Ich finde es auch nicht schön, wie es momentan hier zugeht, aber da ist auch jeder ein Stück selbst dran schuld, weil einfach auf jede Kleinigkeit sofort reagiert wird...
Und bitte lasst das öffentliche Forum hier am Leben und zieht euch nicht in eine geschlossene Gruppe zurück! Trend hat bereits viele thematisch sehr interessante Beiträge geliefert, die ich sehr interessiert verfolgt habe... Was andere Störenfriede betrifft: Das sollten wir doch gewohnt sein, die gibt es überall und die wird es auch immer geben!
Ich zumindest bin von FC überzeugt genug, um über diverse "Bashversuche" einfach nur zu lächeln... Wir sollten einfach sehen, dass wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren - also FC!
@ Trend
Kenne mich mit Kosten des Lizenzerwerbs und deren Vermarktung nicht genug aus, um bei deiner angesprochenen Thematik qualifiziert mitreden zu können... Würde allerdings vermuten, dass ein DVD-Vertrieb bzw. eine DVD-Vermarktung von den Lizenzkosten und dem organisatorischen Mehraufwand das Budget von FC sprengen würde. Ich denke eher, dass FC bisher einen guten Weg eingeschlagen hat (also mit Lizenzpartnern für VoD und Kooperationspartnern für den Vertrieb) um sich eine solide Basis zu schaffen! Wenn diese dann in vielleicht einem Jahr mit zahlreichen Lizenz- und Kooperationspartnern besteht, kann man immer noch schauen, welche Ergänzungen (sprich Quellen der Umsatzgenerierung) erschlossen werden sollen/können.
Muss jetzt leider erstmal wieder weg...
Melde mich später nochmal!
Wünsche allen einen schönen Tag!
Gruß,
Mephisto
(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)