f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04


Thema
abonnieren
Beiträge: 211
Zugriffe: 20.835 / Heute: 41
WAVE auf DAX.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Call auf Lucent T.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.672 -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +485,82%
geir62:

Guten Abend @all,alternative zu bluejack

 
20.12.04 20:54

www.prophet.net/analyze/chartstream.jsp
Antworten
310367a:

thx geir und allen anderen

 
20.12.04 21:01
muss aber zugeben , die von geir ist wirklich übersichtlich und einfach zu bedienen.


gruss


310367a
Antworten
trash89:

310, aber 15-20 min zeitverzögert,

 
20.12.04 21:06
wenn ich nicht blind bin.
Antworten
Tazzel:

ich grüße die Abendschicht :-)

 
20.12.04 21:07
Hey Cas - Gratuliere. Deine Karriere als Model hat offensichtlich gut begonnen *lol*

P>Beste Grüße

Tazzel

Antworten
calop:

servus miteinander

 
20.12.04 21:09
EIN HAB ICH AUCH NOCH;
war bisher auch mein einzigstes Charttool.
beste grüße
calop
PS.vor lauter sucherei kommtman nicht zum traden,


stocks.usatoday.com/custom/usatoday-com/...4&sid=1643&x=41&y=5
Antworten
310367a:

yep trash :-( o. T.

 
20.12.04 21:10
stimmt, hab ich gar nicht gesehen am anfang.

ansonsten wäre sie gut die seite.


gruss


310367a
Antworten
geir62:

Sorry, war früher realtime,hat sich wohl geändert o. T.

 
20.12.04 21:12
Antworten
trash89:

genau tazzel

 
20.12.04 21:13
aber dann sieht er ein bisschen aus wie schröder.
also cas, nicht das du so endest wie laurenz meyer von der cdu, spendengelder by santa claus.

by the way, hi tazzel und calop!

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1749963img131.exs.cx/img131/5407/trash.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
cascais:

Na süßer, kleiner Tazzel

 
20.12.04 21:14
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1749965f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1749965
Antworten
Tazzel:

Cas yep mein lieber

 
20.12.04 21:21
Diese Süße wird mich gleich nach NJ in den Süden locken ...hihi

Hi trash :-)

Beste Grüße

Tazzel

Antworten
calop:

die mit der roten hallabadcap wünsch ich mir

 
20.12.04 21:24
zu weihnachten
Antworten
cascais:

Wat Ihr höchstens kriegt is die hier

 
20.12.04 21:31
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1749996f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1749996
Antworten
310367a:

schaut aus wie tina turner "ggg" o. T.

 
20.12.04 21:34
Antworten
cascais:

So,, N8 ! un Träumt schön

 
20.12.04 21:34
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1750004
Antworten
Tazzel:

nee,nee, Du mußt jetzt keine

 
20.12.04 21:35
aus Deinem Stall .. ähem Harem *g* wegloben :-))

P>Beste Grüße

Tazzel

Antworten
calop:

scho gut, scho gut

 
20.12.04 21:36
was ist nurlos mitdem dow, kein rushpower,
late dax LuS auf 4205
Antworten
trash89:

n8, herr bundeskanzler

 
20.12.04 21:36
gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1750009img131.exs.cx/img131/5407/trash.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
Tazzel:

N8 Cas bei der Umgebung

 
20.12.04 21:37
hilft nur noch Träumen *g*

Beste Grüße

Tazzel

Antworten
lead:

Dow bis 22:00 wieder hoch? o. T.

 
20.12.04 21:40
Antworten
Boxenbauer:

Nabend TTTler,

 
20.12.04 21:44
ich spiel mal nen bißchen nach Bauchgefühl mit und kaufe ein paar vom DB5FGL für 1,93.


Fussball- Grüße

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1750025 Boxenbauer
Antworten
lumpensamml.:

Übrigens

 
20.12.04 22:02
Der Seitentipp von Geir ist gut, der SPX ist im Gegensatz zum DOW auch dort real time.
Antworten
calop:

guts nächtle zusammen

 
20.12.04 22:06
kann mir für Morgen eher ein paar shorties zurecht suchen,
viel glück für Morgen.
Antworten
trash89:

hi boxenbauer und lumpi, n8 calop

 
20.12.04 22:12
@lumpi, thx, stimmt. man erkennt den ingenieur in dir. *g*

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1750071img131.exs.cx/img131/5407/trash.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
Tazzel:

schon Schluß im oard heute ?

 
20.12.04 23:30
geht man mit den Hünern schlafen ? *gg*

Beste Grüße

Tazzel

Antworten
Tazzel:

Shit mein "B" läuft hohl *g* o. T.

 
20.12.04 23:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WAVE auf DAX [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 532 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 12.11.04 first-henri fugi 25.04.21 13:29
  210 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 first-henri trash89 25.04.21 10:50
3 417 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 09.12.04 first-henri onassis 25.04.21 10:35
2 288 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 22.11.04 first-henri ltmartin 23.11.04 03:02

--button_text--