FT will Mobilcom für 3 Euro p. Share

Zugriffe: 903 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar

Sinus:

FT will Mobilcom für 3 Euro p. Share

30.10.02 09:38
oder sie schicken MOB in die Insolvenz. Der Durchschnittskurs der letzten 3 Monate liegt ungefähr bei 3€ (=Mindestgebot lt. Übernahmegesetz). Da FT am längeren Hebel sitzt, würden sicher alle Beteiligte, incl. G.Schmid, das Angebot annehmen, meint Ihr nicht?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Besser.verdie.:

sinus

30.10.02 09:40
ja mach sie nieder!hihiii

gruss
tinchen
knipser 2:

wäre ich schmid;NEIN!

30.10.02 09:45
bevor ich so hinterpforzigen den laden verramsche,lass ich den lieber hopps gehen!!!
sollen die shit franz-männer doch zusehen,wo sie ihre umts-lizens herbekommen.
wen  schmid hart genug ist,ziehen die hunde schon den schwanz ein(eigene erfahrungen mit den franz-männern:-)))))))))!

mod:

hmm, Emotionen helfen hier nicht weiter, sondern

30.10.02 09:48
nur: Aussteigen
Ich selbst hab MobCom allerdings nicht.

Gerd wird es schon richten.
Sinus:

tinchen,

30.10.02 09:49
ich hab mir gestern und heute morgen alles was ich zu MOB finden konnte durchgelesen und finde dass das Szenario im Eingangsposting nicht unrealistisch ist. Ich bin davon überzeugt dass die FT etwas in der Hand hat womit sie um die Zahlung von den Gesamtschulden kommen. Die zahlen max die 4,7 Mrd die sie schon mehrmals angeboten hatten und dann siehts sehr finster aus für Mobilcom.  
knipser 2:

@ mod

30.10.02 11:20
nix emotionen,eiskaltes kallkül!die franz. denken rechts,handeln der arbeiterklasse gegenüber aber links!die fürchten einen aufstand der arbeiter,wie der teufel das weihwasser.wenn also arbeitsplätze bei fr-telecom auf dem spiel stehen,geben die eher nach,als dass sie mobilcom hopps gehen lassen.dies würde nämlich bedeuten,dass bei den oberen der kopf rollt,u fallbeile mögen die nicht(siehe geschichte).
u. wenn die doch nicht wollen,dann ist eben alles für die katz,basta.
cu knipser
mod:

@ knipser 2

30.10.02 11:38
Etwas verstehe ich nicht:
Wieso gehen bei FT in Frankreich Arbeitsplätze
hopps, wenn man MobCom fallen lässt?
Viele Grüsse
mod
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--