meine liebe zu freenet. Was glaubst du denn :)
|
meine liebe zu freenet. Was glaubst du denn :)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
mobilcom-debitel geht mit Shops in Düsseldorf und Wuppertal neue Wege
Hallo Freunde der Nacht Vorhin sind News auf der freenet Website eingestellt worden. Freenet hat zwei außergewöhnliche neue mobilcom-Shops eröffnet.
Bedeutet das jetzt mehr Shops, mehr Reichweite und mehr Umsatz? Jedenfalls sind es zwei grundlegend neue stylische Shops mit anderen Ideen und vor allem sehr sehr guter Location wie ich finde. In Düsseldorf betreibt man jetzt seinen ersten Flughafenshop in Deutschland, top wie ich finde. Der integrierte Shop im Flughafen ist in jeder Hinsicht ein Unikat, denn aufgrund der hohen Brandschutzbestimmungen ist der Laden eine Einzelanfertigung geworden.
Laut der News befindet sich der zweite neue mobilcom-Shop in Wuppertal und das erstmals auf der Lauffläche eines Einkaufscenters und nicht in einer der Ladenparzellen. Für die Umsetzung wurde ein eigenes und völlig neues Gestaltungskonzept angewandt. ;-)
Die Informationen habe ich aus folgendem freenet Presse-Link (23.10.2013) :
http://www.freenet-group.de/presse/...-neue-wege_4165148_1305814.html
kann man die gläser aus dem schrank holen. und endlich lohnt es sich wenigstens ein bisschen, dass man die letzten monate durchgehalten hat!
Oder kann man bei 19 EUR heute noch anstoßen?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.797 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Raymond_James | 24.05.25 14:24 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |