ich bin mal wieder die schweiz und kann beide ansichten gut nachvollziehen. trend hat sicherlich mit seinen feststellungen recht ist aber scheinbar auch mehr im thema als wir alle anderen sonst. auf jeden fall übt er stets konstruktive kritik und "dämpft" zur richtigen zeit die immer wieder aufkeimende euphorie. letztendlich hat trend aber mehr als einmal seine zuversicht zu fc geäußert, bleibt aber verständlicher weise solange skeptisch bis erneut konkrete umsetzungen seitens fc erfolgt sind - ich finde diese vorgehensweise absolut o.k. - hier gehts ja schließlich auch um unser geld und wir feiern keinen kindergeburtstag.
emotional bin ich vollkommen bei börsi & freue mich ebenfalls über jede noch so kleine news. gestern, mit der aktualisierung der faq war zumindest wieder ein lebenszeichen zu erkennen und ich bin nach wie vor überzeugt, dass fc im hintergrund einen guten job erledigt, aber dazu einfach noch zeit benötigt. immerhin wurde fc nicht wie viele kritiker bereits gemutmasst hatten, analog der maxx tv vom listing genommen.....fc macht wohl zunächst seine hausaufgaben & kümmert sich erst im anschluss um konkrete kurspflege - für mich ist das nicht die schlechteste vorgehensweise....allen noch einen grünen tag!
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas! "