good morning @ all!!! War gestern den größten teildes Tages offline, da ich mir beim versuch bluejack zum Laufen zu bringen irgendetwas auf meinem Router zerschossen hatte! Ohne bluejack am Nachmittag fühl ich mich allerdings etwas unwohl, werde deshalb gleich mal weiterversuchen! Wundert euch bitte nicht wenn ihr länger nichts von mir hört! *ggg* good trades Ice
@Maverix als Bär muss mann zur Zeit viel Geduld haben, aber ich denke der Aufprall wird um so härte sein. Es muss nur einer den ersten Stein werfen, dann sehen wir eine mächtige Lawine wenn du mich fragst. Die wird dann auch so schnell niemand stoppen können.
Leg mal NDX daneben. Daran hat sich´s Daxl in letzter Zeit verstärkt orientiert (wobei das schwankte, das gebe ich zu, gerade so, wie der Dax es gebrauchen konnte), was nagesichts der Technologielastigkeit des Dax aber mM nach auch logischer ist...
das pcr wir berechnet aus der zahl der gekauften puts und calls am heutigen tag? es sagt also nichts darüber aus, wieviele schon seit tagen jeweils in puts oder calls stecken?