|
Was ist den los mit euch. Noch vor einem monat sprachen alle von 80,120,150,250 USD. Um so näher die zahlen rücken umso grösser der pessimismus.
???
Soll ich jetzt den Knaller zünden ?
Ja zünd den Knaller
Penng ( irre )
Ja das ist ja nicht auszuhalten bis Morgen noch warten und dann sind wir alle schlauer.
Allen inwestierten viel glück.
Einer gelessen was da gerade geschriebn wurde zu FB hört sich nicht gut an möchte nicht verkaufen habe so gehoft das Sie witer hoch geht aber das liest sich anders ganz anders aber meine gewinne möchte ich mir auch nicht nehmen lassen.
Da steht das selbst wenn die Zahlen gut sind ist FB total Überbewertet na toll.
sind ja auch schon wieder 400€ weniger ja so ist das wa ?
FB ist nicht die erste Aktie die überbewertet ist. Ich erinnere nur an Tesla und Co.
Ich z.B. bin bei 37,17 Euro eingestiegen und wenn FB nochmal 20% runtergeht ist es mir lanfristig egal.
Was ich jetzt natürlich nicht gemacht habe ist nachkaufen, auch wenn es schon im Finger gejuckt hat :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 8.098 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 05.12.25 14:16 | |
| Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
| 7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
| 4 | 230 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | Casual | 15.05.23 14:16 | |
| 4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |