nach einiger Zeit Abstinenz, mußte ich leider feststellen, dass sich hier einiges ereignet hat, was ich sehr bedauere.
Ich hoffe nur, dass der Rest der Manschaft an Board bleibt und nicht dem Kapitano folgt.
Kostruktive positive sowie negative Kritik belebt das Board und sollte von ALLEN geduldet und akzeptiert werden.
Ich bin mir sicher, dass wir schon bald erfreuliches von FC hören werden.
Ich habe Geduld, bis die ersten Zahlen auf den Tisch kommen und erst dann wird sich entscheiden, ob wir zu dem 1% gehören.
@Börsi, danke für Deine Mühe mit dem Chart.
Das wir keine Google oder MS Aktien im Depot haben, sollte jedem klar sein.
Man sollte aber auch einem Startup Unternehmen die nötige Zeit geben sich zu formieren.
Ich bin von dem Konzept überzeugt und werde meine Anteile nicht für n´Paar Dollar auf den Markt werfen.
LG Klappdrachen
Nur meine persönliche Meinung.
Ich hoffe nur, dass der Rest der Manschaft an Board bleibt und nicht dem Kapitano folgt.
Kostruktive positive sowie negative Kritik belebt das Board und sollte von ALLEN geduldet und akzeptiert werden.
Ich bin mir sicher, dass wir schon bald erfreuliches von FC hören werden.
Ich habe Geduld, bis die ersten Zahlen auf den Tisch kommen und erst dann wird sich entscheiden, ob wir zu dem 1% gehören.
@Börsi, danke für Deine Mühe mit dem Chart.
Das wir keine Google oder MS Aktien im Depot haben, sollte jedem klar sein.
Man sollte aber auch einem Startup Unternehmen die nötige Zeit geben sich zu formieren.
Ich bin von dem Konzept überzeugt und werde meine Anteile nicht für n´Paar Dollar auf den Markt werfen.
LG Klappdrachen
Nur meine persönliche Meinung.
Werbung