Wer Lust hat kann sich noch ein Interview mit dem FNT CFO anhören zu den Q.3 Zahlen
Börsen Radio Network 07.11.2013 - 16:56 Herr Joachim Preisig (CFO Freenet)im Gespräch www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=25524
|
Wer Lust hat kann sich noch ein Interview mit dem FNT CFO anhören zu den Q.3 Zahlen
Börsen Radio Network 07.11.2013 - 16:56 Herr Joachim Preisig (CFO Freenet)im Gespräch www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=25524
zahlen sind schon da, anscheinend sehr gut. hoffenlich hilts freenet über die 20 € marke
mich zu übergeben.
da kannst du nur hinterherschauen.brutal wie träge wir im vergleich zu drillisch sind,
habe mir extra vor kurzem von philips die energylight lampe besorgt.da soll man sich am tag bis zu 2 stunden bestrahlen lassen und die depri hat keine chance.wirklich nicht schlecht das ding.kann ich empfehlen
ich kann einfach nicht zufrieden sein mit freenet.aus schon so oft hier besagten gründen.polaris hexen bla bla...
monte langes warten auf die zahlen for what? drillisch drüben läuft vor ,während und nach den zahlen.vor einigen wochen war das umswitchen von drillisch in freenet ein thema,da frn sehr sehr viel aufzuholen hätte.jetzt muss man schon überlegen ob man auf diesem niveau wieder in drillisch switcht.
ach und der bvb,auch wenns nicht hierher gehört...oddset hätte ich spielen sollen.wär mehr dabei rausgekommen.auch wenn es einige als solides invest darstellen ists nichts anderes als ein besserer fanartikel das mit jeder niederlage ins nirgendwo fällt. und siege sind natürlich eingepreist.
eintrittskarten für die hv hab ich bestellt.werd ich meinen neffen als souvenir schenken und meine aktien bis dahin verkauft haben.
und dann dieser preisig.. :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.795 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | InspektorLong | 23.05.25 17:18 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |