Werden die Gewinne gleich wieder realisiert oder wird nachgekauft? Ich bleibe bei meiner Einschätzung: mittel und langfristig ist FB überbwertet und dürfte weiter fallen.
|
Werden die Gewinne gleich wieder realisiert oder wird nachgekauft? Ich bleibe bei meiner Einschätzung: mittel und langfristig ist FB überbwertet und dürfte weiter fallen.
so könnte man den Titel auch nennen: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Facebook-Anleger-1894147
Das naiv ist nur eine schönere Umschreibung!! Da habt ihr auch gleich die Meinung von Morgan Stanley. Also wer zwischen den Zeilen lesen kann....
zu welchem datum genau endet die erste lock up frist für altaktionäre? jeder weiß das sie nach 90 tagen endet aber bis her hab ich nur den 19. august als festes datum entdecken können und das sind nicht genau 90 tage..hat jemand eine ernstzunehmende quelle und angabe zum genauen datum?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 8.111 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | ARIVA.DE | 08:00 | |
| Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
| 7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
| 4 | 230 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | Casual | 15.05.23 14:16 | |
| 4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |