Biergott, mach endlich den Bagger zu. Das einzige was Du hier machst ist die Einträge aller zu zerpflügen die nicht Deinem Kindheitstraum entsprechen. Warum muss ich Dir bitte ständig alles belegen? Wiederlege einfach mal eine Sache ohne auf andere Einträge zu verweisen, ohne aus anderen Einträgen zu Kopieren. Bring endlich mal was oder mach die Biege. Du bist hier so etwas wie ein kleiner Schmarotzer.
@Thefan: Woher hast Du das mit Spoerr? Aus einem Artikel von vor 5 Jahren? Das DSL Geschäft ist nur noch ein Boni um Kunden zu haben, es bringt keinem Unternehmen auch nur einen müden Cent. Lediglich Kunden und je mehr Kunden ein Unternehmen hat um so Wertvoller wird die Firma und um so interessanter die Aktie. Bei einem Verkauf der DSL Sparte Interessiert doch keinen Das DSL Geschäft, sondern lediglich die Datenbank. Denkt Ihr ich Rede hier den ganzen Tag Bullshit und Glaubt Ihr das UI sein Geld mit DSL Kunden verdient!?
Das sind alles Fakten und das sind die Wertvollen Punkte eines Unternehmens. Nicht irgendwelche Quartalszahlen die mit dem Vorjahr verglichen werden. Das Geld was FRN allein an DSL verdient zahlt sie auch gleich wieder an die Unternehmen über die DSL möglich gemacht wird.
Ich hab echt so die Faxen dicke das hier alle so helle sind und es immer Besser Wissen. Das einzige was UI will ist möglichst günstig an diese verschissene Datenbank zu kommen. DRILLISCH will endlich mal wer sein und freut sich darüber weil Sie mal Groß im Reden sind. Schreibt Euch mal weiter Euer MSP kacke zusammen, ich habe die Nase voll von dieser MSP und Anti Spoerr Kampagne hier.
Tschööö