Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 13 14 16

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04


Thema
abonnieren
Beiträge: 392
Zugriffe: 25.251 / Heute: 18
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WAVE auf DAX.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.630 -0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +560,72%
daytrader07:

@efha

 
06.08.04 22:13
für montag sehe ich auch steigende kurse bei den amis
Antworten
Nostra2:

Das sind jetzt

 
06.08.04 22:13
absolute Kaufkurse.
Am Montag werdets ihr sehen bei den Asiaten,
die sind nicht so blöd wie die Amis.
Antworten
Geselle:

yep, wünsche auch ein schönes Wochenende

 
06.08.04 22:14

und ab und zu ein kühles Getränk oder/und ein schattiges Plätzchen ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1600840

Antworten
Antoine:

Au revoir first-henri

 
06.08.04 22:15
@Geselle: Na, dann biste ja in jut 12 Jahren (abzüglich Steuern ca. 15 Jahren) Rentner!!! *gg*

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1600841
Antworten
Geselle:

@Nostra, abwarten was Öl am WE macht

 
06.08.04 22:16

und natürlich die restliche Weltpolitik. Sind derzeit ein paar Pulverfässer vorhanden. Stimmung ist jedenfalls schlecht im Moment. Aber schon schlecht genug??? Wir werden sehen.

Beste Grüße vom Gesellen     f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1600842

Antworten
Antoine:

Wünsche allen einen schönes Wochenende! ;-)

 
06.08.04 22:17
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1600843
Antworten
Geselle:

@Antoine, wenns so weiter läuft

 
06.08.04 22:18

könnte es auch ein paar Jahre früher so weit sein *ggg* Jetzt bin ich aber wirlich weg *wink wink*

Beste Grüße vom Gesellen     f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1600844

Antworten
Nostra2:

@geselle

 
06.08.04 22:24
Stimmt,aber die Asiaten haben bessere Nerven
Antworten
Nostra2:

Der Kutzer oder wie der

 
06.08.04 22:45
heißt bei NTV ist auch noch bärisch.
Antworten
r4lle:

so GN8 zusammen und schönes WE

 
07.08.04 00:23
auf geht´s:

komme gerade nach Hause und sehe alles läuft nach

 
07.08.04 01:58
Plan - hätte jedoch bei DOW -145 P. gerne zum Handelsende die Shorts zumindest zu 2/3 rausgeschmissen und longs reingenommen, aber am Montag gibt es sicherlich morgens noch Gelegenheiten dies nachzuholen.

Gute N8 - schönes WE - bis MO

Gruß
RUNTER GEHT`S  
Antworten
auf geht´s:

alles schläft noch ;-)

 
07.08.04 07:53
raus aus den Federn ihr Penner - ein schöner Sommertag wartet....

schönes Wochenende allen Tradern

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
r4lle:

die Bundesliga hat wieder begonnen...

 
07.08.04 12:23
und somit ist das WE nur schön wenn meine Hertha auch gewinnt!  :-)

Also, schönes WE an alle

greetz  

http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
first-henri:

moin und auch von mir schönes WE @all

 
07.08.04 12:30
first-henri:

Hmmm...Gorden, überkauft issa nicht...

 
07.08.04 12:45
first-henri:

Im weekly sieht man übrigens schön die anderen

 
07.08.04 12:51
2 downer...oh shit, sehe gerade...die sind nicht aktuell, nur ich habe die aktuellen...muß erst runterladen, dauert dann ca. 20 Min. bis sie aktuell sind...

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1600994 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
Gorden:

Vielen Dank für Deine Mühe FH

 
07.08.04 13:08
Meinte ja auch nicht, dass sie überkauft sind, ich sagte ja nur, dass im März und Mai die ganze Sache deutlicher überverkauft war als immo...Aber das muss natürlich nicht zwingend etwas heißen, würde mir nur besser gefallen, wenn es so wäre :-)
Antworten
Inculpa:

Hallo Traders,

 
07.08.04 13:44
möchte mich diesem Forum anschliessen. Bin begeistert über die handhabe und Zusammenarbeit in diesem Thread. Bin seit ein paar Jahren fast täglich an der Börse, leider mit mäßigem Erfolg. Werd mich nicht oft melden aber alles mitverfolgen. Ggf. werd ich meine Trades posten, is ja hier so Sitte und das is auch gut so ;-)
Bin seit 9805 long im Dow.
Wünsche allen ein erholsames Weekend und good Trades für die nächste Woche...

Antworten
first-henri:

Hallo und herzlich willkommen Inculpa !

 
07.08.04 14:01
Dir auch ein schönes WE und good trades !

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1601029 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
first-henri:

@Gorden die Charts sind jetzt aktuell,

 
07.08.04 14:04
im weekly habe ich Dir die letzen downer von März und Mai markiert...

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1601031 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
Gorden:

@ FH

 
07.08.04 14:12
Many THX, das ist ja nen Service von Dir...

Hatte bei yahoo in der 6 Month Einstellung geguckt, da sah es nicht so aus wie bei Dir, vermutlich haben die für einige Indis Oszis andere Parameter...Wie auch immer, Deine Darstellung gefällt mir besser :-) Vielen Dank nochmal!!!!!


Und jetzt ab in die Sonne, genug gearbeitet FH...

Gorden
Antworten
Gorden:

Welcome Inculpa

 
07.08.04 14:13
Happy trading wünsche ich Dir...Freue mich auf Deine Beiträge, also keine falsche Zurückhaltung ;-)

Greets
Gorden
Antworten
Nostra2:

Servus zusammen

 
07.08.04 14:18
Bin noch Long im 200346 3700 .
Glaub das Ding ist weg.
Oder kann mir noch jemand Hoffnung Machen?
Antworten
Nostra2:

Mein Bruder

 
07.08.04 14:27
hat mir schon den Strick gerichtet,
für den Montach,Fu...
Antworten
Inculpa:

Bin auch im Nikkei long.

 
07.08.04 14:42
Denke er wird am unteren Ende des Aufwätstrends bei etwa 10900 aufschlagen und drehen. Einzige Sorge ist da mom. der Ölpreis. Weiterhin überlege ich in Samsung long zu gehen nachdem der Markt die schlechten Zahlen verdaut hat und wieder etwas freundlicher tendiert, mit mittelfristigem Horizont.
Ich hätt gern paar Meinugen dazu..

P.S. Dax long war mir gestern noch zu heiß. Die Scheinchen bekommt man Mo. billiger.

Geh off, muss zur Einschulungsfeier. Werd später, mal wieder reinschauen.

Gruß @all
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 13 14 16 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bear auf DAX [Citibank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  303 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 30.07.04 first-henri Nostra2 25.04.21 13:26
  331 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 04.08.04 first-henri r4lle 25.04.21 11:10
3 391 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 first-henri sbroker 25.04.21 10:02
  275 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 05.08.04 first-henri auf geht´s 25.04.21 00:04

--button_text--