”Erneuter Artikel im ManagerMagazinDas ist alles nur meine Meinung, keine Empfehlung irgendwas
Liest sich übel , einige Banken hätten Kreditlinien gekündigt, etc. pp
Benner sagt Rückzahlung wäre vereinbart und durch andere Kreditlinien gedeckt..
Die letzten Artikel waren meines erachtens eher harmlos und wurden ja auch gerichtlich angegangen
Aber das sieht nicht gut aus. Bin heut zu 1, 70 raus. Mein größter Fehler bisher an der Börse. Konnt bisher nix schlechtes finden, aber das sieht nach ner negativ Spirale aus...
In der letzten Präsentation stand auch das man die Anzahl der Banken reduziert...
Oh Man , bin gespannt wie das ausgeht, ich hab für mich den Schlussstrich gezogen. Tut richtig weh
Das manager magazin überzieht die Platform Group schon länger mit negativer Berichterstattung und der Kapitalmarkt ist und bleibt nun mal ein scheues Reh.
Passt hervorragend in den Kreditvergabezyklus: Banken verleihen Geld, bekommen dann doch aus div. Gründen kalte Füße und ziehen den Stecker, mit beachtlichen Folgen.
Dass uns nach 5 Jahren Stagnation nun noch eine Rezession bevorstehen könnte, wohl bekomm's.
Ich bin zu 1,72 bedient worden - entweder gibt's in 2 Wochen / Monaten / Jahren Sekt oder Selters.