f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04


Thema
abonnieren
Beiträge: 211
Zugriffe: 20.841 / Heute: 5
WAVE auf DAX.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Call auf Lucent T.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +485,14%
first-henri:

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04

 
20.12.04 02:00

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814 

Quelle und link, sodaß man auch die Türchen öffnen kann (wissenswertes über Weihnachten, Rezepte, Lieder etc..: http://www.wotech.com/weihnachten/calendar.htm

Moin moin... Traders, die US-Boersen haben schwächer zum Wochenausklang geschlossen, die Pharmas waren die Übeltäter, Pfizer (-11%) vermeldete Fälle von Herz- und Kreislauferkrankungen wegen eines Blockbusters, AstraZeneca (-7,8 %) vermeldete negative Testresultate. Die Verbraucherpreise waren inline. ...Öl ist signi nach oben ausgebrochen. Alan G hatte bis zu ca. 2,75 bil. $ zur Verfügung. Der Dax...sollte um 4210 abgewickelt werden, wir hatten ja davor gewarnt, am Verfallstag (außer kurzen Gegenreaktionen) antizyklisch zu platzieren, nach der Pfizermeldung verschwand der Dax wie ein scheues Reh im Wald und ward bis dato nicht mehr gesehen...wir können jedoch ein wenig beruhigen, unser Chart hat ihn dennoch erfasst ;-)  (siehe EW-Chart*, * im täglichen Börsenbrief des TTT-Teams ). Das Brent  (ist ausgebrochen, wir gehen von weiter steigenden Preisen aus, über 41,60 ist der Weg zumindest frei Richtung 45,20,  siehe Chart...strong watch). Das Gold (klammert sich noch immer an den Trend, über 441,70 wäre der Weg für steigende Notierungen frei, allerdings wird weiter von Konsolidierung ausgegangen, zunächst, (bearflag) vgl. Chart/Channel/RT's), der Oiro (hat sich wieder fangen können und bereits über 1,3220 gedreht. flat aktuell  ... strong watch in Bezug auf den Dax !! ... der BuFu (die shortspeku hat sich bereits ausgezahlt, wir sichern jetzt bei 119,25 ab (= 61 Ticks gain :-)) .. stetig fallender VDax, auf Reversal ist zu achten...es wird dann sehr rasch gehen!!...deshalb sollte man permanent VDax , PCR, Oiro, Öl und Gold auf der watch haben...

...Eröffnung weit unter PP wird erwartet ... weitere Einschätzung und Charts im täglichen BB des TTT-Teams, Anmeldung erforderlich ! http://www.anmeldung.boerse-total.de 

..die Scheinchen sollten heute weiter gewählt werden (und immer einen Blick auf's Öl und Oiro), an den entscheidenden Marken ist strikt abzusichern (auf die Vola ist zu achten)... ein Blick auf die KO-Map kann nicht schaden ...auf wichtige Marken ist immer zu achten, diese sind im täglichen BB des TTT-Teams ersichtlich  http://www.anmeldung.boerse-total.de  ...alle Marken können natürlich auch zum spekulativen antizyklischen Einstieg mit engstem SL genutzt werden... also, heute auf  VDAX, PCR !, Schwergewichte (insbes. DTE, SIE, SAP, DB, E.ON ), Oiro und Gold achten ...immer alles nur meine Meinung, insbesondere wird auch auf den disclaimer im BB hingewiesen ! ...Oiro steht bei 1,3303 und Gold bei 441,6, Öl bei 41,9  Nikkei ist 0,1 % vorne, HK ist noch closed...... natürlich kann es wie immer auch anders kommen, good trades !

Charts und Strategien zu Einzelwerten gibt's hier : http://www.ariva.de/board/201099/thread.m?backurl=index.m&a=all&729

Zertimusterdepot zu Einzelwerten gibt's hier:

http://www.ariva.de/board/202750/thread.m?backurl=index.m&a=all&170

Anmerkung: Der TTT-Shop ist "on" http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=27285 

Pivots und Fibos und Charts gibt's im täglichen Letter ( http://www.anmeldung.boerse-total.de ) ..Bestätigungsmail bitte nicht vergessen !

...hier die Dax-Pivots

Pivots für den 20.12.2004 DAX

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814
Pivot-Punktef-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814
   Resist 34.293,09   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814
   Resist 24.267,46   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814
   Resist 14.224,86   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814
   Pivot 4.199,23   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814
   Support 14.156,63   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814
   Support 24.131,00   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814
   Support 34.088,40   

Quelle: http://www.derivatecheck.de/

Der Dax

5 Tageschart

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814

2 Tageschart, Candlestick-5-Minuten

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814

3 Monatschart, Candlestick

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814

Quelle: http://www.trading-room.de/trading-charts/trading-charts_dax.htm

Indikatoren und Erklärungen dazu:  www.your-investor.com/indikatoren.html

NTV zum selbst wählen

http://www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=

RT-Futs gibt's hier: http://www.go.to/bluejack

TERMINE

 Montag,  20.12.2004Woche 52 
 
• 08:00 - ! DE Erzeugerpreise November
• 08:00 -  DE Ausgaben für Kinder- u. Jugendhilfe 2003
• 08:00 -  DE Inslandstourismus Oktober
• 09:15 -  CH Baupreisindex Oktober
• 09:15 -  CH Produktions-, Umsatz- u. Lagerhaltungsindices 3. Quartal
• 14:30 -  CA Großhandelsumsatz Oktober
• 16:00 - ! US Frühindikatoren November
• 17:00 -  US Ankündigung 4-wöchiger Bills
• 18:30 - ! US Rede Richmond Fed-Präsident Lacker
• 19:00 -  US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills

Viel Erfolg @all

Let's wave !

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748814 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
first-henri:

x

 
20.12.04 02:05
Antworten
first-henri:

xy

 
20.12.04 02:06
Beasthunter:

moin @ all danke für die Eröffnung

 
20.12.04 06:42
...viel erfolg..
Antworten
Pichel:

Mosche, danke auch für BM

 
20.12.04 08:10

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748844

Gruß Pichel

Antworten
nemtho:

Moin@all. Noch 4 Tage arbeiten.

 
20.12.04 08:18
3 Monatschart, Candlestick ist abgetaucht fh ... ;o)

Schaue heute zu. Kein Handlungsbedarf,
Gruß nemtho
Antworten
Kenkow:

Guten morgen meine Herren

 
20.12.04 08:30
Danke für die Eröffnung und den BB.

Allen wie immer viel Erfolg!

 


Gruss Kenkow

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748859

Antworten
Pichel:

Adidas

 
20.12.04 08:37
AKTIEN-FLASH: Adidas etwas schwächer erwartet - Deutsche Bank stuft ab 20.12.2004 08:24    Headlines


   FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von adidas-Salomon  sind am Montag im
vorbörslichen Handel von Lang & Schwarz auf 119,58 zu 120,28 Euro nach einem
Freitagschluss bei 120,38 Euro etwas zurück gefallen. Händler verwiesen auf
einen negativen Analystenkommentar. Die Deutsche Bank stufte ihre Empfehlung von

"Buy" auf "Hold" ab und senkte das Kursziel von 133 auf 122 Euro./fat





f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748862

Gruß Pichel

Antworten
Nostra2:

Moin,moin and Thx Henry

 
20.12.04 08:40
 
 
Hier finden Sie alle aktuellen Nachrichten zu verschiedenen Themen zeitlich sortiert.


News - 20.12.04  08:29


Aktien Europa Ausblick: Etwas leichter erwartet - Pharmawerte weiter im Blick
 
PARIS (dpa-AFX) - Belastet von schwächeren Vorgaben aus den USA dürften die europäischen Börsen am Montag leichter starten. Nachdem Pfizer-Aktien am Freitag um mehr als 11 Prozent eingebrochen waren, hatte der Dow-Jones-Index  am nahe seines Tagestiefs mit 10.649,92 Punkten geschlossen. Das waren 0,52 Prozent weniger als am Vortag.

Pharmaaktien dürften weiter unter Druck bleiben, sagten Händler. Die negativen Meldungen vom Freitag hallten noch sehr nach. Die Nachrichten des Pharmakonzerns Pfizer   zu möglichen Herzkreislauf-Risiken durch das Mittel Celebrex hatten zahlreiche Pharmawerte in Europa belastet. Bereits zuvor hatte eine Meldung von AstraZeneca    zu dem Medikament Iresse Titel der Branche belastet. Zahlreiche Analystenabstufungen folgten am Montag.

Dem negativen Branchentrend dürften Roche-Aktien   indes entfliehen. Das Schweizer Pharmaunternehmen hatte für sein Krebsmittel Avastin die Zulassung in der Schweiz und für das HIV-Medikament Invirase die US-Zulassung bekommen. Das Schweizerische Heilmittelinstitut Swissmedic hatte das Medikament zur Behandlung von metastasierendem Dickdarmkrebs (Kolon- oder Rektumkarzinom) bei zuvor unbehandelten Patienten zugelassen.

Geprägt von schweren Kursverlusten in der Pharmabranche und dem letzten großen Verfallstermin in diesem Jahr hatten die europäischen Aktienmärkte am Freitag überwiegend mit Verlusten geschlossen. Der EuroSTOXX50  verlor 1,30 Prozent auf 2.891,48 Zähler. Der Euronext 100  gab 1,24 Prozent auf 647,45 Zähler ab. In Paris verlor der CAC 40  1,73 Prozent auf 3.744,92 Punkte./FX/mw

Quelle: dpa-AFX


f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748864      Gruss Nostra2

Antworten
Parocorp:

;-)

 
20.12.04 09:05
spirit:

Guten Morgen, ist ja ruhig hier

 
20.12.04 09:18
alle am Dösen? Kann man schön eine Rallay machen und keiner merkts? Vielleicht sollte man mal die Minigaps traden, das hätte sich heute schon gelohnt.

spirit
Antworten
marx:

moin

 
20.12.04 09:31
sbroker thanx vo opening.
vk 243686 1,47 kk 1,33 (vom Freitag)
Wahrscheinlich etwas zu früh verkauft. Aber sicher ist sicher.

Hat jemand eine Ahnung wo man günstig EoD Daten herbekommt. Trage mich mit dem Gedanken elwave einzusteigen.

ciao
Antworten
marx:

sorry f-h war ja von Dir. Thnx o. T.

 
20.12.04 09:33
Antworten
Beasthunter:

282768 die taxen ein MIST o. T.

 
20.12.04 09:33
282768 die taxen ein MIST o. T.">
Antworten
Pichel:

nachtrag:

 
20.12.04 09:39
A0AMHG KK 1,62 Eröffnung - bleibt drin
RWE KK 39,40 (short VK SK Freitag bei 39,62)
SAZ KK 19,52 (1.K.), VK 19,75
so, und jetzt schau ich mir Einzelwerte an....


f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748929

Gruß Pichel

Antworten
Pichel:

282768 KK 0,60

 
20.12.04 09:49

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748938

Gruß Pichel

Antworten
uedewo:

moin f-h, pichel, beast, nostra, marx, kenkow,

 
20.12.04 09:50

spirit, nemtho und @all. eine erfolgreiche woche wünsche ich allen.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748941 

Antworten
Pichel:

VK 0,74, DANKE

 
20.12.04 09:51

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748944

Gruß Pichel

Antworten
sam76:

moin zusammen,

 
20.12.04 09:52
und thx!
Congrats Pichel, schöner kauf!

Gruss sam
Antworten
Pichel:

vorallem doppelt Summe als sonst ;-)

 
20.12.04 09:53

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748949

Gruß Pichel

Antworten
Reinerzufall:

pichel schmeisst den laden! *gg* o. T.

 
20.12.04 09:53
Antworten
Kenkow:

Servus uedewo

 
20.12.04 09:58
Pichel räumt schon wieder ab - Congrats!

 


Gruss Kenkow

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748956

Antworten
uedewo:

gratulation pichel. sehr schön.

 
20.12.04 10:01

moin reiner, moin sam.

muss jetzt los. wünsch euch was. bis später.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748959 

Antworten
Geselle:

Moin zusammen

 
20.12.04 10:03

wünsche good trades! Ich weiß, warum es hoch geht!!!

Hajo Bier hat wieder geschrieben *ggg*

Allerdings hätte ich eine Frage zu seinem Geschreibsel. Er schreibt folgenden Text:

Am Freitag war dreifacher Verfallstag, der als "Hexensabbat" bezeichnet wird. Dieser unterschied sich sehr von den sonst üblichen, die vier Mal im Jahr über die Bühne gehen. Er hat quasi historische Dimension, da hier an den US-Börsen die höchsten Tagesvolumina innerhalb der letzten drei Jahre zu verzeichnen sind. Und diese Volumina waren durch massive Verkäufe der Profis geprägt.

Hat jemand Infos, ob das mit dem Verkauf von den "Profis" stimmt? Falls ja, dann wäre es ja eine interessante Info.

Ach ja, Quelle: http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/...98478&m=3.1.0.0.0

Beste Grüße vom Gesellen     f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 1748961

Antworten
Reinerzufall:

@pichel noch drin? o. T.

 
20.12.04 10:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WAVE auf DAX [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 532 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 12.11.04 first-henri fugi 25.04.21 13:29
  210 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 20.12.04 first-henri trash89 25.04.21 10:50
3 417 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 09.12.04 first-henri onassis 25.04.21 10:35
2 288 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 22.11.04 first-henri ltmartin 23.11.04 03:02

--button_text--