f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 211
Zugriffe: 20.826 / Heute: 32
WAVE auf DAX.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Call auf Lucent T.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.663 -1,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +485,60%
trash89:

tazzel, dein "h" auch. *g*

 
20.12.04 23:49
der erste hahn verabschiedet sich für heute.
gehe jetzt mit meinem huhn "schlafen". *g*
n8 tazzel u. @all

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1750139img131.exs.cx/img131/5407/trash.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
Tazzel:

hi trash - doch noch einer

 
21.12.04 00:05
der aufn Compu schielt....*g*

ich bin skeptisch mit shorts immo, wollte ich noch sagen.
DJ dreimal an 660 abgeprallt. Ich fürchte, der Ami will nochmal hoch.

Nun denn, nachher kriege ich nen Zentral-Server, dann sind wieder alle Tassen .. ähm Buchstaben im Schrank.

GN8 trash und die anderen Frühinsbettgeher *gg*
:-))

Beste Grüße

Tazzel

Antworten
calop:

hey servus meld mich auch o. T.

 
21.12.04 22:21
nochmal nach aussschusssitzung.
Leider wieder, alle sprünge der yankees verhoppasst.
Antworten
compx2000:

guten abend tradergilde

 
23.12.04 18:00
fröhliches fest und angenehme, besinnliche feiertage wünsche ich euch allen

@Trash

dieser ausschnitt friert bei mir immer wieder ein
Antworten
compx2000:

der hier :)) o. T.

 
23.12.04 18:01
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 3391
Antworten
cascais:

compi, hast wohl den Compass verloren ?

 
23.12.04 18:05
Dat is n alter Tr. vom jestarn!!f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1753763
Antworten
compx2000:

casais, altes haus :)

 
23.12.04 18:14
wer macht sich hier immer lustig und behauptet du wärst etwas eingerostet? - deinen adleraugen und deinem blitzeissinn entgeht doch absolut nichts :)) -

danke für den hinweis, habe es eben nochmal reingestellt :)
Antworten
compx2000:

mein kalender ist umgefallen :) o. T.

 
23.12.04 18:14
Antworten
geir62:

Guten Abend @all

 
23.12.04 18:33
@Trash,danke fürs Programm
@310367a,bei welchen broker bist du? DAB österreich zieht die kest ab,wenn der schein über dem emisionspreis getaxt wird,means wird ein schein zu 1,00 herausgegeben und du verkaufst für 1,2 bezahlst du kest,kaufst du den schein um 0,5 und verkaufst ihn um 0,99 bezahlst du nix.
Brokerjet behält die kest nicht ein, wegen rechtlicher unklarheiten,könnte aber auch dort noch ein böses erwachen am jahresende geben.
Trade jetzt ausschliesslich über CC,könnte aber auch bald ein problem werden,deutsche institute sind ab 2005 verpflichtet ans österreichische finanzamt meldung zu machen
Antworten
hotte39:

Hat sich hier jemand verirrt?

 
23.12.04 18:38
.
Antworten
trash89:

und ich hab immer gedacht,

 
23.12.04 21:15
österreich wäre ein kleines land. *gg*

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1754019img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem WAVE auf DAX [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 532 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 12.11.04 first-henri fugi 25.04.21 13:29
  210 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 first-henri trash89 25.04.21 10:50
3 417 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 09.12.04 first-henri onassis 25.04.21 10:35
2 288 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 22.11.04 first-henri ltmartin 23.11.04 03:02

--button_text--