FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom

Zugriffe: 3.713 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar

Happy.End:

danke karlchen

13.09.02 20:09
aber ich konnte mich leider nicht zurückhalten!
schade, dass du ihn nicht privat kennst!
hier macht er den grossen max! hat fast keine müde auf der naht und verzockt den grössten teil der haushaltskasse, meine schwester heult fast den ganzen tag!!
pfui!

güsse
happy
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,54%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,64%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,30%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +29,88%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,73%

Zwergnase:

karlchen, Glückwunsch zu Deinem neuen

13.09.02 20:15
Freund ;-)).
Bewerten
Karlchen_I:

ICH HALT MICH RAUS!!!!!!!!! o.T.

13.09.02 20:41
Bewerten
Stox Dude:

also bzgl. der Haushaltskasse

13.09.02 20:59
bei mir macht es meine Frau ( das shoppen nicht zocken )
Bewerten
Zwergnase:

Brad, haste auf mich gehört? @boardkasper h.e

15.09.02 12:30
Na du boardkasper happy.end. Während du schwachsinnig hier rumgepostet hast, war ich bereits im Besitz mehrerer Tausend Mobilcom-Aktien für weit unter 1 Euro. Da zeigt sich doch mal wieder eindrucksvoll, wer a) mehr Ahnung von Börse hat, b) scheinbar mehr "auf der Naht" zu haben scheint und c) mehr auf Draht zu sein scheint. Wenn ich mir deinen Dünnschiss in einem anderen Thread ansehe

------> http://www.ariva.de/board/133336/...&tempallpostings=1&no_deny_list=0

muß ich feststellen, daß bei dir a)-c) überhaupt nicht vorhanden scheint.

Wie bereits erwähnt, entlockt mir dein Geblubber nur ein müdes Arschrunzeln, es geht mir beim Investieren rein ums Geld verdienen, und bei Mobilcom, die ich bereits am Freitag mit strong buy eingeschätzt habe, mach ich pro cent Kursgewinn einen satten dreistelligen Euro-Betrag.

Da ich aber nicht nachtragend bin, wünsche ich dir trotzdem mit deiner 100er-Position viel Glück.

Es bleibt dabei: Mobilcom strong buy mit Kursziel bis Freitag 3-4 Euro unter der Voraussetzung, daß die Nachrichtenlage bestätigt wird.

Alle, die nicht dabei sind, verpassen eine Riesenchance.

Grüße von
           FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom 784533 FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom 784533
Bewerten
Happy.End:

zwergnase

15.09.02 15:06
Wie ich dir schon sagte bemühe dich lieber in deiner beziehung und vorallem lass die wut nicht an deiner frau aus, damit wieder alles in ordnung kommt! probleme gab es in der vergangenheit doch schon genug mit deiner aktienzockerei! hier spielt es auch keine rolle mehr ob du bei mobilcom gewinne einfährst! lasse die zockerei nach, damit in der familie wieder frieden einkehrt! mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu!
im übrigen habe ich sicherlich weit mehr mobilcomaktien als du! der unterschied wie dir bekannt sein dürfte ist, dass ich es mir leisten kann auch zu verlieren!
gruss
happy
Bewerten
bernstein:

happy,laß dich nicht provozieren und..

15.09.02 15:50
reg dich nicht auf.laß zwergi sich doch über seine 10 mob.com aktien unter
einem € freuen.

gruß
Bewerten
Zwergnase:

happy.end-fake: scheinst ja sehr schlecht

15.09.02 19:57
informiert zu sein, nicht nur daran merke ich, daß wir zwei uns nicht im Entferntesten kennen. *lachlach*

bernstein, du bist auch nur so'n armseliges Würstchen ohne Traute. Nix wissen, worum sich's dreht, aber hier mit rumpupen. Plapperst du immer ungefragt in alle Hörner oder bist du nur ein Jasager, der einer Fake-ID aufgesessen ist?

Der echte Happy End, wie hier jeder weiß, hat nämlich Stil, was dem boardkasper da oben scheinbar gänzlich fehlt.  
Bewerten
Anzeige: Klinisch validiert. Vertriebsbereit.

Und kurz vor der FDA-Zulassung.
bernstein:

gut gebrüllt,löwe! o.T.

15.09.02 21:11
Bewerten
Zwergnase:

Eröffnung über 4 Euro DER MEGAZOCK DES JAHRES o.T.

16.09.02 09:08
Bewerten
pusherman:

Und ich war am Freitag drin zu 0,75

16.09.02 09:14
Ich habe dann zu 0,95 verkauft. Könnte mich in den ...........
Habe aber auch sonst letzte Woche ganz schön mit denen verdient. Aber das was gerade abgeht ist der absolute Hammer.
Bewerten
Zwergnase:

Ich bin immer noch 100% investiert.

16.09.02 09:15
Wenn's super läuft, wird's 'nen 1000 Prozenter. Das ist mein Mega-Deal des Jahres.

Grüße von
           FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom 785054 FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom 785054
Bewerten
pusherman:

@Zwergnase

16.09.02 09:18
Glückwunsch! Die Börse ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!Würde jetzt erstmal in Urlaub gehen.

Gruss

Pusherman
Bewerten
Zwergnase:

Kann nicht. Mein Job hat Vorrang. Trotzdem :-)))

16.09.02 09:22
Grüße von
           FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom 785067 FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom 785067
Bewerten
Happy.End:

dann hast du deinen haussegen ja

16.09.02 09:27
noch mal gerettet!
nun sieh aber mal zu, dass DU mit der Zockerei aufhörst!
nicht mir zu liebe sondern nur deiner frau, wenn du sie behalten willst!

ich werde bei meiner schwester kein wort darüber verlieren!

gruss
happy
Bewerten
Zwergnase:

Brad, biste noch da? Ich höre garnix mehr von Dir.

16.09.02 12:26
Grüße von
           FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom 785491 FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom 785491
Bewerten
Stox Dude:

hier werden private Angelegenheiten

16.09.02 12:47
diskutiert.
Waere es nicht besser dies per email zu tun ?
Warum tauscht ihr beiden "zwergnase" & fake happy end nicht die emails aus?
Bewerten
Zwergnase:

Hallo Stox Dude

16.09.02 12:56
auch mir (eigentlich sehr friedliebend) ist dies alles höchst zuwider. Aber scheinbar haben happy.end Fake und Stoxx Dude. Fake nix besseres zu tun.

Ich darf dich an einen persönlichen Fall deinerseits erinnern, der schon etwas länger zurückliegt. Es ging dabei um Verleumdung.

Auch hier geht es in übelster Form darum und Ariva sollte in diesem Fall nicht untätig bleiben. Mehr werde ich zum jetzigen Zeitpunkt dazu nicht sagen. Aber sollte ein Verschwinden meinerseits von Ariva von dem Rest gewünscht sein, kann mir dies gerne mitgeteilt werden. Werde evtl. eine Umfrage diesbzgl. einrichten (mal sehen).

Ein e-mail Verkehr mit diesen "Subjekten" kann ja wohl vor diesem Hintergrund nicht dein Ernst sein?

Grüße von
           FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom 785550 FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom 785550
Bewerten
TD714788:

Ein Düsseldoofer weniger...

16.09.02 13:01
...war nur Spaß ;-))

Grüsse,
Tyler Durdan

Bewerten
Stox Dude:

@zwergnase

16.09.02 13:01
verstehe auch nicht, was xxxfake ID damit bezwecken will, es sieht nach
einem persoenlichen Angriff auf Deine Person aus.
Am besten ignorieren, vielleicht hoert faky damit auf, oder Beschwerde
bei Ariva einreichen, da einige postings unter der Guertellinie sind.
Bewerten

16.09.02 13:03
ist längst erledigt und noch einiges mehr.

Grüße von
           FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom 785564 FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom 785564
Bewerten
Stox Dude:

bin auf das Ergebnis gespannt, ob Ariva was

16.09.02 13:05
dagegen unternimmt.
Bewerten
Happy.End:

Stox zwergnase

16.09.02 13:05
für mich ist die erledigt; solltes auch nicht mehr drauf rumreiten!

also see you later

gruss
Happy.end
Bewerten
Zwergnase:

happy.end fake,

16.09.02 13:06
so einfach kommste da nicht wieder raus.
Bewerten
Happy.End:

na dann kennst ja meine

16.09.02 13:10
anschrift!
das war im übrigen die letzte antwort!

gruss
Happy.End
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34