wenn ich erlich bin ist dir der chart diesmal nicht gut gelungen.... deine grüne gerade liégt zu flach... wir hätten bei 8,40 schon drehen müssen.... ich glaube das geht morgen noch weiter hoch....
warten wir es ab...
|
|
| ||||||||||||||||||||
wenn ich erlich bin ist dir der chart diesmal nicht gut gelungen.... deine grüne gerade liégt zu flach... wir hätten bei 8,40 schon drehen müssen.... ich glaube das geht morgen noch weiter hoch....
warten wir es ab...
bei Fluxx weiterläuft.
Mache ja keinen Hehl daraus, dass ich die Bewertung zu jetztigen Zeitpunkt für weit überhöht halte.
Im moment ist wohl ein Seitwärtstrend zu beobachten, doch irgendwie mit leicht, nach unten ziehender Tendenz.
Doch das kann sich meiner Meinung nach jederzeit massiv oder auch nur leicht wieder ändern.
Respektiere ja auch durchaus die Ansichten, dass Fluxx noch ungeahnte Chancen haben KÖNNTE.
Doch habe ich einfach auch den Verdacht, dass es hier einfach nur pusher gibt, die eben den Wert auf 9 oder ähnlich sehen wollen, um endlich raus zukommen aus der Aktie.
Spannend ist es allemal, auch noch in einigen Jahren!
liebe Grüsse
Klaus-Dieter
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 78 | Bullenfalle ? | Idefix1 | ouzo | 25.04.21 10:41 | |
| 3 | 6.117 | FLUXX STRONG BUY !!!! | Alexa | MikiTanaka | 12.12.06 18:15 | |
| 7 | 55 | Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread | grumpy | FredoTorpedo | 14.11.06 12:11 | |
| 4 | Stirbt Fluxx? | grazer | grease | 24.10.06 10:21 | ||
| 3 | Fluxx einsteigen gute News!! | geheimtipper | geheimtipper | 27.09.06 11:35 |