Ich benötige eine ungefähre Kalkulation/Vorstellung über monatlich erforderliche Download Volumen.
Wie hoch sind Eure monatlichen Volumen und welche Internet-Tarife nutzt ihr?
Falls Ihr Volumentarife oder Software zur Messung Eurer Volumen habt,
wäre ich Euch dankbar für Nennung Eurer Volumen und Verwendungszwecke.
Nehmen wir mal an, es wird ein Netzwerk installieret, mit folgenden Anforderungen:
- 3 Rechner, auf denen 3 realtime Charts für ca. 240 Stunden ( = 12 Stunden per Tag x 20 Tage per Monat) per Monat laufen
- ca. 50.000 ( = 2500 x 20 Tage per Monat) Kursabfragen per Monat
- Online Banking/Trading während dieser Zeit
- sonstiges gelegentliches Surfen auf diversen Infoseiten während dieser Zeit - News, Quoten, Foren etc
- gelegentliche Software Downloads für System-Updates
- vernachlässigbar geringes e-mail Volumen (kleiner 10 MB)
- noch was vergessen?
- Spielereien sind nicht vorgesehen, keine Spiele-Software-/Film-/Musik-Downloads
Wie hoch sind die Download-Volumen für diese, ähnliche oder andere Anforderungen?
Danke!
Wie hoch sind Eure monatlichen Volumen und welche Internet-Tarife nutzt ihr?
Falls Ihr Volumentarife oder Software zur Messung Eurer Volumen habt,
wäre ich Euch dankbar für Nennung Eurer Volumen und Verwendungszwecke.
Nehmen wir mal an, es wird ein Netzwerk installieret, mit folgenden Anforderungen:
- 3 Rechner, auf denen 3 realtime Charts für ca. 240 Stunden ( = 12 Stunden per Tag x 20 Tage per Monat) per Monat laufen
- ca. 50.000 ( = 2500 x 20 Tage per Monat) Kursabfragen per Monat
- Online Banking/Trading während dieser Zeit
- sonstiges gelegentliches Surfen auf diversen Infoseiten während dieser Zeit - News, Quoten, Foren etc
- gelegentliche Software Downloads für System-Updates
- vernachlässigbar geringes e-mail Volumen (kleiner 10 MB)
- noch was vergessen?
- Spielereien sind nicht vorgesehen, keine Spiele-Software-/Film-/Musik-Downloads
Wie hoch sind die Download-Volumen für diese, ähnliche oder andere Anforderungen?
Danke!