|
|
| ||||||||||||||||||||
und ab und zu ein kühles Getränk oder/und ein schattiges Plätzchen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
und natürlich die restliche Weltpolitik. Sind derzeit ein paar Pulverfässer vorhanden. Stimmung ist jedenfalls schlecht im Moment. Aber schon schlecht genug??? Wir werden sehen.
Beste Grüße vom Gesellen 
könnte es auch ein paar Jahre früher so weit sein *ggg* Jetzt bin ich aber wirlich weg *wink wink*
Beste Grüße vom Gesellen 
greetz
Greetz f-h
Greetz f-h
Greetz f-h
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 303 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 30.07.04 | first-henri | Nostra2 | 25.04.21 13:26 | ||
| 331 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 04.08.04 | first-henri | r4lle | 25.04.21 11:10 | ||
| 3 | 391 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 | first-henri | sbroker | 25.04.21 10:02 | |
| 275 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 05.08.04 | first-henri | auf geht´s | 25.04.21 00:04 |