|
www.deraktionaer.de/aktie/...chancen-im-neuen-markt-224570.htm
dann ist das eher kontraproduktiv...... Das kennt man ja schon.....
Grüße an alle Investierten
Josselin
www.deraktionaer.de/aktie/...t--herrlich-langweilig-225140.htm
dann wird mir die Sache so langsam unheimlich..... Denn irgendwann kommt noch das Divigeschreie aus Kulmbach und der Sperber macht schon mal den Vorturner... Fürchterlich!
Beste Grüße
Joss
Gewinnwarnung, Divikürzung, Vilanek zurückgetreten?
Oder einfach nur Super Mario?
Das Ding fällt ja wie ein Stein......
Ich hoffe auch auf Ziele in der Gegend von 30,00 + X. Aber so wird das wohl nix.... Was ist hier los?
Sehe ich ähnlich wie du. Diese ganze Pumperei ist eine einzige Luftnummer. Der Erfolg ist ja offensichtlich eher suboptimal.
Da bleibe ich mal schön auf meinen shares sitzen und warte bis Mai....und dann wird wieder abkassiert und natürlich reinvestiert!!!!
Nur wäre natürlich schon schön, wenn dann auch eine 30,XX auf dem Kurszettel erscheinen würde.......
Allen Investierten eine angenehme Fahrt im Tanker nach Norden zum Divi bunkern
Josselin
nur für mich in keinster Weise so nachvollziehbar. Deren genannter (vorgeschobener) Grund erschließt sich mir so gar nicht......
Ein solides, sicheres und planbares Geschäftsmodell unsere freenet. Natürlich ist hier nicht das schnelle Geld zu machen, but so what.
Dennoch scheinen vorgenannte Fakten für eine Kurszielanhebung seitens der ANALysten nicht zu reichen. Ein D.r.e.c.k.s.p.a.c.k. ohne Gleichen!!!!
Sonniges WE allen Investierten
Joss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |