Frage: Aktuell günstige Private Krankenkasse?

Zugriffe: 629 / Heute: 1
Boersiator:

Frage: Aktuell günstige Private Krankenkasse?

08.08.02 22:12
Hat jemand einen Tipp?

Gruß,
Boeriator
MadTrader:

hmmmmm wie alt bist du ??? o.T.

08.08.02 22:13
special:

bist du angestellter oder selbständig? o.T.

08.08.02 22:14
Boersiator:

...

08.08.02 22:23
29 Jahre, ledig, selbstständig, keine Krankheiten ...
tom68:

Mein PKV-Check vor gut 2 Monaten ergab

08.08.02 22:26
Signal Iduna
special:

ich hab gestern ein rating in der hand gehabt

08.08.02 22:33
da war die concordia spitze, ist nicht billig, hat gute altersrückstellungen und der schadenservice soll 1 a sein. noch ein wesentlicher vorteil: sie hat nur einen einzigen tarif bisher also keine tarife die überaltert sind.

signal iduna ist sehr günstig, weil neuer tarif, eben ein spartarif mit begrenzung auf höchstsätze der geb.-ordnung.

kommt darauf an was du für ein typ bist

billig mit ewas leistung oder spitzenleistung ohne gebührenbegrenzung

wenn du dir angebote geben lässt, vergeliche auch die altersrückstellungen!!!
taos:

Nimm eine Versicherung

08.08.02 22:35
mit sehr hoher Selbstbeteiligung. 2000€ oder mehr. Überlege ob du den Zahnarzt nicht selber zahlen kannst. Im Krankenhaus reicht die 2. Klasse auch.

Sicher einfach nur die Risiken ab, die sehr teuer sind.

So und nun schau einmal wie billig eine Krankenversicherung sein kann.

Taos

Elan:

ich empfehle Dir die

08.08.02 22:36
Frage: Aktuell günstige Private Krankenkasse? 745602

IKK und zwar in form einer freiwilligen gesetzlichen Versicherung...denk dran, irgendwann bist Du verheiratet und hast Kinder...die IKK bleibt im Beitrag gleich, die privaten gehen uferlos in die Höhe.
Schnorrer:

Die heute aktuell günstigste ist übermorgen die

08.08.02 22:41
teuerste.

Die schenken sich nichts, Versicherung ist Einnahmen-Ausgabenrechnung.

Es gibt keine "günstigste" an sich, sondern nur die optimale Lösung bzgl. einer persönlichen Lebensplanung.

Wenn Du also genau weißt, daß in den nächsten drei Jahren teure Dinge anstehen wie Vollgebißersatz, neue Hüfte und Innenkopfhohlraumfüllung: nimm Vollersatz, keine Selbstbeteiligung.

Falls der körperliche Mangelzustand sich auf Dinge reduziert wie: Heftpflaster verbraucht wegen Fingerschnitt beim Salatanmachen, Aids oder sonstige Dinge, die als Krankheit bezeichnet werden, aber nicht existieren: dann nimm die höchste Selbstbeteiligung (und investiere die Ersparnis in Dörrfleisch).

Ansonsten empfehle ich ein erotisches Verhältnis zur Ärztin, das beseitigt viele Probleme und schafft Synergien.

Gruß vom Nihilisten.
special:

elan in welchen jahr ist fü den selbständigen

08.08.02 22:44
der IKK-beitrag gleichgeblieben ?? bist du märchenerzähler ??
taos:

Wenn du verheiratet bist und Kinder hast,

08.08.02 23:16
kommt darauf an, ob die Frau arbeitet oder nicht. Falls sie nicht arbeitet, stelle sie in deiner Firma ein und zahle ihr 500€ im Monat. Damit ist sie versicherungspflichtig und ist für einen Mini Beitrag krankenversichert.

Nur für die Zukunft, da du ja jetzt ledig bist.

Taos
MadTrader:

hier kannst du vergleichen !!!

08.08.02 23:22

www.private-krankenkassen.de/
Schnorrer:

Mennos, habt Ihr es noch nicht begriffen:

08.08.02 23:34
Alle Kapitalsammel- und Kapitalverwaltungsstellen haben nur ein Prinzip: es muß soviel reinkommen, wie rausgeht.

Das ist das Problem der gesetzlichen Rentenversicherung.

Daneben zahlt man noch den Wasserkopf der Verwaltung des ganzen Mists an Schriftverkehr.

Die billigste Versicherung ist keine. Wer Vorsorge treffen will, soll seinen monatlichen Mindestbeitrag in einen Strumpf legen. Und nach 20 Jahren machen wir die Rechnung neu auf.

Jetzt mal im Ernst: würdet ihr als Aktien-Profis eine Versicherungsaktie kaufen die Verlust macht? Nie und nimmer. Nur Aktien mit ewigen Gewinnsteigerungen. Das kann aber nur heißen, daß die Versicherugnen die Kunden über dne Tisch ziehen, respektive Euch 15% (=shareholder-value-Wachstum) mehr an Beiträgen abverlangen, als sie leisten.

FAZIT: Schon mal was von Perversion gehört?

Ihr gehört alle abgeschossen .. alle, die nicht PDS wählen. Oder: wie alle 25 bis 50 Jahre: wünsche ich Euch Eure über Jahre hinweg aufgebaute Spar- und Optimierungsinvestitionsgedanken, die ihr in Eurem Schlaumeieruniversum gehebt habt, untergehen in einer Währungsreform oder Weltwirtschaftskrise.

Das hat Tradition und wird wieder kommen, ihr Sparer.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
ruhrpottzocker:

Mein lieber Schnorrer: eines unterscheidet uns

08.08.02 23:41

mindestens !

Ich wähl tatsächlich PDS !!

Frage: Aktuell günstige Private Krankenkasse? 745687
Schnorrer:

@rpz: wegen Terrorgesetzen kann ich Dich getz

08.08.02 23:45
nich mitteilen tuen können, was ich mich ankreuzen lassen tuen ...
taos:

@schnorrer

08.08.02 23:50
Als ich noch angestellt war, hatte ich eine Super Luxus Krankenversicherung. Mit Null Selbstbeteiligung, 1. Klasse im Krankenhaus, Krankenhaustagegeld und was weis ich. Die Versicherung hat mich 800 DM im Monat gekostet und den gleichen Betrag hat der Arbeitgeber bezahlt. Rund 20000 DM im Jahr. In der Versicherung war ich 10 Jahre. Macht rund 200000 DM Beitrag. Bekommen habe ich für das Geld jeden Monat eine Zeitschrift und manchmal eine neue Brille.

Die Zeitschrift taugte nichts und Brillen kaufe ich mir jetzt sooft ich will.

Nee, wirklich nur Risiken abdecken, die man selbst nicht zahlen kann.

Taos

ruhrpottzocker:

Du lässt dich watt ankreuzen tun ?

08.08.02 23:51

Wer tut datt ? Tut der datt richtich ?? Wenn nich, sach mich Bescheid ! Ich tu datt dann für dich !

Terror ? Watt fürn Terror ?

Ich sach dich ma watt ! Unsere Genossen vonner SDAJ und vonner DKP hamwa damals schon rausgerissen. Durch Unterschriften sammeln tun ! Ja - sogar die vonner DKP, obwohl wir alle damals inner KPD warn !

Frage: Aktuell günstige Private Krankenkasse? 745705
Schnorrer:

@Taos: meine Bilanz nach 10 Jahren beträgt:

08.08.02 23:59
Krankenversicherungs-einnahmen-unterschuß-rechnung:

(mit Berücksichtigung des Arbeitgeberzuschusses)

minus 7.000 Euro

bei Nichtversicherung wäre das Ergebnis

minus 3.000 Euro

Und: es kqann nur schlimmer werden, weil man ja nicht gesünder wird im Alter (zumindest nach Arztbesuchsdurchführungsverordnung zur Ausschreibung von Krankheiten)

Immerhin, als ich mit 19 bei der Musterung mit meinem Blutdruck aufgetaucht bin, war ich (damals) A1, heute mit demselben Blutdruck werde ich für bald tot erklärt.

Diese Welt ist krank. KRANK !!!!!!!
special:

blutdruck ....

09.08.02 07:53
damals hast du noch nicht bei ariva kriegsberichte und andere schauermärchen gepostet, das ist dein blutdruckerhöher *gg
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--