freut mich dass das jahr für dich schon gleich gut losging. Hoffe es bleibt so und ich kann eventuell mit den einen oder anderen Tip dazu aushelfen, sodass es vielleicht 8% pro Woche wird... ;-)
Tjo das Haus steht noch aber viel verändert hat sich bis dato nix. Muss dir ganz ehrlich sagen dass ich es auch nicht unbedingt eilig habe auszuziehen. Vielleicht wird es was im Februar oder doch März, wenn nicht im April aber spätestens nächstes Jahr zur gleichen Zeit... *gg*
Mit dem "Trocken-Traden" klappt es hervorragend und ich freue mich dass ich einigen beim "Geld verdienen" behilflich sein kann. Bin ja noch jung und hoffe dass ich mit den Jahren auf einem Niveau bin, mit dem ich dann meinen Lebensunterhalt damit verdienen kann. Möchte dieses Jahr einen gewissen Grundstock aufbauen, überwiegend dann halt mit Sparen und Zertihandel. Nächstes Jahr, falls das nötige Kapital vorhanden ist möchte ich mich an den Future-Handel ranmachen. Denke dass ist auf Dauer besser da dich die Emis nicht bescheissen können!
Mal schauen wo ich noch lande... ;-)
greetz