Falls ja, eröffne ich auf jedenfall eine Longposition.
ciao
|
an die tüchtigen Sonntagsschaffer.
Erstmal ganz liebe grüsse an euch alle, u muss mich entschuldigen dass ich gaaanz selten hier sein kann.Aber so ist es halt wenn man einige Verpflichtungen unter einen Hut bringen muss,kann.soll usw,,,
hab mal was zum grübeln für euch,mal sehen ob es ne Sonntags-Diskussion (bis dat die köppe rauchen) auslöst, die auch solche Szenarien zulässt.Sicher fragt ihr woher alloa die linien her hat.Wenn man ne Mischung zwischen E-Wellen u Wolken nimmt, und somit die längeren Trends beachtet, hätten wir noch Platz bis dass der grosse Trend gebrochen werden wird/kann.Das Bild (ist eine feinere Tageseinstellung) hab ich deshalb so klein gemacht,(wobei die Linien auf Std-Basis gezeichnet sind) damit man sieht woher u in welchem Zumammenhang der grosse (dunkel) Kanal u der kleine (rot) Knal steht.
Den roten bevorzuge ich erstmal,beobachte erstmal,um evtl am Nachmittag zu reagieren.Ich würde eine grobe Progn/ bzw Plan für die kommende Woche aufstellen u behaupten, dass nach Unten nicht mehr viel passiert, und dass schon morgen ein Konter nach oben starten wird.Wenn ich sage nicht mehr viel, dann weiss man bei mir dass ich nicht die komma-Stellen meine, so dass es eben noch paar Punkte (so ca 4220-30) runter kann.ich gehe aber erstma davon aus dass der arbeitslose Dax nicht unter 4260 taucht(um auf eure eröffnungs-gespräch zu kommen)Ich hoffe dass ich es heute nochmal schaffe später rein zuschauen (muss wieder wech)u dan zeig ich euch was zu meinen früheren charts zum Dax. Ihr werdet fasziniert sehen woder Dax gedreht hat.
Schönen Sonntag u Grüssle noch @all vom
alloawilly
biba
nach alter f-h Manier,,,späte Sonntagnacht Analyse,,,gute alte zeiten,,,wo sind sie geblieben
ne ne,,,so gut ist nun meine auch wider nicht,an f-h komm ich NIEMALS heran, u. ist auch gar nicht meine Absicht, ich will nur mal das heute Nachmittag von mir angesagte reinstellen.
Also der Dreher am Donnerstag, der war nicht von schlechten Eltern, was meine Technik angeht.
Vielleicht kann die/der eine oder andere sich an meine Tagescharts erinnern, wo ich in der oberen Region einen Wiederstand (erstmal harmlos aussehend) seit Wochen drin hatte.Das ist nun die grüne Linie (damals immer als blau gekennzeichnet)
Ich stelle den Chart jetzt 2X herein, einmal unverlängert u einmal verlängert, damit man das heran schleichen und dann das andocken sieht.Das ist für mich bestätigend dass meine Technik zwar alt (u etwas kompli aussieht) aber aussagend ist,dass es ein Mittel zum Zweck ist oder auch ein Weg der nach Rom führt, und auch signifikant gut funktioniert. (wenn man sich damit beschäftigt)
Nach unten nun ist auch erstmal etwas abzusehen.Das habe ich schon im groben in 314 beschrieben.In dem chart hier, beachte ma die mit Pfeilen gekennzeichnete Linien, u bedeutet nach unten dass dort für mich das in 314 beschrieben vorläufige Ende vom Rutsch sein sollte/ist.
kommt noch eine Bemerkung hinzu dass bei 4200 ein Boden gesucht werden wird,falls es soweit herunter prasselt.Aber ein grosser Wierdestand (laut meiner Technik) schon bei 4245 sich befindet.
Übrigens, bei der Eröffnung sind wir im Tageschart unterhalb der Wolke,,,was das bedeutet solltet ihr auch wissen : Trend nach oben ist erstmal zu ende(aber das wisst ihr auch ohne alloa)
Falls ich dazu komme, stelle ich morgen/heute etwas aktuelles dann rein,,,falls es euch nicht langweilt u mir die Zeit es erlaubt.
In diesem Sinne, wunderbare Träume und noch wundervollere Gewinne am Montag.
Bibabye
alloawilly
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
319 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 15.04.05 | Happy End | Happy End | 25.04.21 13:29 | ||
15![]() | 183 | TTT-Team: Donnerstag, 26.10.2006 | Happy End | Happy End | 25.04.21 13:14 | |
19![]() | 80 | TTT-Team: Donnerstag, 28.09.2006 | P.Zocker | P.Zocker | 25.04.21 13:13 | |
2![]() | 131 | ## DAX fällt heute massiv! ## | Erfolgstrader06 | Erfolgstrader06 | 25.04.21 13:13 | |
20![]() | 47 | ►TagesTrading 18. September 2006 | moya | moya | 25.04.21 13:11 |