|
... wir setzen zur aufholjagd an!
drillisch von meiner watchlist nehmen.sonst kommt mir das kotzen
... jeden tag ärgert man sich aufs neue, dass man nicht doch wieder rein ist! dann wartet man auf ne kleine korrektur, doch leider vergebens!
... megaflopp im vergleich mit drillisch! seitdem wir hier zwischen 18 und 18,5 pendeln hätte man bei drillisch ein vermögen verdienen können!
dem vilanek schon mal die frage stellen warum es mit drillisch nicht geklappt hat.
Vilanek wollte nur seinen Posten nicht räumen. Da sind dann mögliche Synergieeffekte und Mehrwert für Aktionäre egal. Den für PC war das 100%ig eine Hauptforderung, das WENN dann ER.
... wesentlich sinnvoller gewesen, wie man momentan sieht! ;)
ja noch intergalaktische 20%.mit dieser freenet?
Da muss uns schon warren buffet aufm einkaufszettel haben um uns so hochzuhiefen.
Mal schauen ob es fuer andreas mit seinen 18,575 noch ins plus reicht :-).
Sehe schon einen sk von 18,485 aufm schirm.
Wer tippt noch?
... bei drillisch :D finde auch, dass das fürs erste mal echt gut aussieht! womit hastes gemacht?
... den teufel an die wand! aber es ist schon erschreckend mit anzusehen. jetzt sind 50cent auf drillisch! vor nicht allzu langer zeit warens mal 3€! ich hoffe inständig, dass es spätestens nach den zahlen endlich ein stück weiter rauf geht!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.795 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | InspektorLong | 17:18 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |