Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Flop oder Top?

Zugriffe: 645.673 / Heute: 242
InnoCan Pharma C. 0,132 € +2,72% Perf. seit Threadbeginn:   +16,81%

David1983:

Lest euch....

28.12.20 15:34
...den Artikel durch! Da bin ich echt froh das es Firmen wie InnoCan gibt die Alternativen Erforschen.....

FOCUS Online: Fleischhauer: Den Deutschen droht ein böses Impf-Erwachen.

www.focus.de/politik/deutschland/...ockdowns_id_12813951.html
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,17%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,41%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +30,48%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,46%

David1983:

@Steinmätzchen

29.12.20 08:20
Einen Offiziellen Grund gibt es derzeit nicht für den Anstieg. Meine Einschätzung:

1. Der Verkauf der Kosmetikprodukte läuft seht gut sogar besser als gedacht.

2. Das produzieren einer großen Anzahl an Exosomen in Verbindung mit den weiteren Tierversuchen hat die gleichen Ergebnisse gebracht wie der versuch mit klein Tieren.

3. Die CEO hat sich noch nicht geäußert zu dem Event bei Lytham Partner. Da könnte aus meiner sicht ein Big Player vor der Tür stehen.

4. Neue Vertriebspartner in China Japan und Australien werden gesucht oder wurden schon gefunden.

Aus meiner Sicht spielen da alle genannten Punkte eine Rolle besonders der Punkt 3 wenn da ein Big Player vor der Tür steht werden sie erstmal die Verträge machen bevor da was an Nachrichten kommt. Die Konferenz war schon Anfang Dezember.... .

Da heute die Börse in Canada auf Grund eines Feiertag geschlossen ist werden wir frühestens ab 22:00 News sehen.

Kann sein das ich noch was über sehen habe ihr könnt ja mal eure Einschätzung dazu hier schreiben. Dankeschön

Beste Grüße David

Bewerten
David1983:

Nachtrag

29.12.20 08:34
zu Punkt 2.

Ich habe hier beide Pharma Zweige beschrieben da hier neue Nachrichten anstehen. Als müsste es korrekt heißen.
2.
2a News zu LPT
2b News zu Exosomen
Bewerten
Michaeka:

der Anstieg kommt wegen der guten Nachrichten

29.12.20 08:36
der letzten Tage  
Bewerten
David1983:

Nachtrag

29.12.20 08:55
Die Börse in Canada hat nur gestern geschlossen heute wird sie öffnen.....
Bewerten
David1983:

Michaeka

29.12.20 08:57
Da haben Sie Recht das es gute Nachrichten gab. Dazu fehlt mir jedoch die Offizielle Seite per Adhoc über Sedar z.B.  
Bewerten

29.12.20 08:57
....
Bewerten
Pitsch:

Tja,

29.12.20 12:42
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für David1983.
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: InnoCan Pharma

Neue Studie legt riesigen Vorteil für LPT nahe!
Pitsch:

das wären aus meiner Sicht

29.12.20 12:45
die 3-4 relevantesten ausstehenden News, die ich in den nächsten 2-3 Monate erwarte, das ein oder andere allenfalls schon ehe früher. Liposomen Test mit kleinen und grossen Tieren...
Bewerten
>1x bewertet

29.12.20 16:02
Das sieht doch echt gut aus. Canada hat zwar nicht in dem Maße nachgezogen um das Deutsche Niveau zu halten jedoch zurzeit nur ein leichtes Minus. Ich bin zufrieden und wer weiß die CSE hat ja eben erst geöffnet. Also Daumen drücken!!! Das ist natürlich eine Moment Aufnahme und es ist immer schwierig den Preis einen Aktie zwischen solchen Feiertagen Korrekt auf allen Märkten zu halten. Ich bin auf jeden Fall Postiv gestimmt!
Bewerten
Steinmätzchen:

@ David1983

29.12.20 19:49
Die Kursschwankung der letzten zwei Tage scheint mir, sowohl der Sprung auf 25 Cent, als auch der heutige schlagartige Rücksetzer auf den Ausgangswert, von dem oder den selben Tradern verursacht, die es sich entweder a ) " anders überlegt " und ihre Position wieder  verkauft haben, oder b ) dies wahrscheinlich taten, um über die Masse der ge - und verkauften Aktien einen Gewinn zu realisieren über die Kursdifferenz.  
Bewerten
Pitsch:

Innocan

29.12.20 22:51
hat heute mit schönem Volumi und PLUS von rund 6 % geschlossen. Das ist mehr, als ich für heute erwartet habe. Und da dieses PLUS an der Heimatbörse entstanden ist glaube ich, dass hier echt Interesse am Unternehmen entsteht. Deutschland Börse schön und Gut, aber für mich persönlich ist die Heimatbörse ausschlaggebend.

Es freut mich umso mehr, dass der Kurs meine positive Einschätzung gegenüber dem Unternehmen untermauert ...
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pitsch:

haha

30.12.20 09:10
ich bin auch ganz nass! Photo, hidden !!
Bewerten
David1983:

Privatplazierung

31.12.20 17:56
.......freut sich bekannt zu geben, dass es heute eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 10.294.800 Einheiten von Innocan (die "Einheiten") zu einem Preis von 0,23 $ pro Einheit mit einem Bruttoerlös von insgesamt 2.367.804 $ (das "Angebot") abgeschlossen hat. Alle Stammaktien und Warrants, die im Rahmen des Angebots emittiert werden, unterliegen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen einer viermonatigen gesetzlichen Haltefrist, die am Tag des Abschlusses beginnt. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie am Kapital des Unternehmens ("Stammaktie") und einem halben Warrant auf den Erwerb einer Stammaktie ("Warrant"). Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie zu einem Preis von 0,35 $ über einen Zeitraum von drei Jahren ab dem Ausgabedatum. Wenn nach dem Ausgabedatum der Warrants der tägliche volumengewichtete Durchschnittskurs der Stammaktien an der Canadian Securities Exchange während eines Zeitraums von 30 aufeinanderfolgenden Handelstagen 0,70 $ oder mehr beträgt, kann das Unternehmen nach schriftlicher Mitteilung an die Inhaber der Warrants (die "Beschleunigungsmitteilung") das Verfallsdatum der Warrants auf das Datum vorverlegen, das 30 Tage nach dem Datum der Beschleunigungsmitteilung liegt. Innocan beabsichtigt, die Erlöse aus dem Angebot für allgemeines Betriebskapital und Unternehmenszwecke zu verwenden. "Unsere Investoren zeigen weiterhin Vertrauen in das Unternehmen. Wir freuen uns, diese Privatplatzierung abschließen zu können", sagte Iris Bincovich, Chief Executive Officer von Innocan. "Trotz der Ferienzeit und der viermonatigen Haltefrist, die für die Einheiten gilt."

ca.finance.yahoo.com/news/...s-closing-private-133000585.html
Bewerten
David1983:

Prof Daniel Offen

01.01.21 14:43
hier in einem YT Video spricht er über Exosomen. Sehr interessant!

youtu.be/Bsl7tr06i2s

Bewerten
David1983:

Professor Chezy Barenholz

01.01.21 15:03
hier ebenfalls ein sehr interessantes YT Video.

youtu.be/nwsCyvGPLLw
Bewerten
David1983:

Lizenz

03.01.21 09:51

Brains Bioceutical Corp., einer der wenigen EU-GMP-zertifizierten CBD-API-Hersteller in Großbritannien, hat vom britischen Innenministerium eine Schedule 1 Controlled Drug License erhalten, die unseren branchenführenden Vorteil für Arzneimittel auf Cannabinoid-Basis beibehält

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 17. Dezember 2020 / Brains Bioceutical Corp. ("Brains"), ein weltweit führender und Hersteller von pharmazeutischen, Wellness- und veterinärmedizinischen Cannabidiol (CBD) -Produkten (API), ist stolz darauf, seine bahnbrechende Leistung bekannt zu geben  vom britischen Innenministerium eine Schedule 1 Controlled Drug License (einschließlich THC) erhalten.  Gleichzeitig hat Brains mit der ersten Entwicklung seiner neuen zusätzlichen Anlage für die Herstellung von CBD-APIs und für F & E-Aktivitäten im Zusammenhang mit anderen Cannabinoiden begonnen.

Diese seltene Lizenz bringt Brains an die Spitze der Branche, da das Unternehmen nun THC-haltige Produkte verarbeiten und verarbeiten darf.  Dies ermöglicht es Brains, zusätzliche Inputquellen zu erweitern und weiterhin CBD-API für pharmazeutische Aktivitäten und klinische Studien weltweit bereitzustellen.  Darüber hinaus kann das Unternehmen den wachsenden medizinischen Bedarf von Patienten in Großbritannien und international decken.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
David1983:

Lizenz

03.01.21 10:01
Der eben geteilte Beitrag beinhaltet zwei Akrtikel lest euch diese genau durch! Sehr Positiv! Wie schon oft geschrieben InnoCan hat sich noch nicht zur Lytham Partners Konferenz geschrieben / gesagt. Wir werden hier sicherlich noch großartige Nachrichten bekommen.  
Bewerten
Pitsch:

Hier werden seriöse

03.01.21 17:13
Arbeiten abgeliefert. Ist doch kein Ponyhof hier. Sieht imo alles sehr positiv aus, wenngleich auch das Risiko eines Fehlschlages immens hoch sind. Die Chancen stehen äusserst gut. Aber soll jeder für sich selbst entscheiden nach eine gründlichen DD.
Bewerten

03.01.21 18:51
jetzt die CEO per Mail angeschrieben. Vielleicht lässt sie ja was zu Lytham Partners Durchblicken. ;)  
Bewerten
Pitsch:

was ich mir persönlich

03.01.21 21:34
aus diesem Event erhoffe ist, dass man a bissl weg von der Deutschen Berichtskanäle wegkommt und eher auf einer etwas internationalen Ebene Marketing für das Unternehmen betreibt. Auf Dauer bekommt Innocan den Ruf von Deutschen Klitschenblättern beworben zu werden nicht gut.

Es müssen/sollten auch mal unabhängige Researcher auf Innocan aufmerksam werden und ihr Ratingprofil abgeben. Oder mal ein Artikel in einer Fachzeitschrift.
Bewerten
David1983:

CEO Tweet

04.01.21 09:14
Die globale Kosmetikindustrie zählt 12 Schönheits- und Gesundheitsanwendungen für CBD.  SHIR an Relief & Go von $ Innocan Pharma beantwortet 5 von ihnen.  Bald - aufregende Neuigkeiten über unsere Derma-Produkte SHIR und SYNONY.  Bleib dran!
twitter.com/IrisBincovich/status/1346000074254528512?s=20

Laut einem von Amway-Forschern in den Bereichen Klinische, Kosmetik und Untersuchungsdermatologie veröffentlichten Artikel gibt es zahlreiche Einzelfälle für die therapeutische Verwendung von nicht-psychotropem Cannabidiol (CBD) in Haut- und Gesundheitsanwendungen.  Die klinische Wirksamkeit und die zugrunde liegenden Wirkmechanismen müssen jedoch noch identifiziert und bestätigt werden.

Siehe verwandte: Die US-amerikanische Federal Trade Commission legt das Gesetz über irreführende CBD-Ansprüche fest

Daher überprüften die Autoren die neuesten konkreten Erkenntnisse in der Literatur (Stand der Veröffentlichung des Papiers am 8. Dezember 2020) in Bezug auf 12 Anwendungsbereiche für CBD.  Sie berücksichtigten aufkommende Beweise sowie widersprüchliche und / oder plausible Ergebnisse in jedem Bereich.  Im Folgenden finden Sie eine redaktionelle Übersicht mit ausgewählten Beispielen aus der Überprüfung.  Weitere Informationen finden Sie im vollständigen Open Access-Dokument.........

www.gcimagazine.com/business/rd/...r+12-30-2020&absrc=hdl

Bewerten
David1983:

Innocan Shop online

05.01.21 07:53
Innocan hat seinen Shop online gestellt.
shirbeauty.com/collections/shop

youtu.be/oPvdHbISQVw

Bewerten

05.01.21 09:25
auch nochmals per mail von InnoCan.

We are very excited to share with you our new commercial website,

Gernman:

Innocan Pharma kündigt die Lancierung seiner kommerziellen Webseite an

www.onvista.de/news/...er-kommerziellen-webseite-an-424878803

English:

Innocan Pharma Announces the Launch of Its Commercial Website

ca.finance.yahoo.com/news/...launch-commercial-080000208.html

Best regards,

Shahar Shafran

Marketing Manager

InnoCan Pharma Ltd

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem InnoCan Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.906 Innocan Pharma juhu57 Wolle185 08:05
3 1.924 Flop oder Top? Fosner Kurt1989 06.09.24 16:03
5 61 INNOCAN PHARMA CORP Rekordvolumen und 700% Kursp brunneta Fuks007 21.09.21 15:25