... unteress bollinger will ich momentan gar nicht mehr sehen! da hatten wir jetzt genug von in den letzten wochen!
|
... unteress bollinger will ich momentan gar nicht mehr sehen! da hatten wir jetzt genug von in den letzten wochen!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Da könnte freenet ins Spiel kommen, aber Drillisch wäre auch möglich, dass man sich Aldi-Talk bzw Fonic krallt.
Durch die sehr guten Geschäftsbeziehungen Drillisch´s zu O2 könnte ich mir vorstellen, dass sie ein gutes Stück eines zu verteilenden Kuchens abbekommen würden.
Guten Abend,
es mag sicherlich so sein und ggf. auch dazu kommen --> steigende Kurse - wie es einige Autoren hier posten.
Faktisch sind aber auch folgende Punkte zutreffend:
Drillisch stand Mitte / Ende Juni 13 bei ca. EUR 12,00. Stand heute 22.38 Uhr Tradegate EUR 19,075!! DRI hat es somit geschafft ihren Div-Abschlag komplett wieder reinzuholen. Mehr noch: Die Performance seit 06/13 ist mehr als ausgezeichnet.
Freenet stand Mitte / Ende Juni 13 bei ca. EUR 16,00. Stand heute 22.40 Uhr Tradegate EUR 18,575!! FNTN hat es bisher nicht geschafft ihren Div-Abschlag wieder reinzuholen. Im Gegenteil: Hiervon ist FNTN noch ein gutes Stück entfernt. Die Performance ist, na sagen wir mal, eher suboptimal und daher ausbaufähig.
Naja, bis in den Bereich 25,xx ist es doch noch etwas weit ;) Aber den 19,64 Bereich, d.h. das Top kurz vor der letzten HV, halte ich nicht so schwer für wieder erreichbar.
freenet - Rangeoberkante unter Beschuss - Montag 21.10.2013, 13:11 www.godmode-trader.de/nachricht/...r-beschuss,a3260923,b1.html
Johnny Utah schrieb: Wer von euch ist eigentlich Ultralongie? Da auf die Freenetdividenden ja keine Steuern zu zahlen sind, weil der Einkaufskurs entsprechend herabgesetzt wird, würde mich interessieren, ob es einen negativen Einstandskurs geben kann?
Das habe ich mich auch schon gefragt, ich weiß nicht ob ein negativer Ek möglich ist :D
Aber die von dir gestellte Frage ist interessant.
Da ich ich hin und wieder nachgekauft habe ist mein EK gestiegen, aber jene Personen, die NIE nachkaufen, müssten tatsächlich irgendwann gegen 0 EUR EK laufen ??
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.795 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | InspektorLong | 23.05.25 17:18 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |