|
Verkaufszahlen der FF 3.0 könnten den Aktienkurs beflügeln, Interesse an dieser weiterhin hingegen nur die Phantasie. Übrigens: Interesse bekunden kann ich an vielen Dingen, d.h. aber noch lange nicht, daß ich die dann auch kaufe, aneigne, gut finde oder mitmache. Interesse heißt in dem Fall bei der Produktvorstellung dabei gewesen zu sein, oder aber einen Werbeflyer in die Hand gedrückt bekommen zu haben; (der wird dann angeschaut, und bestenfalls sogar gelesen).
Ich will die News nicht schlechtreden, es könnten ruhig mehr und regelmäßiger welche gebracht werden. Derzeit scheint sie aber kaum Relevanz zu dem (für mich) geltenden (seit ca. Mitte Juli) noch intakten Abwärtstrend der Aktie zu haben.
Von Interesse kann ich mir gar nichts kaufen, da reicht es leider nicht mal für die fachgerechte Entsorgung der ca. 70k Flyer, da ja wohl einige blaue Tonnen dafür benötigt werden..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 165 | TCU (WKN: 745420) - Newstrading! | Rudini | M.Minninger | 20.11.25 16:26 | |
| 28 | 2.786 | Fernsehfee 3.0 | Investment-Club | Investment-Club | 25.04.21 02:49 | |
| 21 | 6.422 | 500 % Rakete - startet jetzt ! | amaro | Elazar | 25.04.21 01:39 | |
| 3 | 42 | TC Unterhaltung vor Merger! | Rudini | DeRoje2K | 25.04.21 00:31 |