Ich habe ebend mit meinem Freund gesprochen und gefragt, ob ich die Info weitergeben darf...da ich ja ansonsten als unglaubwürdig dargestellt werde...
Er hat letzte Woche mit George Estapa von NFX telefoniert und die Information erhalten das Maximus erst 10 Holes drillen möchte und die Ergebnisse allesamt auf einmal veröffentlichen werden...
Aktuell ist Maximus dabei das 8 und 9 Hole zu drillen, so dass danach nur noch das 10 Hole fehlt...
Anschließend gehen diese Bohrproben ins Labor zur Analyse, was dann auch einige Tage dauern sollte...
(Daher Anspielung mit Veröffentlichungspflicht)wenn Maximus nämlich erst alle 10 Löcher drillt und diese nicht zwischendurch ins Labor schickt...dann haben sie folglich keine Ergebnisse und müssen diese nicht veröffentlichen...
Und von Maximus habe ich erfahren das der Termin bereits feststehe, wo die News Veröffentlichung stattfindet...
Und da meinte ich die ganze Zeit den Stockday in Frankfurt...am 28.10.06...
Da Maximus und NFX dort eine enorme Aufmerksamkeit zukommen sollte, falls die Ergebnisse positiv ausfallen...
Sinn und Zweck ist es den Börsenwert drastisch zu erhöhen, um eine kostengünstige Übernahme von Maximus und NFX Gold durch Kirkland Lake oder andere Produzenten zu verhindern(falls Bohrergebnisse positiv sind)...Mr. Graybeal hatte mir auch per eMail bestätigt das Maximus zurzeit alles daran setze den Firmenwert enorm zu erhöhen...
Somit erklärt sich auch die Anspielung mit dem Kursgap bzw. den Release am Wochenende...(was auch kein Widerspruch zu den Warrents sein sollte->Termin 24.09....smile)
Wenn diese 10 Bohrlöcher nur ansatzweise Gold aufzeigen...sollten Kursgaps von 200% auf jedenfall drin sein...das hört sich sehr euphorisch an...ich weiß...aber habt ihr einen Explorer schon mal 10 Bohrlöcher auf einmal veröffentlichen sehen und das unter so eine Investorenpräsens? Unternehmen mit nur 4 guten Bohrergebnissen wurden teilweise sofort geschluckt!!!
Naja, die Zeit wird es zeigen wie der Kurs sich entwickeln wird...Ich hoffe das ich auch Petruss damit einen gefallen getan habe und er diese Informationen nicht als geistigen Dünnschiss bezeichnet...smile
Sorry für meine Andeutungen, aber wenn ihr sie mal rückwirkend anschaut...wäre es dann möglich gewesen diesen Sachverhalt zu erkennen? Vielleicht habe ich es zu wage formuliert, da ich ziemlich tief in der Materie drin stecke...und zuviel vorausgesetzt hatte, so dass ich zu wenige Informationen weitergegeben hatte...
Sorry noch einmal @all. Ich hoffe, wir können uns ab jetzt wieder sachlich unterhalten...Und danke @Hoschie aus dem WO-Forum, der mir die Erlaubnis ebend gegeben hatte...
Liebe Grüße
einguterFreund