FLUXX COM Kursziel 10 Euro

Beiträge: 100
Zugriffe: 15.311 / Heute: 2
FLUXX AG (alt) kein aktueller Kurs verfügbar
 
FLUXX COM Kursziel 10 Euro sakor
sakor:

Glücksspielfond

 
20.08.03 17:01
#51
Ein Bekannter hat mir das erzählt, in einem Börsenheft habe er es gelesen?
Ich habe auch nichts gefunden, aber die heutigen Umsätze sind enorm! über 100000 Aktien?! Da muss doch was sein?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

FLUXX COM Kursziel 10 Euro poste
poste:

ist kein geheimnis

 
20.08.03 17:21
#52
der markt ist zu eng. es wollen immer mehr bei fluxx rein. allerdings wie bei anderen aktien gern billig. wenn fluxx dann losmarschiert, müssen die zumindest mitziehen :)

wenn bei einer mk von ca. 12 mios ein insti rein will, dann explodiert der kurs. denn der will ja wenn auch eine ordentliche summe anlegen, und keine portokasse eröffnen.

mfg

poste

FLUXX COM Kursziel 10 Euro Börsenmaxe
Börsenmaxe:

und läuft und läuft und läuft

 
20.08.03 17:38
#53
Hi

30% in einer Woche !!!
Vergeßt die 0190er Nummern investiert die Kohle in eine Aktie haste mehr von, läuft auchg ohne anzurufen!

weiter soooooo

Gruß
BM
FLUXX COM Kursziel 10 Euro sakor
sakor:

Super

 
21.08.03 21:05
#54
Heute wieder über 100000 Aktien umgesetzt, dieser Fond kauft ja alles zusammen!
FLUXX COM Kursziel 10 Euro poste
poste:

wie die lemminge

 
22.08.03 16:39
#55
stürtzen die sich auf die fluxxies.

zum glück sind meine gut bewacht hinter einer tresortür :)

mfg

poste
FLUXX COM Kursziel 10 Euro sakor
sakor:

Wahnsinn

 
22.08.03 16:46
#56
über 150 000 Aktien Umsatz, sie steigen immer noch ! Kursziel Euro 10 Strong Bay!!!!!
FLUXX COM Kursziel 10 Euro Gustav Gans
Gustav Gans:

sag ich ja schon lange....

 
22.08.03 21:47
#57
...aber dem Gusta glaubt ja niemand....

tja...

wie im comic....ein dödel....aber trotzdem ein Glückspilz ;-))
FLUXX COM Kursziel 10 Euro standingovation
standingovati.:

aufgepasst! da schraubt jemand am kurs!! o. T.

 
26.08.03 10:30
#58
FLUXX COM Kursziel 10 Euro jungchen
jungchen:

kurs über 4

 
26.08.03 10:47
#59
die haben doch alle nen knall...
sorry, aber da gibt es aktien, die so einen aufschwung eher verdient hätten. alle, die jetzt dabei waren und geld gemacht haben: glückwunsch! aber vergesst nicht, zu verkaufen! sonst habt ihr nix von dem aufgeblasenen kurs!
FLUXX COM Kursziel 10 Euro standingovation
standingovati.:

+25.5% wow! o. T.

 
26.08.03 11:12
#60
FLUXX COM Kursziel 10 Euro flat
flat:

weiss einer, was mit fluxx los ist? ++ 33,8%

 
26.08.03 11:24
#61
Kurs = 4,75
FLUXX COM Kursziel 10 Euro Horax
Horax:

AOL ist nun mal kein kleiner Partner ...

 
26.08.03 12:09
#62
Ich tippe mal darauf, daß die Zusammenarbeit mit AOL entsprechend Würdigung erfährt. Das Umsatzwachstums ist enorm und die Chance auf langfristiges Wachstum ebenso. Z.Z. werden ca. 1 % des gesamten Lotteriegeschäftes online abgewickelt. In den USA sind es ca. 7 %. Da kann man in etwa sehen, wo der Trend hingehen wird und wo die Umsätze in 1 - 2 Jahren stehen werden und welches Unternehmen hat schon mittelfristig nahezu gesichterte 2-stellige Umsatzzuwächse (wenn man dem Umstand glaubt, daß solche Verhaltnsweisen der User übern großen Teich schwappen).

Mit AOL als Partner ist nun mal nicht nur Deutschland abgedeckt. Herr Jacken schaut auch schon auf den Europamarkt und mit AOL haben sie auch den richtigen Partner für diese Expansion. Ich meine, mal eben auf Schlag zig Mio. User als potentielle Kunden für Jaxx zu erhalten ist nun mal so explosiv wie der Kursanstieg. Zudem bestehen die Chancen, daß Fluxx zu den wenigen Überlebenden des Neuen Marktes gehören und das wird nun endlich entsprechend honoriert. Wird auch Zeit ...

Ein Kursziel wage ich im Moment nicht mal zu nennen, aber ich hab vor ca. 2 Jahren gekauft und hab mich immer gewundert, warum das Potential von Fluxx nicht viel früher gewürdigt wurde. Die 33 % heute sind in meinen Augen lediglich eine ungesunde Steigung, jedoch keine Ungerechtfertigte.
FLUXX COM Kursziel 10 Euro Heiki
Heiki:

flux kurs richtung 10€ o. T.

 
26.08.03 12:13
#63
dann gibt es eine verschnaufpause
FLUXX COM Kursziel 10 Euro jungchen
jungchen:

PLOPP!

 
26.08.03 12:28
#64
und schwupps waren von 5 euro nur noch 3,80 übrig!
alles nur ein großer zock!

sich auch mal mit 100% oder mehr zufriedengeben und gewinne mitnehmen heißt die lektion! 10 euro!?!?? hallo? die firma soll mehr als 50 mio wert sein? mit cash&liqui von grad mal 2 mio?

macht die augen auf, freut euch übers plus und verkauft....
wie oft hab ich den hals schon nicht voll genug gekriegt und bin bei anderen aktien dann auf die nase gefallen.

nur ein guter rat!
FLUXX COM Kursziel 10 Euro Commander8
Commander8:

Versicherung

 
26.08.03 12:55
#65
... zwar nur 2 Mio Cash Luiqidität aber eine Garantie in der Tasche: Das Land Schleswig-Holstein. Alle Einnahmen von fluxx werden da abgegeben. Wer hat also das größte Interesse am Erhalt von fluxx? Das Land!

Ich vermute eher einen anderen Deal: Die Lottogesellschaften werden fluxx irgendwann mal wegkaufen...
FLUXX COM Kursziel 10 Euro jungchen
jungchen:

wozu

 
26.08.03 13:04
#66
sollten die lottogesellschaften fluxx wegkaufen?

und bezüglich bürgschaft oder garantie. wenn ein laden tot ist, dann ist er tot. stellt sich dann heide simonis auf den fluxx-balkon und schreit den leuten unten ein "wir haben's geschafft" zu?

wir haben in deutschland eine mehr oder weniger freie wirtschaft. und wenn eine firma den bach runtergeht, überlegt sich der staat (oder das land) spätestens seit dem fall holzmann genau, ob er bürgt...
FLUXX COM Kursziel 10 Euro jungchen
jungchen:

außerdem

 
26.08.03 13:06
#67
hab ich gar nicht gesagt, dass fluxx vor dem bankrott steht. es geht nur um die bewertung. im ersten halbjahr nettoumatz von nicht mal 6 mio. dazu ein eps von minus 4 cent und 2 mio in der kasse. wo bitte soll da eine bewertung von 50 mio.. oder sogar 20 mio herkommen?
FLUXX COM Kursziel 10 Euro IZ
IZ:

Meine Meinung:

 
26.08.03 13:30
#68
Fluxx gehörte schon immer zu meinen Lieblingsaktien, auch wenn
ich kaum in fluxx investiert war, deshalb ist der folgende Text
mit Vorsicht zu geniessen.

1. Wie man an einem Kurs von weit über 100 Euro sehen konnte,
war es der Fantasie der Investoren egal, was hinter einem Wert
stand. Fluxx hat eine Marktcap von über 400 Mio Euro.
Also allein mit diesem Kennwert zu argumentieren ist flasch,
wenn man zocken möchte - oder sagen wir kurzfristig anlegt.

2. Natürlich sagt das KgV nichts aus, wenn gerade das breakeven
erreicht wurde. aber davon redet heir ja auch keiner ...

3. Chart: der Chart ist exzellent, jedes Computerprogramm würde
kaufen bei dem Chart, oder jeder risikounbewusste Zocker ...
allerdings nur bis heute. 5 Euro sind ne halbe Dekade, das der
Kurs daran abprallt ist nun ja kein Wunder. Allerdings wird es
jetzt zu riskant drin zu bleiben. Die naechste Unterstützung liegt
bei 2,20-2,00. Zu diesen Kursen würde ich (wenn ich nicht so feige
wäre) wieder zuschlagen.

4. Als das Kursziel von 3,80 rauskam, war mir klar, dass fluxx min.
bis kurz vor 5,00 gehen könnte. Egal wie wenig fundamental die "analyse"
von frick - oder wer es war - war.

5. richtig ist, dass fundamental viel an der marktcap zu kritisieren
ist, schaut man auf die zahlen. egal, ob für 2,00 euro oder 10,00 euro.
es wird darauf ankommen, wie sich der wert fundamental entwickelt.
also macht der laden gewinn oder nicht?

6. bei fluxx sehe ich es ählich wie bei espeed - die beiden werten koennten
geldmachinen werden (siehe meine argumente von vor 3 jahren bei ariva),
bei espeed (nach dem 11.9) gab es eine fundamentale erholung...
hat aber nun auch wenig mit dem glücksspielsektor zu tun...
...auf jeden fall, sollte man, denke ich bei einem kurs zwischen 1,00
und 3,00 euro (je nach gier) einsteigen WENN man von der gschäftsidee
überzeugt ist UND nicht gerade denkt, dass es eine globale konsolidierung
bei den aktien geben wird...

7. zukunft/fazit:
blabla: the past is history the future is mystery.
*
ich denke, es steht ohne fragezeichen da:
1. es wird noch weitere "gute" meldungen (kooperationen) geben
2. der kurs wird darauf positiv reagieren
3. die aktie ist fundamental überbewertet

gruss
iz


FLUXX COM Kursziel 10 Euro IZ
IZ:

korrektur: ..hatte eine marktcap o. T.

 
26.08.03 13:31
#69
FLUXX COM Kursziel 10 Euro fluxxi
fluxxi:

Spielchen mit 35% Kurssteigung

 
26.08.03 13:36
#70
ich glaub hier spielt ein Großer mit diesem sehr engen Wert. Der Kurs wurde heute scheinbar nur so hoch getrieben, um größere Verkäufe locker zu machen. Nachdem diese unnatürlich hohe Steigung erfolgte, kamen wie erwartet die ganz großen Verkaufsmengen. Schaut euch mal die Tickliste an. In Frankfurt wurden plötzlich 10.000 oder 20.000 Stück ohne Stückelung verkauft. Gestern habe ich selbst einen kleinen Teil abgestoßen. Das waren nicht einmal 3.000 Stück, die in 7 Einzelverkäufe aufgeteilt wurden. Da deckt sich immer noch ein ganz großer ein. Kleinanleger kaufen bei diesem Kurs keine 20.000 Stück auf einmal.

So wie es aussieht hat dieser Große die Möglichkeit den Kurs allein zu bestimmen. Er kann sich doch aussuchen, ob der Kurs demnächst bei 5, 10 oder 20 Euro liegen soll.

Bei den gehandelten Stückzahlen müßte er doch schon mindestens 20% der Aktien besitzen.

fluxxi
FLUXX COM Kursziel 10 Euro poste
poste:

da haben aber einige frust :)

 
26.08.03 14:50
#71
yo, das die nach wochen nur steigen auch mal etwas runter dürfen, das gönnt man der aktie natürlich nicht. wir sind ja heute grad mal nur noch mit 11% im plus, da muss ja was falsch dran sein. das hat bestimmt der ... so gedreht und jetzt werden alle pleite gehen...

fakt ist, es wäre nicht schlecht, wenn die aktie sich jetzt etwas langsamer wieder entwickelt. und die bewertung liegt zum glück nicht beim buchhaltern, sondern beim markt.

wer jetzt weich wird, sollte lieber raus.

mfg

poste
FLUXX COM Kursziel 10 Euro Commander8
Commander8:

Warum S-H fluxx immer halten wird

 
26.08.03 14:51
#72
Ganz einfache Rechnung: 100 Mio Lottoumsatz (mal grob) = 40 Mio Lotterieabgabe und Abgaben ans Land. Haben oder nicht haben. Da ist es völlig egal ob fluxx Verlust macht und das Land Darlehen abschreiben müsste (mal hypothetisch gedacht). Ist alles egal. Weil dem die 40 Mio entgegenstehen.  
FLUXX COM Kursziel 10 Euro fluxxi
fluxxi:

@poste

 
26.08.03 15:27
#73
das hast Du glaube ich falsch verstanden. Langfristig gehe ich sogar von EUR 10 aus. Habe mir nur meinen Einsatz rausgeholt. Das ist nur ein Bruchteil von dem Paket das jetzt weiterarbeitet. Irgendwas darf man sich zwischendurch doch mal gönnen. Mir fällt nur auf, dass die Umsätze immer weiter steigen, obwohl der Frick halten und nicht kaufen sagt und überhaupt das Kursziel vom Aktionär überschritten wurde. Es sind halt definitiv keine Kleinaktionäre die den Kurs bestimmen. Das bedeutet für uns doch nur, dass ein Kursniveau das ersteinmal erreicht wurde auch im Eigeninteresse des Großen gehalten wird. Ich sehe die Sache also nur positiv. Von Frust kann keine Rede sein, bisher nur Party.

Da ich meinen Einsatz sogar steuerfrei wieder raus habe, kann ich auch ohne Probleme ein paar Jahre warten. Derjenige, der jetzt so groß einsteigt, wird sie auch nicht morgen wieder verkaufen.

fluxxi
FLUXX COM Kursziel 10 Euro poste
poste:

fluxxi

 
26.08.03 19:28
#74
der frust war an die gemeint, die jetzt weiter oben gleich den totalen verkauf aller aktien empfehlen :)

teil posi habe ich heut selbst mitgenommen. wer wird bei 4,85 nicht schwach :), aber den rest lass ich liegen. die wird jetzt mit nem großzügigen sl weiterlaufen gelassen. und alle/jeden monat wirds halt angepasst.

mfg

poste
FLUXX COM Kursziel 10 Euro Alexa
Alexa:

FLUXX weiterhin strong buy

 
27.08.03 12:16
#75
Fluxx.com sind auf Europaaquise, Meldungen werden kommen, gestern sah es so aus als ob ein Fonds alles aufgekauft hat. Die spekulieren nicht auf 10% sondern auf min. 100%, mein Kursziel steht: 10 Euro!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FLUXX AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 78 Bullenfalle ? Idefix1 ouzo 25.04.21 10:41
3 6.117 FLUXX STRONG BUY !!!! Alexa MikiTanaka 12.12.06 18:15
7 55 Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread grumpy FredoTorpedo 14.11.06 12:11
  4 Stirbt Fluxx? grazer grease 24.10.06 10:21
  3 Fluxx einsteigen gute News!! geheimtipper geheimtipper 27.09.06 11:35

--button_text--