal cool man.

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 608857www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Antworten
ecki:

Hallo Stox

15.03.02 07:57
Ich verstehe, das du das gerade gerückt haben willst. Mach aber bitte hier keien Panik. Um 6:19 hast du hier was reingestellt. Es ist 8:00 Uhr ohne Reaktion. Kicky schaut häufig aber nicht täglich bei ariva vorbei. Also Don't panic.

Grüsse
ecki
Antworten
Stox Dude:

@Joshua_XP

15.03.02 08:03
1. Bzgl. Wohnort
  Dies ist ein Hinweis, das ich die Zustellung des Schreibens meines
  Anwaltes garantieren kann. Dies ist kein Einschuechterungsversuch wie Du
  es darstellst.

2. In welcher Form ich reagiere bleibt mir ueberlassen !

ID's die mich persoenlich kennen, wissen das ich auf Beleidigungen
  sehr tolerant reagiere und selbst nie in gleicher Muenze antworte.

3. Die Art und Weise wie Kicky mit denunzierenden Aussagen hier am Board  
  agiert ,habe ich bisher ignoriert und bin nicht naeher darauf eingegangen.
  Nun ist Sie aber zu weitgegangen und ich hoffe das Sie aufgrund meiner
  folgenden rechtlichen Schritte es sich das naechste Mal ueberlegt,was
  Sie im Internet (Ariva Board) schreibt.

Antworten
Stox Dude:

@ecki

15.03.02 08:06
mir ist es bewusst welche Uhrzeit in Dtld ist, daher erwaehnte ich auch,
dass das Schreiben erst am Montag rausgehen wuerde, sollte Kicky sich nicht
entschuldigen.
Antworten
hjw2:

Hey Alter ..komm wieder runter..

15.03.02 08:40
hatte nur ein müdes Grinsen übrig, als ich die "Beschuldigung" las und dachte so für mich hin...die Irren sind doch überall...

Keiner der deine Postings gelesen hat bringt dich mit so einem Quatsch in Verbindung...

und wenn doch, dann ist ihm nicht zu helfen..

also sei wieder lieb sonst komme ich nicht zu deiner Party...hehehe

Liebe Grüsse
hjw
Antworten
Stox Dude:

@hjw

15.03.02 08:47
so wie Du denkst, denken mit Sicherheit auch andere, aber der Dame Kicky
muss Einhalt geboten werden, denn ihre threads nehmen Ausmasse an, die unter
die Guertellinie gehen.

Ich bleibe dabei und ich lasse mich von niemanden beeinflussen, sollte
Kicky sich hier nicht entschuldigen, werde ich rechtliche Schritte gegen
sie einleiten.

Es sind zwar nur zivilrechtliche Schritte, aber mit einem Entschaedigungsaufwand
muss sie rechnen.
Antworten
darkday:

Entschuldigung wird aus Po...am bestimmt

15.03.02 08:48
nicht kommen: keep cool Stox

da stehste doch drüber
Antworten
DonHappy:

@stox

15.03.02 08:48
hallo stox,

die ganze sache geht mich ja nicht viel an, aber ich finde die art wie du hier mit den dingen umgehst sehr überzogen.

dein name ist nirgendwo gefallen - und mal ganz im ernst:
warum kannst du da nicht ein wenig mehr drüber stehen? ich persönlich rege mich eigentlich nur so auf wenn ich irgendwo ein schlechtes gewissen habe

um gottes willen, ich will damit nicht sagen, dass du damit was zu tun hast, ich habe die ganze sache eh nicht verfolgt...

aber kicky ist eine reizende reife dame und mit so einem "tonfall" wie deinem greifst du sie doch ein wenig zu sehr an

take it easy

kauf meinetwegen ein paar matchnet aktien

wie auch immer

lg

don
Antworten
Stox Dude:

@donhappy

15.03.02 08:57
anscheinend hast du ihr posting nicht genauestens durchgelesen.
sie erwaehnte nicht meine ID, aber sie erwaehnte folgendes

"   1. Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds?   Kicky  14.03.02 20:57  

ich hoffe,er ist nicht zu hoch involviert...
heute früh wurde Aubryn International hier empfohlen  "

hier braucht man keine ID nennen, denn nur ich hatte was ueber Aubryn
gepostet, geschickt gemacht von kicky.

Sie erwaehnte aber nicht, das ich am 13-03-02 ueber den OTC Wert ABRN
etwas schrieb und "erst nach den grossen Kursverlusten", naemlich bei
$0.065 cents .

Es kann sein das Kicky eine reizende Dame Deiner Meinung nach ist, aber fest
steht, sie ist keine "reife Dame" , was man anhand der Anschuldigung erkennen
kann.
Antworten
Idefix1:

@All Oberzocker: Ihr seid alle Götter

15.03.02 09:24
oder zumindest gottgleich.

Des öfteren allerdings nur noch lächerlich.

Verklagen im Internet - wenn s Spaß macht ...
Antworten
mod:

Aber Stox Dude,

15.03.02 09:27
juristisch hast Du keine Chance.

Dein Rechtsanwalt wird gerne aktiv ;-)
BRAGO lässt grüssen.

Fazit:
Ausser hohen Kosten nichts gewesen.

Cool down und
widme Dich bitte wieder Deinen Aktien

Viele Grüsse
Antworten
Connie Lingus:

Der Richter

15.03.02 09:28
Wird sich vor Lachen die Schenkel wund klopfen. Kläger Stox Dude, Beklagte ID- Kicky ich schmeiß mich hin. @Joshua_XP Du hast Recht. Aber wenn ein gutes Honnorar vorliegt, wird es auch hier einen Anwalt geben, der (obwohl er sich das lachen dann auch nicht verkneifen kann)den Fall bearbeitet.

Antworten
Zick-Zock:

hey leute, es gibt echtes

15.03.02 09:37
GELD zu verdienen, während ihr hier ringelpieps mit anfassen spielt.

stox, es ist freitag. du hast eine harte woche hinter dir. mach dich locker, häng dich in ne themre, geh in die sauna, ne runde schwimmen...

lass es bleiben! und warte vor allem erstmal, auf kickys nächstes posting. evtl. schreibt sie ja schon seit 6 uhr daran... wieso lässt du dich so angreifen? bist doch sonst ein lockerer typ. und solange du nicht in der SI ecke stehst, wird sich an deinem ruf nix ändern!!! ;)

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 608989
Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 608989

Antworten
McKenzie:

stox, stimmt, sie ist eine 'reizende' 'Dame' ;-) o.T.

15.03.02 09:44
Antworten
Guru Brauni:

@Stox

15.03.02 09:57
Es ist natürlich Dein gutes Recht Briefe zu schreiben.
Die Post wirds freuen und Deinen Anwalt sicher auch. Somit sicherst Du für kurze Zeit ein paar Arbeitsplätze.
Damit Du aber nicht unnötige Kosten bekommst, lese mal die weiteren Postings dieses von Dir angesprochenen Threads durch.
" natürlich ist er der Betrogene,ergibt sich doch   Kicky  14.03.02 22:02   "
Ist sowas eine Anschuldigung?
Es liegt mir fern für jemand Partei zu ergreifen, aber Du solltest auch an Deine Kosten denken.

Viele Grüße
ein schlichtender
Guru Brauni
Antworten
Stox Dude:

StGB § 187 Verleumdung

15.03.02 10:31
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft

Anmerkung:

Nach deutschem Recht gibt es die üblichen Wege, gegen Verunglimpfung oder Rufmord vorzugehen. Der eine ist, zivilrechtlich auf Unterlassung oder Widerruf zu klagen, mit dem Ziel, die Site dicht machen zu lassen. Der andere ist die strafrechtliche Klage wegen Verleumdung, übler Nachrede oder Beleidigung. In Deutschland sind die Aussichten auf Erfolg nicht schlecht, wenn der Verfasser bekannt ist. Leider gibt es zahlreiche Möglichkeiten für einen Autor, anonym zu bleiben.

Verleumdungen sind Krankheiten anderer,
die an deinem Leibe ausbrechen.
Nietzsche

Verleumdung ist die Erleichterung
der Bösartigkeit.
Joubert

Verleumdung ist wie eine Wespe, die uns lästig
umschwärmt. Man darf nicht nach ihr schlagen,
wenn man sie nicht sicher tötet, sonst greift sie
noch wütender an als zuvor.
Nicolas Chamfort

Antworten
Stox Dude:

§ 186 Die üble Nachrede

15.03.02 10:45
Wer in Bezug auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten durch Schriften begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Die üble Nachrede umfasst das Behaupten und Verbreiten nicht beweisbarer Tatsachen .
Behaupten heißt, etwas als nach eigener Überzeugung gewiss oder richtig hinstellen. Auch nur die Aussprache einer Vermutung oder eines Verdachts kann eine Tatsachenbehauptung enthalten. Dies ist ebenso möglich, wenn eine Frage gestellt wird.
Verbreiten in diesem Sinne ist die Weitergabe von Mitteilungen als Gegenstand fremden Wissens (dies ist streitig, aber herrschende Meinung).
Wenn der Wahrheitsbeweis der Behauptung misslingt, wird der Täter verurteilt. Dies auch dann, wenn die Behauptung nach wie vor wahr sein könnte. Der Grundsatz "im Zweifel für den Angeklagten" gilt bei dem Tatbestand der üblen Nachrede demnach nicht
Antworten
Stox Dude:

@mod

15.03.02 10:48
Sollte der Verfasser bekannt sein, sind die Aussichten auf Erfolg nicht
schlecht. Hierzu: Kicky's Name & Adresse sind bekannt, sowie Ihre Telefon-Nr.

In einer Hinsicht muss ich Dir Recht geben, Kicky koennte behaupten
Sie haette den Artikel niemals geschrieben.
Antworten
Falcon2001:

Hmm bedenklich......

15.03.02 11:00
ist das wirklich die Neue Kultur, wie wir miteinander im Board umgehen wollen?
Überlegt mal, was Ihr da macht. Ich meine beide Seiten geleichermassen ohne einen Wertung abgeben zu wollen (und ohne Angst vor irgendeinem Schrieb von einem Anwalt zu haben). Dieses Board war, ist und wird es immer sein, eine Informationsquelle für Anregungen und ein Platz zum Gedanken austauschen. Dieses Bord ist NICHT: Eine Anlageberatung.

Wer auch immer auf wen auch immer in Diesem Bord hört und hinterher Minus macht, ist vor allem und Schlussendlich selber schuld, denn er hat sich keine eigenen Gedanken gemacht. Wenn er das doch getan hat, ist er auch selber Schuld, denn seine Kaufentscheidung traf er dann aufgrund seiner Eigenen Überlegungen. Es ist wieder so typisch. Steigt Die Aktie, die man gerade gekauft hat, ist es selbstverständlich die EIGENE Genialität gewesen. Fällt die Aktie waren es immer DIE ANDEREN.

Zum Thema Rechtsanwalt kann ich nur sagen: No Chance. Vergesst das Thema ganz schnell wieder.
1.) Keine Definitive Aussage
2.) Kein persönlicher Angriff
3.) Meinungsfreiheit

Ernsthaft, mich wundert der aggresive Ton doch sehr. Beleidigende Postings gibt es leider immer wieder. Aber das Du Stox Dich jetzt schon mehr oder weniger selbst an den Pranger stellst und derartig Explodierst wundert mich schon. Auch ich habe Sachen empfohlen die ein totaler Flopp waren. Siehe Comroad. Aber mir würde es weder einfallen jemanden wegen seiner Tips persönlich Anzugreifen, noch jemanden zwanghaft und unbedingt eine Anklage an den Hals hängen zu wollen weil er mich kritisiert. Aber auch das gerede von Kriminalgeschichte ect. bin ich eher von diversen Schrillen IDs wie BWLer oder vielleicht von schlechten Analysten gewohnt. Aber Diesem Beispiel muss man ja nicht gerade folgen. Oder?

Also grabt das Griegsbeil, oder in ermangelung eines Beils auch den Klappstuhl, wieder Ein und lasst Diesen Thread in die ewigen Board-jagdgründe sacken.

Falcon2001
Antworten
Zwergnase:

@stox

15.03.02 11:10
Hi stox, cool down und reg dich nicht über so jemanden wie kicky auf. Wenn dir Adresse und Tel.Nr. bekannt sind, dann klärt die Sache doch erst Mal unter vier Augen, bevor die Sache hier noch weiter eskaliert. Auch ich wurde hier von kicky schon Mal ungerechtfertigt angemacht und auf mein Antwortposting wurde ihrer(seiner?)seits nicht mal reagiert. Die v.g. hat ja scheinbar hier Narrenfreiheit und wird von einigen wie 'ne heilige Kuh behandelt. Ihre Beiträge sind auch meistens gut recherchiert, doch der Umgang mit ihren Mitmenschen (Mit-ID's) hat man ihr (ihm) wohl in Kindheitstagen nicht mit auf den Weg gegeben. Ich würde die Sache auf sich beruhen lassen, die meisten an Board (mich eingeschlossen) wissen eh, wie sie dich einzuschätzen haben (wieso solltest du z.B. eine Party arrangieren, die dich viel Kohle kostet und vorher deine Gäste rupfen?). In dem Sinne grüßt ZN
Antworten
Stox Dude:

Falcon2001

15.03.02 11:17
Mir geht es nicht um die Aktie die erwaehnt wurde oder um den Kauf den
ich taetigte. Im Gegenteil, ich bin sogar Kicky dankbar fuer die hervorragende Information.

Mir geht es ausschliesslich um die Art und Weise, wie Kicky die
Ueberschrift gestaltete und bzgl. des Rechtsanwaltes " NO Chance" , lass Dir
gesagt sein, das folgende Punkte erfuellt wurde

1.) Anonymitaet der ID Kicky nicht vorhanden
   Details der Person sind bekannt

2.) Details der Person Stox Dude waeren im Klagefall bekannt

3.) § 186 Die üble Nachrede
   wurde einwandfrei von Kicky erfuellt

4.) Meinungsfreiheit ist begrenzt, siehe StGB § 186 / 187

5.) Es war ein persoenlicher Angriff

Banale Beleidigungen oder Kritik sind Teil des Boardlebens und dementsprechend zeige ich eine lockere Reaktion, aber das was Kicky hier mit diesem Satz

" Eine neue Kriminalgeschichte eines Bordmitglieds? (===> Feststellung als
Frage versehen)
ich hoffe,er ist nicht zu hoch involviert... " (====> konkrete Aussage von Kicky)

ging zu weit.

Antworten
fosca:

Man oh Man

15.03.02 11:23
Wollt Ihr Euren, schon Ewigkeiten andauernden Streit, nicht mal beenden?
Wieso regst Du Dich so auf Stox? Man koennte meinen, dass Du Dich schuldig fuehlst.Die Drohung mit dem Rechtsanwalt nimmt sowieso niemand fuer voll.
Wenn Dein Rechtsanwalt so schlecht ist und auf die letzten paar Kroeten schaut, die er verdienen kann, wird er einen schoenen Brief schreiben. Den kann Kicky dann in die Muelltonne werfen und gut.
Der Richter wird den Schwachsinn nicht einmal zu Gesicht bekommen. Obwohl das fuer Ihn schade ist, denn damit haette er endlich mal was zum lachen.
Es ist ein riesiger Unterschied, ob ich Dich als Person in der Oeffentlichkeit verleumde oder Deine anonyme ID.
Also verzichte auf das Saebel rasseln, spar das Geld und die Nerven und klaere das einfach in einem privaten Gespraech. Denn soweit ich Kicky bisher kennengelernt habe, hast Du bestimmt was in den falschen Hals bekommen.
Antworten
Stox Dude:

@Zwergnase

15.03.02 11:23
auch wenn Telefon Nr und email bekannt sind, werde ich unter keinen
Umstaenden mit dieser Dame Kontakt aufnehmen, dafuer ist der dargestellte
Charakter von ihr zu negativ, sodass ich kein Interesse habe fernmuendlich
oder schriftlich mit ihr zu korrespondieren.
Antworten
hjw2:

...und sie dreht sich doch....hehe o.T.

15.03.02 11:28
Antworten
Stox Dude:

@fosca

15.03.02 11:30
1.) Ewig dauernden Streit ?

2.) Schlechter Rechtsanwalt *ggg*
  Hmm, dachte das Haarman, Hemmelrath & Partner eine gute Adresse ist.
  ( wie konnte ich mich so taeuschen *ggg* )

3.)Schreiben vom Rechtsanwalt nicht voll nehmen ;-)
  Wir werden sehen, bisher habe ich immer mein Wort gehalten

4.) Anonyme ID , da koenntest Du Recht haben
Antworten
darkday:

STOX: sie ignoriert dich

15.03.02 11:32
sie ist eben eine reizende frau

da isse.......

17     Kicky  28.10.99 09:31  5900   15.03.02 11:22  
Antworten
Connie Lingus:

Hohes Gericht: Die Verhandlung ist hiermit eröffne

15.03.02 11:32

Wenn dann der Richter fragt:

wie heißen sie?
Ich, äh Stox Dude
und wo wohnen sie
In Hong Kong Herr Richter :-)
so so, in Hong Kong und sie heißen Stox Dude
Ja, Herr Richter ich schwörr.
aber in Ihrem Ausweiß steht etwas anderes :-)
Ja äh, ich meine ich heiße so bei Ariva.de
bei Ariva.de
Jawohl, ich bin Stox Dude von Ariva.de und denen habe ich gesagt das ich in Hong Kong wohne *fg*
aha und nun wollen sie sich beschweren, weil eine gewisse "Kicky" sie beleidigt hat.
Ja, die da, die da hinten sitzt.
kennen sie denn "Kicky"?
Ja, von Ariva.de, sie ist auch schon lange dabei, eigentlich ganz nett.
so so. Frau Kicky kommen sie bitte mal nach vorne.
Wer ich
Ja sie, sie sind doch Frau Kicky oder nicht?
Nöö, ick bin Beate, wie kommen sie auf Kicky und was ist das für ein komischer Name?
sie sind doch Kicky von Ariva.de. So zu mindest behauptet das der Herr Stox Dude aus Hong Kong :-)
Ich kenne kein Stox Dude und was ist das denn wieder für ein Name?
hey, Du hast mich im Börsenboard beschimpt und beleidigt gibs zu ich kenne Dich
Boh ey, muß ich mir das gefallen lassen Herr Richter der Typ ist völlig durchgeknallt ey.
So, nun beruhigen wir uns mal wieder und vertagen das ganze auf heute Abend 18.00 Uhr.

Fortsetzung folgt....

Antworten
Stox Dude:

@darkday: Das zeigt ihren Charakter

15.03.02 11:38
und den Anstand .

Antworten
Stox Dude:

Connie(Cuni)Lingus: sehr lustig, ich wuerde Dir

15.03.02 11:39
gruen fuer witzig geben.

Eines hast Du leider vergessen, ich muss nicht anwesend sein.
Antworten
NobelHaus:

alles MOMANTAI o.T. o.T.

15.03.02 11:41
Antworten
Stox Dude:

@Nobelhaus: Ho Man Tai & Ba Fan o.T.

15.03.02 11:43
Antworten
NobelHaus:

@ Stox - Ok dann eben MA FAN

15.03.02 11:48
Du weisst, dass Aufregung nicht gut ist fuer den Bierumsatz in LKF, daher nehme das ganze doch etwas leichter.
Kicky wird sich schon noch entschuldigen - gibt ihr doch noch ein wenig Zeit.
Wichtig ist doch in erster Line,dass Du weisst, das Du Dir nichts zu schulden hast kommen lassen.

Gruss
NH

Antworten
Stox Dude:

@Nobelhaus

15.03.02 11:53
aha, ich erwaehnte Ba Fan ( Reis ) und du kanntest das Wort Ma Fan (Aerger)

Du kennst Dich aus hier *g*

LKF gehe ich schon lange nicht mehr, zuviele Touris.
Ziehe 1 fifth, Drop, Key Club, Pink Ma Mau u.ae. vor
Antworten
fosca:

@Stox

15.03.02 12:00
Sorry, aber ich verstehe Dich nicht.
Du moechtest die Sache nicht mit Kicky persoenlich klaeren, weil ihr Character zu negativ waere und Du in keinster Weise mit ihr kommunizieren willst.
Auf der anderen Seite pochst Du auf eine Entschuldigung. Ist das nicht schon eine Art von Kommunikation auf die Du bestehst?
Also klaere es doch einfach auf die nette Art. Alles andere ist ungesund.
Kennst Du die "Geschichte mit dem Hammer" von Paul Watzlawik?
Genau so kommt mir Euer Problem vor.
Ein klaerendes Gespraech wirkt da Wunder und wenn Du das nicht moechtest, kannst Du auch auf eine Entschuldigung verzichten. Sie wuerde sowieso nichts bedeuten.
Also reicht Euch die Haende und habt Euch lieb :)
Antworten
Stox Dude:

@fosca

15.03.02 12:09
Eine Klarstellung bzw. Entschuldigung sollte seitens kicky im thread erfolgen
und nicht auf privater Ebene.

Die Anschuldigung hatte sie ja auch im board getroffen und nicht via email
oder persoenlichem Gespraech.
Antworten
Siegmund Fre.:

Ein interessanter Fall

15.03.02 12:24

Antworten
preisfuchs:

@stox dude

15.03.02 12:26
mach urlaub!.
soll ich die sache fonix und die anschuldigung von dir, die mich als lügner hinstellt auch meinem anwalt übergeben?.
nein.- aufgeregt hat es mich schon, dass ich mich rechtfertigen muss weil ich gewinne machte und ehrlichkeit gepostet hatte. aber mal ehrlich stox ich steh darüber und streite sehr gern mit dir, tyler durdan und dem lieben zombi17. im geschäft darf ich das nicht weil meine kunden umsatz bedeuten also kommt das internet und ihr doch wie gelegen ;-)
he take the walk on the wild side, baby
Antworten
Stox Dude:

@preisfuchs

15.03.02 12:45
wir haben uns nicht gestritten, noch habe ich Dich als Luegner bezeichnet.
Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, das ist auch okay.

Wir haben persoenlichen Kontakt, verhalten uns beide erwachsen und
posten keine Verleumdungen uebelster Art.

Wurdest Du jemals hier am board mit kriminellen Machechschaften beschuldigt?
Denke nicht.
Antworten
preisfuchs:

okey stox dazu sage ich nein, das würde ich nicht

15.03.02 12:58
aber trotzdem beschuldige ich dich der unsportlichkeit und mangelnder qualität bezüglich meiner frau ;-). hehe die lästert nur noch über dich was ist los?.

hoffe ich kann dich wieder etwas ablenken und zu witzigeren dingen animieren :-))
das leben ist schwer genug um anwälte mit teuer verdientem geld zu füttern.  
Antworten
FranzS:

Ich verurteile Euch alle...................

15.03.02 13:23
zum Geldverdienen, und jetzt kommst, an der Börse, hehe!!

Grüße
FranzS
Antworten
Stox Dude:

oaky preisfuchs

15.03.02 13:24
ich werde mich deiner frau wieder zuwenden, richte ihr aus ich rufe sie
wieder an ;-)))))))))))))
Antworten
Grinch:

Pfui Franz!!! Schäm dich!!! ;-)) o.T.

15.03.02 13:25
Antworten
Stox Dude:

@FranzS

15.03.02 13:26
ich mag deinen humor ;-0)
Antworten
FranzS:

@stox

15.03.02 13:32
Ich mag dein Vermögen;-)))))

Greetings to Hongkong
FranzS
Antworten
Stox Dude:

Connie(Cuni)Lingus:Woher weisst Du das Kicky

15.03.02 14:35
Beate heisst ?

Sehr verdaechtig
Antworten
BizzBabe:

Stox,

15.03.02 15:35
entwickelst du jetzt eine ganz individuelle Paranoia? Kicky hat hier schon öfter verraten, dass sie Beate heißt.

Zu allem anderen halte ich mich lieber ganz gepflegt raus. Und verabschiede mich zu einem Termin, auf den ich mich schon seit Wochen gefreut habe! :o))
Antworten
Stox Dude:

@bizzbabe

15.03.02 17:00
in welchem posting wurde ihr name erwaehnt?
bitte zeige mir ein posting das nach dem 21-02-02 datiert ist, da hatte
sich naemlich Connie Lingus registriert.

Bzgl. Paranoia, nee die habe ich nicht, ich moechte auch nicht unbedingt
behaupten das Connie = Kicky ist.

schoenes Wochenende

PS:....seit Wochen gefreut *ggg*, hat der Freund finally time Dich mal
  richtig auszufuehren und zu verwoehnen *ggG*.
  Lass mir ja nichts anbrennen ;-0)
Antworten
Joshua_XP:

hey Stoxx Dude

15.03.02 17:11
Sag mal ehrlich, eigentlich weiss doch jetzt keiner mehr worum es geht, nur Du bist leider so enorm verletzt in Deinem Dude-Ego, dass Du heute nicht mehr auf Level Green kommen wirst, schade schade schade. Wieso regst Du Dich denn so auf, wenn Du doch um Deine Unschuld weisst? Also an Deinem Verhalten würde, sofern ich täte, vermuten, dass Du nicht zu unrecht betroffe wärst. Frei nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung.Nur möchte ich hier um Himmels Willen nichts und niemanden etwas unterstellen, ausser, dass wir doch alle Erwachsene sind, die es der Jugend vorleben sollten wie man Konflikte löst.
Neues Wort bei Ariva: Krisenmanagement&Coolness
www.krisenmamnagement.de
www.coolness.de
Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 609879www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 609879krisenmanagement.de/body_index.html" style="max-width:560px" >

Antworten
darkday:

STOX

15.03.02 17:14
wie ich schon sagte: die dame aus P. kann nur austeilen, nichts einstecken: hat drüben leider nichts anderes gelernt..............

daher wirst du nie eine antwort bekommen

sie schont ihre ID kicky normalerweise ganz gut und teilt mit anderen IDS aus..

beachte sie doch garnicht mehr; denke einfach:

DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN
Antworten
Stox Dude:

Joshua_XP: Halte Dich einfach raus, denn Deine

15.03.02 17:16
ignoranten postings kann ich mir schenken.

Kuemmer Dich lieber um XP ;-) Es gibt noch einiges zu tun dort ;-)
Antworten
Stox Dude:

hey, wie geht das ? Nobelhaus und ich ?

15.03.02 17:20
postet der auch aus HK ? IP Address ?
Antworten
Joshua_XP:

ähhh Stoxx Dude ähh nobelhaus oder wie nun

15.03.02 17:20
Mr. Multi-ID, denke mal Deine Postings kann man sich schenken, peinlich peinlich.

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 609895www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Antworten
Stox Dude:

Joshua: nochmal zum aufschreiben

15.03.02 17:22
Halte Dich raus, loese Dein software problem.

Antworten
Joshua_XP:

Stox Dude

15.03.02 17:28
a) Ich habe kein Software Problem, auch mein Bog Boss nicht.
b) Wenn Du Dich mit Hunden schlafn legst, wachst Du mit Flöhen auf, soll heissen: Wer hier einen plakativen Kleinkrieg führt und eine "öffenliche" Diskussion anzettelt, damit ja viele gut von Dir und schlecht über Kicky denkt, hat für mein Dafürhalten kein Recht jemanden den Mund zu verbieten oder ihn bitte sich rauszuhalten, dafür ist es zu spät. Wäre es ein "Vieraugengespräch" würde ich nie auf die Idee kommen mich einzumischen. Aber Du setzt Dich so sehr in Szene dass Du den sachlichen Blick verloren hast, soviel aus meiner Ecke. Und jetzt mach ich wieder das beste Betriebssystem noch ein bisserl besser ;-)

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 609901www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Antworten
calexa:

@ stox

15.03.02 17:29
Ich denke nicht, daß Du Erfolg haben wirst. Ist nur meine Meinung, aber immerhin habe ich das studiert. Wenn DU magst, dann melde Dich mal bei mir deswegen.

clexa@web.de

So long,
Calexa
Antworten
Joshua_XP:

calexa

15.03.02 17:34
was hast Du studiert, Jura?Wenn ja, dann mail ich mal an, wenn ich darf.

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 609912www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Antworten
darkday:

josh mischt sich immer ein, wenn es um kicky geht

15.03.02 17:38
es fährt sich besser im fahrtwind einer alternden frau
Antworten
Stox Dude:

@calexa: naechste Woche werden

15.03.02 17:38
wir darueber mehr wissen. Am Montag setze ich das Schreiben auf, ab Dienstag
bin ich erstmal fuer 'ne Woche im Urlaub.

Auf jedenfall wird kicky fuer ihr erstes Vergegen (  § 186 / 187 )
registriert werden, und sollte es beim ersten Mal nicht klappen,
funktioniert es vielleicht beim naechsten Vergehen.

Es gab bereits Urteile ueber aehnliche Vergehen im Online Bereich, sogar
Urteile ueber Vergehen im Chat. Also, so sicher waere ich mir an Deiner
Stelle nicht.

However, wir werden es in naher Zukunft sehen
Antworten
Stox Dude:

@calexa: naechste Woche werden

15.03.02 17:39
wir darueber mehr wissen. Am Montag setze ich das Schreiben auf, ab Dienstag
bin ich erstmal fuer 'ne Woche im Urlaub.

Auf jedenfall wird kicky fuer ihr erstes Vergehen (  § 186 / 187 )
registriert werden, und sollte es beim ersten Mal nicht klappen,
funktioniert es vielleicht beim naechsten Vergehen.

Es gab bereits Urteile ueber aehnliche Vergehen im Online Bereich, sogar
Urteile ueber Vergehen im Chat. Also, so sicher waere ich mir an Deiner
Stelle nicht.

However, wir werden es in naher Zukunft sehen
Antworten
Joshua_XP:

darkday lieber einer Dame anhängen, als einem Mann

15.03.02 17:42
Meine Gene sind halt doch recht normal geraten, bei Dir auch? ;-)

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 609928www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Antworten
calexa:

@ stox

15.03.02 17:44
gib mir doch mal Bescheid über den Ausgang. Würde mich interessieren. Berufsinteresse,sozusagen.

Yep, habe Jura studiert. Kein problem Joshua wegen der Mail. Die EMail-Adresse findest Du oben.

SO long,
Calexa

Antworten
Stox Dude:

@calexa

15.03.02 17:50
klar, werde mein schreiben sowie die Antwort des Anwalts hier publizieren.
Wenigstens wissen dann alle wie man sich bei Kicky's zukuenftigen
Verleumdungspostings rechtlich wehren kann.

PS: Hoffentlich kann Kicky sich auch einen Anwalt leisten, denn in Berlin
   ziehen sich die Prozesse lange hin im Gegensatz zum Bayern z.B.
Antworten
Bunny:

@joshua_XP

15.03.02 17:51
Wenn Du schon jemanden bezichtigst einen Kleinkrieg
anzuzetteln, dann bitte gebe auch den richtigen
Verursachen an.
Wenn man auf eine Situation reagiert , nachdem sie passiert, wie kann
man dann der Veruracher sein.
Prinzip Ursache und Wirkung
Durch die Ursache kommt die Wirkung nämlich eine Reaktion.

Also hat Stox gewirkt sprich reagiert (Reaktion) Also kann er unmöglich der Veruracher sein.
Bunny
Antworten
Joshua_XP:

bunnyfunny

15.03.02 17:55
Schön gesprochen, doch Du irrst. Der Verursacher ist Stox, denn der ganze Einmannkrieg beruht lediglich auf einer Vermurung von Stox, bewiesen ist auch durch sein gebrülle nichts. Alles nur Hypothese. Also hast leider nicht Recht, denn um Recht zu haben müsstest Du um die Wahrheit wissen, dazu fehlt Dir aber eines, Kickys Version. Nie nach einer Seite Aburteilen, wäre unhöflich.

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 609938www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Antworten
Stox Dude:

Falsch Joshua, genauso wie XP

15.03.02 17:59
denn es kann keine Version geben.
Eine von Kicky schriftlich fixierte Aussage ist der Ankerpunkt und um
nichts anderes geht es hier, ergo keine Version eher eine Stellungnahme.
Antworten
Joshua_XP:

stox

15.03.02 18:01

formuliere bitte in ein bis zwei Sätzen konkret was Dich an der ganzn Thematik so aufregt. Danke.

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 609943www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Antworten
darkday:

Beate Joshua??

15.03.02 18:11
hoffentlich zieht stox die sache durch

man muß mal alles genau durchlesen, dann hat man auch den Durchblick
Antworten
Joshua_XP:

dieser Thread ist an Lächerlichkeit

15.03.02 18:15
nur schwer zu überbieten. darkday, Du bist süß.

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 609955www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Antworten
Stox Dude:

wenn er so laecherlich fuer dich erscheint, warum

15.03.02 18:20
postest du mehrmals hier in diesem thread, dadurch wirkst du selbst laecherlich
Antworten
Bunny:

@joshua_XP

15.03.02 18:25
Wenn Kicky das Mißverständnis aufklären könnte, warum meldet sie
sich denn nicht und Du machst Dich dummerweise auch noch zum Fürsprecher
Bunny
Antworten
darkday:

joschua, du bist wohl gaga??

15.03.02 18:26
  10. der guru   Joshua_XP  05.01.02 17:49  

Muss man auf das was Du schreibst eingehen? Nicht wirklich oder?

PS: Neue Besen kehren gut, deshalb nimmt man ja auch einen neuen und schmeisst den alten weg, oder wie siehst du das?
Antworten
Bunny:

überleg Dir doch

15.03.02 18:32
mal , hätte Kicky den Beitrag nicht reingestellt, bzw. mit anderer Formulierung wäre das ganze Theater hier nicht entstanden.
So ein Verhalten würde ja bedeuten, dass ich jederzeit wenn ich eine Aktie empfehle (wie ich zum Beispiel Enron), dass man dann direkt als Krimineller
verschriebne wird. Oder wie sehe ich das???

Bunny
Antworten
Stox Dude:

@bunny

15.03.02 18:40
mit Joshua ist es wie mit XP, noch nicht ausgereift
Antworten
Joshua_XP:

stox dude

15.03.02 19:09
stox-bunny-darkday:

ich möchte Euch niedlichen Postern wahrlich nicht zu nahe kommen, aber werdet Ihr jetzt nicht alle 3 etwas arg kindisch? Wo seid Ihr? Adoleszenz?Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 610008www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Antworten
darkday:

joshua: du bist eine Null=Muster ohne Wert

16.03.02 17:09
schalt mal um auf happy end und komm in chatroom
Antworten
Joshua_XP:

darkday, schonmal was von

16.03.02 17:18
Turettesyndrom gehört?

Fuer Kicky: Beleidigung eines Bordmitglieds 610444www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Antworten
verdi:

bizzbabe,wenn Du nicht kommst,komme ich auch

18.03.02 00:06
nicht!

Schaaade,schaaade!!:-(((

Im Übrigen bin ich ganz Deiner Meinung!!

Stox Dude,.......finde ich ansonsten gut!!;-))

Gruß verdi

ps:ich erinnere an die Kutterscholle!!
Antworten
Schnorrer:

Stox, wo ist jetzt das Schreiben an den Anwalt? o.T.

18.03.02 10:17
Antworten
Levke:

Das gibt es doch garnicht......

18.03.02 10:28
Da kommt man erholt und gutgelaunt aus dem Urlaub zurück und
muss sich gleich mit so einer harten Lektüre beschaeftigen..........

Was macht Ihr denn hier ??
Antworten
BizzBabe:

Hallo verdi -

18.03.02 10:41
wieso sollte ich nicht nach Berlin kommen?? Wo hast du das denn herausgelesen?

Ich habe doch nur betont, mich raushalten zu wollen. (gute Entscheidung, wie ich finde - möchte ich auch allen anderen in diesem thread ans Herz legen).

Die Kutterscholle ist natürlich unvergessen. Wie wäre es mit einem termin am Ostersonntag auf Rügen? ;o)

@Levke: Willkommen zurück! :o)

Gruß B.

Antworten
verdi:

bizzbabe,da habe ich wohl was missverstanden!:o))

18.03.02 23:12
Ostersonntag passt mir leider überhaupt nicht,zumal noch auf Rügen!

Ich könnte Dich aber auch,falls Du dich mal in den Süden verirrst,zu einem frischen,leckeren Bodenseefelchen z.B.in Konstanz einladen.

By the way,hier noch andere gute Sachen aus der Gegend(mmmmmmmmhhhhhhhhh):

www.schwaebische-kuechenschaetze.de/index_a_z.htm

;-)))

Gruss verdi
Antworten
ruhrpottzocker:

@bizzbabe und @verdi

18.03.02 23:20
Bizzbabe, lock den verdi ruhig am Ostersonntag nach Rügen zum Schollenessen.

Dann wird dieser verdi sich wundern, wie ihm der Kellner die Scholle serviert. Nämlich klatsch um die Ohren !

Der RZ hat den grünen Stern von Verdi an Bizzbabe noch nicht vergessen !
Antworten
Pieter:

Sorry, aber langsam bin ich bei soviel Mist auch b

19.03.02 00:06
beleidigt.

Wer Gerichtlich vorgehen will , soll es eben tun, aber nicht mit seinen persönlichen Befindlichkeiten das Board zu tickern.

Mich kotzt das langsam echt an, was bei ARIVA SO ABLÄUFT:

Pieter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--