Aber grundsätzlich ist es ja auch schon positiv, wenn ein lang anhaltender Downtrend gebrochen wird. Reicht mir schon.
|
der Anwendung der Copy/Paste Funktion.
Des Weiteren wurde der Artikel schon disskutiert. Guten morgen.
da könnte ich ja genauso sagen, dass alle die keine Sky für 1€ gekauft haben, ein flasches Invest getätigt haben.
Und wer FNT zu 7,4€ gekauft hat, hat zum jetztigen Zeitpunkt auch noch ein besseres Invest als Drillisch getätigt.
Völliger Blödsinn also.
Und jetzt?
ohne Zahlen verharren wir auf diesem Niveau - ist halt so. Hoffe, dann geht es los. Die 20 hat der Grecco schon vor über einem Jahr als Ziel für Dez. 2010 vorhergesagt....aber alles über 14 ist schon sehr geträumt.
Geldmaschine.
Wie triffst du eigentlich deine "AktienenscheiSungen".
Soll jetzt Drillisch fallen oder steigen aus Sicht des FNT Aktionärs????
Du gehst immer noch davon aus, dass der eine den anderen übernehmen könnte. Genauso hoffst du, dass nach den Zahlen FNT um 25% steigt. Vielleicht solltest du daran mal arbeiten, denn: Nichts von alle dem wird eintreten.
PC wird seine Anteile doch nie und nimmer für 8 oder 9€ verkaufen.
Drillisch ist an einem hohen FNT Kurs interessiert, ja klar, das wäre ich an seiner Stelle auch. Deshalb wird Choulidis doch auch niemals sagen, dass er sich von seinen FTN Anteilen trennen möchte.
Aber dem FNT Aktionär kann es kurzfristig egal sein, ob Drillisch bei 5,5€ oder bei 7,5€ steht. Denn nur weil die Aktie Drillisch mehr wert ist, hat das Unternehmen noch lange nicht mehr Geld in der Tasche, so dass man von heut auf morgen FNT übernimmt.
Was ist jetzt also besser für mich als FNT Aktionär, steigender Kurs bei Drillisch oder fallender?
du hast gesschrieben, dass der Kurs von Drillisch wichtig für FNT wäre.
Also auf was soll ich als FNT Aktionär hoffen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |