ich denke in dem bereich werden wir die nächsten wirklich großen kurssprünge sehen.
die diskussionen beginnen heute erst, siehe interstoxx und hier.
für die die rausfallen, sieht es nicht gut aus, jedoch diejenigen, die reinkommen, denen winken satte kursgewinne.
das rennen hat begonnen, wir stehen mitten drinnen.
ich werde mich auch auf einige "potentielle" kandidaten beschränken, die da wären: AT&S, DAB, evtl. PLAUT usw.!
die sind im moment alle noch recht "preiswert" zu haben, wenn die gespräche wirklich konkret werden, sollte es die ersten wirklichen anstiege geben, welche dann, wenn die aufnahme erfolgt ist, in die diversen institutionellen käufe münden.
die müssen ja dann kaufen, ist ja klar (indexzertivikate,....)
also auf geht, das rennen beginnt!
die diskussionen beginnen heute erst, siehe interstoxx und hier.
für die die rausfallen, sieht es nicht gut aus, jedoch diejenigen, die reinkommen, denen winken satte kursgewinne.
das rennen hat begonnen, wir stehen mitten drinnen.
ich werde mich auch auf einige "potentielle" kandidaten beschränken, die da wären: AT&S, DAB, evtl. PLAUT usw.!
die sind im moment alle noch recht "preiswert" zu haben, wenn die gespräche wirklich konkret werden, sollte es die ersten wirklichen anstiege geben, welche dann, wenn die aufnahme erfolgt ist, in die diversen institutionellen käufe münden.
die müssen ja dann kaufen, ist ja klar (indexzertivikate,....)
also auf geht, das rennen beginnt!