wenn Menschen sich bemühen, das Richtige zu tun. Darum schätze ich auch das Team von Innocan.
Für mich ist es sehr wichtig, mein Geld dort zu investieren, wo ich es auch mit gutem Gewissen tun kann.
Der Link von Fosner zeigte uns nur zu gut, wie viel Müll sich auch um unser "CBD-Thema" rankt.
m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...gsmittel-einstufen/Mir ist Innocan anfangs aufgefallen, gerade weil es hier um Israelisches Know-how geht.
Warum? Weil ich immer wieder und überall erkennen muss, in der Geschichte und auch aktuell, dass dieses Volk so überaus erfolgreich ist, in allem was sie anpacken. Allerdings ist es leider auch mit ein Grund, weshalb sie in der Vergangenheit und aktuell so sehr angefeindet wurden und werden. Dazu habe ich aber eine hoffnungsvolle Aussage gefunden, und zwar vom Propheten Zephanja.
Zephanja 3.19-20 (Schlachter Übersetzung 2000)
"19 Siehe, ich will zu jener Zeit vorgehen gegen alle, die dich bedrücken, und will dem Hinkenden helfen und das Versprengte sammeln; und ich will sie zu Ruhm und Ehren bringen in allen Ländern, wo sie [jetzt] verachtet sind. 20 Zu jener Zeit will ich euch herbeibringen, zu der Zeit, da ich euch sammeln werde; denn ich will euch zu Ruhm und Ehren bringen unter allen Völkern der Erde, wenn ich euer Geschick vor euren Augen wenden werde!, spricht der HERR."
Und diese Prophetische Aussage geht in unserer Zeit buchstäblich in Erfüllung. Nach fast 2000 Jahren sammeln sich die Israeliten wieder in ihrem Heimatland. Und obwohl es ihnen keineswegs leicht gemacht wurde, stehen sie, - was für ein Wunder - , immer mehr und überall auf den vordersten Plätzen.
Das ... ist für mich ein sehr starker Hintergrund. Und .... weil die Börse - auch- von solchen Sachen lebt, habe ich mich mal ganz bewusst auf diesen Grund gestellt.
- Wissen- .... kann ich es logischer Weise nicht, aber -hoffen- kann ich es.