wir haben das glück unser geld an der börse zu verspielen..... - bitte denkt auch an die leute in haiti.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolgt - ICH werde spenden.......
|
wir haben das glück unser geld an der börse zu verspielen..... - bitte denkt auch an die leute in haiti.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolgt - ICH werde spenden.......
gönne dir den gewinn an der börse und hoffe dass es keine weiteren, ist mal wieder ein wunschdenken von mir, katastrophen gibt. denke schon, dass es hier aufwärts geht und sollten die 10 eus geknackt sein werde ich vermutlich wieder einsteigen. war hier ja nur kurzfristig investiert, hoffte auf überwinden den "deckels" und bin nach 2!!!! langweiligen wochen wieder ausgestiegen. wünsche dir bei diesem invest auf alle fälle viel glück.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolgt - IHR investierten werdet ihn haben...
_hört sich vielleicht blöd an_
...in der Tat
...da können die Haitianer ja nur hoffen, daß demnächst wieder ein Erdbeben kommt, damit Katjusche dann seine 10.000 spendet - und natürlich darauf, daß er bis dahin auch reichlich plus gemacht hat
..aber nein danke
Wenn man soooo anständig und gemeinnützig ist/war, hat man es sich nicht nötig damit hausieren zu gehen
...zwingt mich zu einem LETZTEN Kommentar hierzu:
Ich habe nicht blöde angemacht - ich habe lediglich ein Posting zitiert und es kommentiert.
Die Blödheit war schon im Posting drinne ((O:;$
vilanek hat den mund zu voll genommen........wo bleiben hier die news??????lol
@katjuscha: hoffe du bleibst uns hier erhalten, bei den einihen spacken,die jedes wort zu ihren gunsten nutzen-----loooooooooooooowwwwwwcool helfen nicht reden!!!!!!!!!!!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.846 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 08.07.25 14:16 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |