Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen

FEEDBACK 549077 --Insolvenzplann angenommen

Zugriffe: 13.025 / Heute: 4
feedback kein aktueller Kurs verfügbar

geldschneider:

@munimuk

17.03.05 20:01
Welche I die versteckt sich hinter dir?

Mehr als Winterschlaf, siehe Posting bin untergetaucht!

http://www.ariva.de/board/211484/thread.m?a=

Ich weiß nicht sieht aber nach Abzocke aus!

Wenn ein Delisting stattfindet, sollten die Altaktionäre informiert werden!

habe tändig auf Nachricht wegen der Kapitalherabsetzung gewartet.
bin zur Zeit mehr am Traden bei US Werten als in deutschen Werten investiert.
Ich denke aber es ist nicht in ordnung, die Altaktionäre nicht zu informieren.

Hatte auch schon ams verkaufen gedacht, weil sich nichts tat, hate aber ein bißchen viel Trouble mit aenderen dingen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

nichts:

wünsch dir

17.03.05 20:05
viel glück bei deinen bezugsrechten!

ich werd nach dem erneuten listing mal wieder schauen, ob
ich ne position aufbaue.

hab meine für 10 cent gekauft (du noch tiefer?).
nehm lieber alles mit. je nachdem, welche firma eingebracht
wird, wird man sehen, was das bezugsrecht wert war.

wünsch dir viel glück, das es für dich positiv aussieht.
350 aktien mit ca. 6-7 euro neuem kurs nach kapitalerhöhung hat ja auch was.

weißt du näheres, wann man wieder feedback handeln kann??

gruß
nichts
Antworten
geldschneider:

Der Banker meinte das auch!

17.03.05 20:18
Think positiv!

vielleicht ist es nicht so heitß gegessen wie gekocht.

doch als erfahrener Börsi, denke ich eher an das Schlimmste!
Antworten
nichts:

geldschneider,

17.03.05 20:34
es wird für dich keinen totalabsturz geben. die frage ist nur,
welches schiffs-emissionshaus eingebracht wird.

da kannst du natürlich auch das volle glück bei deinem
investment haben. moffat weiß schon, was er macht.
ich bin lieber raus und kaufe später. denke bei dem
namen moffat kann man auch später kaufen.

natürlich nicht so gut ist jetzt für dich, daß du die
kapitalerhöhung mitmachen MUSST. sonst biste total enteignet...

gruß
nichts
Antworten
Munimuk:

Gelschneider o. T.

17.03.05 20:51
hatte nichts von deinem kleinen Unfall mitbekommen.
Wenn du als erfahrener Börsi das Schlimmste denkst, kanns ja nur gut gehen.
Ich hoffe für dich das du nicht so viele Feedback hast, wäre echt doof wenn du nach deinem Unfall jetzt auch noch viel Geld verlierst, falls es ein Reinfall werden sollte.
Wünsche uns auf alle fälle viel Glück.

Grüße Munimuk

Antworten
Munimuk:

nichts o. T.

17.03.05 20:56
habe keine Ahnung wenn man Feedback wieder handeln kann.
Jetzt müssen wir erst mal bis zum 30.3 warten und dann schauen was eigentlich eingebracht wird.
Antworten
geldschneider:

Mitgehangen, mitgefangen!

18.03.05 05:00
Ich bin mir sicher, dass das ein nachspiel geben wird.

Als Aktionär hätte man vom Delisting erfahren müssen.

@nichts hast recht, wenn ich jetzt nicht noch was drauflege zu dem stattlichem Verlust, dann habe ich erstmal verloren.
die Kapitalerhöhung zu machen ohne zu wissen was dahintersteckt ohne Ansprechpartner ist ein heißes POkerspiel.

Ich weiß nicht ob das gut gehen kann.

In Wallstreet sehen das einige sehr gelassen an, ich nehme mal an die haben so für 500 Euro feedbacks gehabt.
Bei mir waren es ein paar mehr.

Keiner weiß wofür man zahlt.

Wie hoch werden die Aktien später gehandelt?

Wenn man keinen Verlust haben sollte, müßte die Aktie mind. bei 7 euro notieren, nach dem Erwerb!

Auf der Webseite ist nichts zu finden, kein Ansprechpartner , nichts!

die Enteignung ist ein klarer Fall für das Bafin.
mal sehen was der SDK dazu sagt.

gruß
gs
Antworten
geldschneider:

Fakt ist bei Ariva ist tote Hose

18.03.05 05:21
Irgendeiner leiert den Thread an, und wenns was Wichtiges gibt, dann wird nicht gepostet!

@munimuk, habe ich wohl nicht genau genug durchgelesen, das die Aktien auf Null ausgebucht werden, und dass man dann nochmal zahlen soll.

Vor dem Delisting, ist ganz klar, hätte Info erfolgen müssen!

Na ja isat eben eine Mantelspekulation.  Das ist nicht mein spezialgebiet.
Soll Leute geben, die sich darauf spaezialiesiert haben.
Antworten
geldschneider:

Eine Beteiligung gleicht einem Blindflug!

18.03.05 05:52
#13 von robert1966  Userinfo  Nachricht an User  Beiträge des Users ausblenden   15.02.05 21:43:04  Beitrag Nr.: 15.821.809
einen Beitrag nach unten Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

FEEDBACK AG – Zauber oder Illusion?

12. Januar 2005, 15:54

Am 22. Dezember 2004 hatte wir die Möglichkeit an der Hauptversammlung der Feedback AG, Regensburg, in Bremerhaven teilzunehmen. Dort wurden u.a. folgende Beschlüsse mit 100 % der vertretenen Stimmen (Präsenz knapp 70%) gefasst:

1. Die Gesellschaft wird gemäss § 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG i.V.m. § 274 Abs. 1 AktG fortgesetzt.
2. Das in 4.800.000 Stückaktien eingeteilte Grundkapital der Gesellschaft mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von 1,00 EUR/Stückaktie ist auf 0 herabgesetzt worden. Zugleich ist das Grundkapital gegen Bareinlagen um EUR 300.000,00 auf EUR 300.000,00 erhöht worden.

Zuvor hatte Herr Philip Moffat die Gesellschaft aus der Insolvenz geführt. Er plant einem Schiffsfondanbieter die Gesellschaft als Vehikel für einen indirekten Börsengang zur Verfügung zu stellen. Verträge hierzu wurden aber noch nicht abgeschlossen. Insofern vertrauen die Aktionäre darauf, dass Herr Moffat, der als jetziger größter Anteilseigner auch zukünftig beteiligt bleiben möchte, eine interessante Gesellschaft hierfür gewinnen kann.

Den Aktionären wurde auch bekannt gegeben, dass die Notiz an der Börse Frankfurt im Geregelten Markt eingestellt wird. Die durch die erste Bar-Kapitalerhöhung geschaffenen neuen 300.000 Aktien sollen dann zunächst im Freiverkehr notiert werden. Dadurch kann für einige Zeit, auch Monate sind möglich, ein Handel von Anteilsrechten nicht erfolgen.
Im Zuge der Einbringung einer neuen Gesellschaft ist dann eine kombinierte Bar-/Sachkapitalerhöhung geplant. Die freien Aktionäre haben dann die Möglichkeit Ihren Anteil durch Zeichnung neuer Aktien nicht verwässern zu lassen.

FAZIT:
Eine Beteiligung gleicht einem Blindflug, im Vertrauen darauf, dass der erfahrene Pilot die Maschine sicher ans Ziel bringt. Um aber ganz ans Ziel zu kommen, muss der Passagier noch weitere Tickets lösen. Der erste Preis hierfür ist bekannt, für 16 alte Aktien bekommt er eine der neuen Aktien, wenn er € 1,00 bezahlt, ansonsten muss er aussteigen. Der Preis für das zweite Ticket ist vollkommen offen.
Der Zauber liegt in der einzubringenden Gesellschaft, die ein EBIT von EUR 2 Mio. in einem Fall oder auch EUR 5 Mio. im anderen Fall aufweisen könnte. Zur Illusion könnte es werden, wenn die Einbringung zu höheren Werten erfolgt, als später an der Börse erzielt werden. Das die Gesellschaft zum Zeitpunkt der 2. Kapitalerhöhung im Freiverkehr notiert, bedeutet zwar geringere Kosten, aber auch geringere Anforderungen an die zu erstellenden Dokumente.

Ein Damoklesschwert für den Kurs der Aktie liegt auch im Verhalten eines Aktionärs der über 10 % verfügt und mit 500.000 Aktien vertreten war. [WKN 549077]
---------------------------------------

Wann war vom Delisting eine Rede? Aufd der HV? Das wäre nicht genug an Info-Plitik.
Selbst auf der HV, kann man nicht alles mitbekommen. 1 Satz der so wesentlich ist.

Hätte ich vom Delisting gewußt, hätte ich längst verkauft.

Hatte viel zuviel davon .

Lieber den Spatz in der Hand als die taube auf dem Dach.!

Nun kann ich es nicht mehr ändern!
Antworten
geldschneider:

Seit Monaten weg vom Kurszettel

30.06.05 23:53
Hat 7 Euro gekostet, und nun hat der Aktionär nichts auf dem Konto, als nur die Hoffnung!

feedback
Aktiengesellschaft
News

24. Juni 2005

Sehr geehrte Aktionäre,

diese Woche sind die noch verbliebenen Jahresabschlüssen per 23.11.2004 und 31.12.2004 weitestgehend fertig gestellt worden. Kommende Woche sollte die Prüfung endgültig abgeschlossen sein.

Die Abschlüsse 2002 und 2003 sind endlich fertig und liegen mir vor. Ich gehe jetzt von folgendem Zeitplan aus:

* Fertigstellung aller Abschlüsse bis 8.7.
   * Fertigstellung Wertgutachten der einzubringenden Gesellschaft bis 15.7.
   * AR Sitzung bis 25.7.
   * Einladung zur A.o. HV bis Ende Juli
   * Aufnahme der Notierung Anfang August
   * A.o. HV im August

Wir hoffen weiterhin auf ihr Verständnis, aber es handelt sich hierbei um einen defacto-IPO, der sehr zeitintensiv ist. Der Engpass war, für alle die vorherige Mitteilungen vielleicht nicht gelesen hatten, die Prüfung der fünf Jahresabschlüsse. Wir entschuldigen uns nochmals sehr für diese Verzögerung, die allerdings außerhalb unserer Sphäre lag. Wir werden alles Mögliche unternehmen um den o.g. Zeitplan zu halten.

Feedback AG - Der Vorstand

Startseite   News-Archiv

Antworten
geldschneider:

Ob das nicht der nächste Skandal wird?

04.08.05 17:52

Na was sag`ich denn, wenn das nicht schon kriminell ist?

Seit April wertlos ausgebucht, dann nochmal was dazu zahlen müssen um die neuen Aktien zu erhalten.....

aus dem Wallstreetboard. A.o. HV war auch noch nicht, wie angekündigt für Juli..

Skipy  Userinfo FEEDBACK 549077 --Insolvenzplann angenommen 2042718 FEEDBACK 549077 --Insolvenzplann angenommen 2042718  20.07.05 15:55:03  Beitrag Nr.: 17.286.071
FEEDBACK 549077 --Insolvenzplann angenommen 2042718 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Es dauert noch ein wenig.

Aus dem MF.

Hallo berta roker und hodnik,
Die Abschlüsse sind diese Woche erst fertig. Daher Verschiebung des Zeitplanes um 14 Tage. Die Geduld wird sich - glaube ich - lohnen.
besten Gruß,
PM

Antworten
rotgrün:

Na da bin ich mal gespannt!

04.08.05 22:03

Aktiengesellschaft

News
24. Juni 2005

Sehr geehrte Aktionäre,

diese Woche sind die noch verbliebenen Jahresabschlüssen per 23.11.2004 und 31.12.2004 weitestgehend fertig gestellt worden. Kommende Woche sollte die Prüfung endgültig abgeschlossen sein.

Die Abschlüsse 2002 und 2003 sind endlich fertig und liegen mir vor. Ich gehe jetzt von folgendem Zeitplan aus:

Fertigstellung aller Abschlüsse bis 8.7.
Fertigstellung Wertgutachten der einzubringenden Gesellschaft bis 15.7.
AR Sitzung bis 25.7.
Einladung zur A.o. HV bis Ende Juli
Aufnahme der Notierung Anfang August
A.o. HV im August
Wir hoffen weiterhin auf ihr Verständnis, aber es handelt sich hierbei um einen defacto-IPO, der sehr zeitintensiv ist. Der Engpass war, für alle die vorherige Mitteilungen vielleicht nicht gelesen hatten, die Prüfung der fünf Jahresabschlüsse. Wir entschuldigen uns nochmals sehr für diese Verzögerung, die allerdings außerhalb unserer Sphäre lag. Wir werden alles Mögliche unternehmen um den o.g. Zeitplan zu halten.

Feedback AG - Der Vorstand

--------------------------------------------------
Antworten
geldschneider:

Und immer noch tote Hose, keine Nachricht! o. T.

19.10.05 21:55
Antworten
geldschneider:

Hauptversammllungsbeschluß anfechten

30.10.05 12:54

und Entschädigung verlangen!

"   Der Umstand, daß die Entscheidung über ein Delisting der Hauptversammlung vorbehalten ist, vermag allein keinen hinreichenden Schutz der Minderheitsaktionäre zu gewährleisten. Ein solcher ist nur dann sichergestellt, wenn den Minderheitsaktionären der Wert ihrer Aktien ersetzt wird und ihnen die Möglichkeit offensteht, die Richtigkeit der Wertbemessung in einem gerichtlichen Verfahren überprüfen zu lassen (BVerfGE 100, 289, 303; BVerfG, Beschl. v. 23. 8. 2000 aaO, S. 1672 f.)."

http://www.ariva.de/board/219394/thread.m?backurl=watchlist/watchlist.m&a=dax&925

außerdem sollte das Bafin informiert werden.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem feedback Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 # Eilmeldung MANTELÜBERNAHME # Geldmanager pomerol 19.01.06 16:21
  88 FEEDBACK 549077 --Insolvenzplann angenommen KINI geldschneider 30.10.05 12:54
  25 wer kennt .0190/ XXXXXXXXX ? Hit o. Flopp geldschneider 07.10.05 08:47
  2 KLAGE Hit o. Flopp geldschneider 29.03.05 14:31
  10 FEEDBACK(549077):vor Ausbruch Robin nichts 15.02.05 22:42

--button_text--