Wegen dem Strom das wusste ich nicht, dass die Schmids Strom verkaufen. Ich wusste dass Freenet Strom verkauft woher der kommt wusste ich nicht.
Die Schmids könnten auch unter Druck geraten wenn MSP Schmids Strom nicht mehr verkaufen will. Ebenfalls wenn es heisst die Büroräumlichkeiten von Schmid werden nicht bezogen.
Ich denke MSP wird Schmid ein faires abkommen unterbreiten und wer weiss was dann aus MSP werden kann. Es könnte doch auch sein, dass Schmid gegenüber Spörr so tut als ob und hinten rum mit MSP zusammen spannt. Schmid ist ein schlauer er hat uns bei Mobilcom Zeiten immer wieder überrascht mit seinen Taktiken. Vor allem hat er uns Geld verdienen lassen. Das waren Zeiten! In einem Jahr 500% Von dem träumen wir jetzt nur noch. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die freenet shops erhalten bleiben unter MSP und dann wieder agressive Werbung gemacht wird.
Jetzt nehmen wir an Schmid kommt durch mit der Klage gegen Frace telecom. Dann sind wir doch wieder die verarschten weil Freenet nicht mitgeklagt hat wegen dem AR der France telecom vertritt. Aber dann kömnen wir doch auf den AR losgehen und gegen ihn klagen da er unsere interessen nicht wahrte?