Also jetzt überspannst du IN MEINEN AUGEN den Bogen wirklich deutlich!!!
Mich als Basher darzustellen ist die nächste deiner Unverschämtheiten. Die AG schafft es ganz alleine den Kurs niedrig zu halten.
Der Kurs ist unterirdisch aus Gründen, die ausschließlich die AG zu verantworten hat - fehlendes Geschäft und die fehlende Umsetzung diverser Pläne. Hinzu kommt eine spärliche bis gar keine Kommunikation - mehr Gründe braucht es nicht für einen miserablen Kurs! Und um Bruce zu zitieren "Das ist die Wahrheit!"
Und was rufst du den Mod auf den Plan? Lächerlich. Der agiert ja nicht mal bei permanenten teils persönlichen Angriffen, die u.a. von dir ausgehen. Was bitteschön soll der dann dagegen haben, dass ich MEINE MEINUNG äußere. Oder befürwortest du mittlerweile die Einschränkung der freien Meinungsäußerung?
Zu
#4711 - dein Ziel der persönlichen Vorhaltungen und deine Angriffslust werden auch hier deutlich - selbst wenn ich ein Posting mit "Meine Meinung -" beginne, dann willst du ne Quellangabe??? Kannst ja mal bei "Teinacher" nachfragen... Also wirklich - dein Verhalten wird echt zur Farce.
Und wenn du so auf Quellangaben drängst und das angeblich bei allen machst - dann nerv bitte alle und nicht nur mich. Denn sollte das dem Mod mal auffallen (Zeit wär's ja längst), dann hätte er wirklich mal Grund zum Handeln.
Du willst ne Angabe dazu haben, wer seitens der AG selbst von einer KE spricht? Warum - das habe ich nicht behauptet. Ich schrieb "bei einer AG ohne aktives Geschäft seit Jahren von einer KE zu sprechen" und bezog mich auf die letzten Postings und die darin enthaltenen Diskussionen. Achtung Ironie: Sollte mein schlechtes Deutsch zu Missverständnissen geführt haben, so entschuldige ich mich selbstverständlich gern.
Bzgl. einer Kapitalerhöhung hast du selbst mal den Ansatz verfolgt, dass es keinen Sinn macht, darüber zu reden, solange das Geschäft nicht einigermaßen läuft. Du willst ne Quellangabe? Kein Problem -
www.ariva.de - nur die Postings musst du dir selbst suchen oder dich an deine eigenen Worte erinnern, denn für so nen Kinderkram fehlt mir echt die Zeit.
Und noch mal extra für dich elbkind - dieses Posting beinhaltet MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG und soll weder zu einem Kauf oder Verkauf von was auch immer geschweige denn Kurseinfluss worauf auch immer nehmen. Und für die Zukunft gilt - sollte ich keine Quelle nennen, ist es meine Meinung!