Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Freunde des Silbers

Beiträge: 8.502
Zugriffe: 949.266 / Heute: 143
Gruppe: Freunde des Silbers   Forum: Börse
Silber 27,5204 $ +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +25,68%
 
Freunde des Silbers heduda
heduda:

Nochmal silver wheaton

 
25.06.13 01:31
www.analystratings.net/stocks/TSE/SLW/...e=ArticleClickthrough

Nette Übersicht!

Sind die nun die ersten die ihr Ziel senken? Laut Tabelle sieht das so aus!
Freunde des Silbers tausend unzen
tausend unzen:

heduda

 
25.06.13 02:08
silver wheaton wird es wohl selbst nicht tun , das machen die, die jetzt noch von kursen über 40 ausgehen :-)....aber wer weiss oder kann es auschließen, dass es dazu in ein paar monaten nicht kommen kann. wer sich die letzten tage vor augen hält ist zeuge dieser irrationalität geworden.
wie war das ?: alles kann, nichts muss, und wir werden nicht gefragt.

kennt sich jemand mit den trade dollars aus ?
www.numispedia.de/Trade-Dollar
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Freunde des Silbers 618597
Freunde des Silbers JobelAg
JobelAg:

Schöne Münze

 
25.06.13 11:14
Freunde des Silbers tausend unzen
tausend unzen:

stimmt jobel,

 
25.06.13 13:42
aber leider gibt es wohl mehr fälschungen auf dem markt als originale :-)

.........

investoren zeigen gold die kalte schulter, aber zentralbanken rüsten auf....wie war das mit der nachtigall ...

www.boerse-go.de/nachricht/...eserven-weiter-auf,a3114708.html
Freunde des Silbers tausend unzen
tausend unzen:

zum thema :

 
25.06.13 14:04
mittelfristige goldprognose der banken und wie die wirklichkeit damit umgeht :

""Und das waren die Prognosen der renommierten Spitzeninstitute im September 2012:

   Deutsche Bank: 2.000 $/oz im 1. Halbjahr 2013 (17.09.12)
   Citigroup: 2.450 bis 2.500 $/oz bis Ende Märzquartal 2013 (06.09.12)
   Bank of America: 2.400 $/oz bis 2014 (18.09.12)  ""

www.goldseiten.de/artikel/...Goldpreis-2.400-~oz-bis-2014.html

knapp vorbei !
Freunde des Silbers tausend unzen
tausend unzen:

schaut mal auf die all in costs:

3
25.06.13 16:29

""........Investoren, die weniger die Absicherung über physisches Silber in Form von Münzen suchen, sondern mit einem Hebel von einem möglichen Silberpreisanstieg profitieren wollen, können auf die Produzenten setzen. Für Anleger, welche sich bei den Silber-Konzernen umsehen, ist es interessant einen Blick auf die Produktionskosten zu werfen. Die sogenannten „all-in costs“ beinhalten nämlich die gesamten Produktionskosten für den Minenbetrieb um eine Unze Silber zu produzieren. Im Gegensatz dazu stehen die Kosten, die erforderlich sind um eine Unze Silber operativ aus dem Boden zu graben. Betrachtet man First Majestic Silver, Pan American Silver, Fortuna Silver, Great Panther Silver, Silver Standard und Hecla Mining, so liegen die all-in costs zwischen rund 16 und 26 US-Dollar je verkaufter Unze Silber. Bei einem Silberpreis von 20 Dollar dürften daher langfristig entweder die Produktion einiger Minen zurückgefahren werden oder die Kostenschraube müssen die Konzerne stärker anziehen. Damit bleiben Silberminen zwar sehr risikoreich. Doch bei der richtigen Wahl besitzen Anleger einen enormen Hebel gegenüber einem steigenden Silberpreis.

www.stock-world.de/analysen/nc5092945-Der_Patient_Silber.html

Freunde des Silbers heduda
heduda:

Beschummeln tun die auch!

 
25.06.13 17:33
Sowas kann nicht gut sein für den Kurs.

Junior miner Barkerville admits error in gold estimate

business.financialpost.com/2013/06/24/...rojects-were-way-off/
Freunde des Silbers emsländer
emsländer:

die Preise

2
25.06.13 20:11
fallen in jeder Anlageklasse .
Bei den Anleihen wird die Blase noch offensichtlicher werden als anderswo , und Verkäufe dürften auch hier folgen .
Immer wieder denke ich die Förderkosten sind ein dauerhafter Boden der EM-Preise.
Was tun ?
Egal ob die EM-Preise noch mehr oder weniger fallen erst einmal : im Falle kommender schwarzen Schwäne bin ich froh physische Ware zu haben - und werde aus dem Grunde halten und zukaufen .
Freunde des Silbers heduda
heduda:

Jau emsländer

 
25.06.13 20:21
so wie du sehen das viele. Ich bin auch dabei!
Mit dem zukaufen warte ich aber noch was, ich glaube du kannst da auch zustimmen?
Freunde des Silbers heduda
heduda:

Gold/Silber

 
26.06.13 00:02
Wer sagt was über Gold und Silber?

Amanita inflation markets model

He expects a major gold low in 2014/15, and a super bull market running into 2020.  He is one of the top timers in the world according to “Timer Digest”.

Alf Field (source)

He uses Elliott Wave theory to analyze gold.  His first major target for gold is $4500, for Intermediate wave III of MAJOR THREE.  Wave IV will be a correction and wave V will take gold much higher thereafter.

Charles Nenner Research

He expects gold to bottom about now and rally substantially from here.  He called the top in gold two years ago.  He called for a bottom about now in the $1300s.  He expects a large rally that extends several years.

Larry Edelson

He projects a low for gold in June 2013 followed by a substantial rally until about 2020, possibly to $10,000.

Armstrong Economics

Gold is likely to be weak until after October 2015, and then move strongly higher into January 2020.  Gold will rise primarily due to the collapse of paper currencies in the period from 2015 – 2020.
Freunde des Silbers heduda
heduda:

der Silberkurs

 
26.06.13 03:50
ist jetzt nicht mehr weit von der $18 Marke weg!
Freunde des Silbers heduda
heduda:

um 4:29

 
26.06.13 04:30
zeigt der Kurs 18,99!
Freunde des Silbers silverfish
silverfish:

Hat auch was gutes,

 
26.06.13 10:20
jeden Monat bekomme man für das gleiche Geld noch mehr EM. ;)
Freunde des Silbers tausend unzen
tausend unzen:

aber jeden monat

 
26.06.13 10:26
bekommt man allerdings auch das gefühl, zu früh nachgeordert zu haben und die vermeintlich günstigen eks wieder und wieder unterboten werden. es ändert zwar nichts am übergeordneten bild und meinem langfristigen optimismus, ist aber schon sehr ärgerlich.
Freunde des Silbers silverfish
silverfish:

Klar, aber betrachte es doch einfach

 
26.06.13 10:32
als Fondsparen. Jeden Monat legst du eine feste Summe in EM an. Wenn man das konsequent durchzieht, dann bekommt man auch einen vernünftigen Durchschnittskurs. Und im Gegensatz zu diversen Aktien droht bei dem Investment auch keine Insolvenz.
Freunde des Silbers silverfish
silverfish:

Und noch besser,

 
26.06.13 10:33
das Finanzamt weiß i.d.R. auch nicht über dein Vermögen Bescheid. Bei Aktien, Fonds und Immobilien sieht das vollkommen anders aus.
Freunde des Silbers tausend unzen
tausend unzen:

da bin ich mir nicht so sicher,

 
26.06.13 10:36
sollte bei meinen händlern eine buchprüfung stattfinden sind die käufe schon nachvollziehbar. weiss natürlich niemand, ob ich das zeugs noch habe.
Freunde des Silbers tausend unzen
tausend unzen:

eine ansicht von heute morgen:

 
26.06.13 10:39
" Der größere Teil der Edelmetall-Abwärtsbewegung liegt wahrscheinlich hinter uns und erste Käufe scheinen vertretbar, wenn man einen angemessen Anlagehorizont hat. Ich persönlich gehe jetzt wieder mit kleinem Geld rein, bin aber bereit auch weiter unten noch nachzulegen. Bei Gold wäre das die Marke von 1000 USD, beim Silber ca. 14 USD.
Allerdings sollten Sie keine überzogenen Erwartungen haben. Neue Alltimehighs sind auf Sicht von mehreren Jahren unrealistisch."

www.godmode-trader.de/nachricht/...n-wieder-rein,a3115227.html
Freunde des Silbers emsländer
emsländer:

tausend unzen

 
26.06.13 11:32
mit Deiner Einschätzung / Absicht gehe ich konform.
Es sind durchaus die von Dir genannten Kurse möglich, erscheinen derzeit wahrscheinlich - sofern kein schwarzer Schwan, von denen einige am Horizont sind ,
konkret auftaucht .
Sollte das der Fall sein , werden wir über jede Unze froh sein , die wir haben - egal zu welchem Preis gekauft.
Freunde des Silbers JobelAg
JobelAg:

Hilfe, was ist denn heute nacht passiert?

 
26.06.13 12:03
Freunde des Silbers tausend unzen
tausend unzen:

das wüßte ich auch gerne, jobel

 
26.06.13 12:58
gehen jetzt die asiaten auch raus aus ems und investieren nach draghis aussage in europäische aktien ? gold und silber haben ab dergleichen uhrzeit auf die mütze bekommen...
irgendwann muss mit der prügelei aber auch mal schluss sein.-(
Freunde des Silbers tausend unzen
tausend unzen:

parallel

 
26.06.13 13:53
zu den kurseinbrüchen bei minen , werden diese jetzt ( natürlich )von outperform auf neutral zurückgestuft. die euphorie scheint dahin......

Credit Suisse stuft Pan American Silver von outperform auf neutral.
PAN American Silver 09:10:03 7,96 € -2,31%

Credit Suisse stuft Silver Wheaton von outperform auf neutral.
Silver Wheaton 13:24:47 14,15 € -3,71%
Freunde des Silbers heduda
heduda:

Das Neueste

2
26.06.13 15:12
Die Mineros drohen sogar schon mit Dividendenenzug, wenn der Preisverfall weiter geht!

www.mineweb.com/mineweb/content/en/...oid=195598&sn=Detail
Freunde des Silbers heduda
heduda:

Bitte lesen

 
26.06.13 15:47
Guter Artikel!

Ganging Up On Gold

"the gold price is likely to embark on a major advance from this year's low almost regardless of what the Fed does from here on. The reason is that the damage (the basis for the next major gold advance) is already in place thanks to the QE that has happened up until now."


seekingalpha.com/article/...email_the_daily_dispatch&ifp=0
Freunde des Silbers heduda
heduda:

Zusammenfassung

 
26.06.13 16:17
Wie war das noch?

Wenn wir über die $ 36,20 steigen,dann geht es weiter aufwärts.

Hat leider nicht geklappt!

Von knapp unter $ 36 bis auf nun 18,xx, sind fast 50 % Verlust.

Das Wort Blase mögen ja manche nicht hören, also nennen wir es die "geplatzten Träume"

Was noch übrig ist, verhält sich wie Schaum, auch der fällt langsam aber sicher in sich zusammen!

Wie tief es noch runtergeht ist nicht abzusehen.

Das es noch weiter runtergeht, ist kein Geheimnis.

Nochmal 20 - 30 % Verlust hinnehmen?

Hier ist jetzt der Zeitpunkt erreicht, wo jeder für sich entscheiden muss!

Ich tue das jetzt. Ohne weitere Diskussion!

(hab Gestern schon angefangen)

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.917 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:49
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--