...Traders, der Dax wird meiner Meinung nach heute einen festen Start hinlegen...der Nikkei hat auch ausgesprochen gut performed...so daß eine Wellenausdehnung bis 3550/60 im Bereich des möglichen erscheint, erst dann wird wieder mit Luft holen gerechnet ...
JP Feiertag - Health-Sports Day US Feiertag - Columbus Day JP Tokyo Stock Exchange geschlossen US CBOT - eingeschränkter Handel US CME - eingeschränkter Handel 09:00 - IT Industrieproduktion August 10:30 - GB Erzeugerpreise September 11:00 - ! DE Verfall Euribor-Futures (Eurex) 14:15 - DE Rede EZB-Direktoriumsmitglied Solans 15:30 - EU EZB Ausschreibung 2-Wochen-Refi-Zinstender
hab mal heute nacht deine aktienvorschläge angesehen. bin zum grossteil deiner meinung!werde mich diese woche auf: - banken allgemein long - dcx short - ifx long
ich hoffe Euch hat die herumfliegende Erkältungswelle nicht erwischt. Durfte am WE Frau und Kind pflegen. Die Woche beginnt ja der DAX mit seinen Unternehmenszahlen. Lassen wir uns überraschen, wie sehr der Euro sich ausgewirkt hat;-) Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag. Beste Grüße vom Gesellen