Mein Bauchgefühl sagt mir eine KO schon jetzt zu plazieren, was ich auch wohl machen werde.
|
interessante rohstofftitel findet ihr auch wenn ihr diesem user hier folgt :
louisaner
Hate letzt mein depot auch mit über 60 % mit Rohstoffen voll, hab jetzt aber erst mal reduziert und gewinne mitgenommen.
mit gm wills nicht so richtig klappen, man hätte für nen Euro verkaufen sollen wäre bei 0,8 EK auch ordentlich gewesen . *wäre* :(
zu spät , vertippt
Jetzt zum Thema : GM 5 Jahre liegenlassen oder verkauften ?
Hallo zusammen, wenn ich mir den GM-Chart anschaue könnte ich Dauergrillen...
Finde aber im Moment die Paralelldiskussion - was hast Du auf der Watchlist?, viel spannender! - stelle mal morgen meine Werte vor...
Bis dann! - das Wetter ist einfach zuschön, um sich über Aktienkurse zu Ärgern!
irgend jemand näheres über das genannte Datum 30.06.09. Was soll da mit GM-Aktien passieren? und Ist eigentlich GMAktion von amerikanischen Börsen herausgenommen? Bisher konnte man sowohl Euro, als auch US$ Kurse in USA sehen und jetzt gibt es diese amerikanische Aktienwerte in finanzen.net nicht mehr.
Vielen herzlichen Dank für die Antwort im Voraus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 184 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | Highländer49 | 06.02.26 10:33 | |
| 18 | 224 | Laßt Opel einfach in die Insolvenz gehen! | Depothalbierer | Depothalbierer | 11.04.13 21:07 | |
| 9 | 152 | es scheint noch Erklärungsbedarf zu geben | Verena376 | Cadillac | 08.05.12 13:17 | |
| 1 | (Motors Liquidation Co. (WKN: A0X900)) | Red Torro | Red Torro | 04.07.11 12:58 | ||
| 3 | 7 | Ist kein Mist. | Iron Mike | flipp | 04.11.10 14:34 |