Ich habe mir gerade eure Postings durchgelesen, wo ihr eure Hoffnung auf die Kanadier bzw. auf die Bohrergebnisse setzt.
Dazu möchtes ich sagen, dass wir jetzt noch nicht auf die Kanadier hoffen sollten, das vor Ort kein Kleinanleger Maximus Ventures bzw. NFX Gold kennt! Diese Projekte(Larder Lake bzw. Hope Bay) wurden ganz bewusst vor der Öffentlichkeit fern gehalten. Das Hope Bay Projekt läuft ja offiziell über Miramar, so dass MXV ganz still und leise dort was bewegen kann. Wusstet ihr, dass MXV bereits 2 Jahre dort drilled? Dann Vregleicht mal wie weit die Projekte Hope Bay und Larder Lake fortgeschritten sind...
Die nötige Aufmerksamkeit werden wir mit den Hope Bay Ergebnissen bekommen, da diesmal nicht Miramar die News veröffenlticht, sonder beide Firmen gemeinsam. Damit tritt MXV das aller erste Mal überhaupt in Erscheinung. Da das Hope Bay Projekt eines der besten Projekte in ganz Nordamerika ist, sollte die Aufmerksamkeit nicht so bescheiden sein, oder? Miramar hat sich übrigens auch zu Beginn dieser Woche vor Investoren präsentiert. Erklärt das nicht die Käufe von Merill Lynch, Morgan Stanley und Credit Suisse?
Jetzt zu den News von gestern. Hier haben wir erneut nur Samples erhalten, wo erneut die ganzen interessanten Strecken fehlen! Da stimme ich der Aussage von geo82 zu, als er sagte, das hier normalerweise Einschlüsse über längere Strecken liegen müssten...
Könnten diese Strecken eventuell im Ultramafic Volcano Gestein eingeschlossen sein? Genau diese Strecken fehlen bei allen Samples! Das könnt ihr wie gesagt in der Präsentation von NFX kontollieren! In diesem Gestein reden wir von Strecken, die über 100m Ausmaße haben können! Und wenn ich mir die geologische Beschaffenheit von der Cheminis zu nutze mache...sollten wir hier Goldgehlate um die 10g/t finden! Da die Cheminis ihre 37 Mio. oz im Schnitt mit 10g/t hervorgebracht hatte...jedoch fehlen diese Bereiche...
Somit sind die restlichen Ergebnisse eigentlich kaum was Wert...hier scheinen einige die Relationen nicht ganz verinnerlicht zu haben...wegen 3m und 5g/t ist der Abbau in 700m Tiefe nicht wirklich rentabel! Wir brauchen richtige Längen...welche wir aber nur im Ultramafic Vulcano Gestein sehen werden...
Viel wichtiger ist das Flow Ore gefunden wurde! Was für eine Goldkonzentration in der Nähe der Holes 6-10,11,12,13 und 18 weißt. Somit werden wir hier großflächig Gold finden! Und das nicht wenig. Erinnert euch, dass bei Hole 8 eine Open Pit Produktion anstehen sollte. Und genau von diesem Bereich sprechen wir hier...
Genauso wurde bei den News ein Fakt bestätigt. Nämlich das sie auf dem Gebiet insgesamt 4 Goldstränge befinden. Genau diesen Fakt haben wir bereits seind dem 3.11.(erinnert euch)
Somit sind für mich die News für die Zukunft sehr,sehr gut, aber zum jetztigen Zeitpunkt nicht viel Wert, da wir diese heißen Passagen des Ultramafic Gesteins doch noch gar nicht kennen!
Alle News, die ohne Kursaussetzung punpliziert werden....sind für mich fast "no News"...an den letzten News können wir lediglich sehen, das alles nach Plan läuft und was wir in der Zukunft erwarten können! Sprich...wir brauchen die Bohrergebnisse aus den Laboren...damit wir diese Einschlüsse mit deren Längen und Goldgehalten erfahren! Wenn diese kommen werden beide Kurse sehr stark steigen können....und das nachhaltig!
Und solch wichtige News erwarte ich zurzeit beim Projekt Hope Bay...wo ich mit einer Handelsausetzung rechne und einen dazugehörigen Kursgap...was ich ja bereits seit September hier sage...wenn wir die ersten richtigen News bekommen, werden wir keine Chance bekommen günstig einzusteigen...genau deshalb gebe ich doch die Informationen hier.
Vom Prinzip kann man sagen, wenn es keine Kursaussetzung gibt, dann sind die News zwar sehr schön, aber nicht wirklich relevant! Ich sehe die letzen News als kleines Update...mehr nicht...
Liebe Grüße
einguterFreund