Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04


Thema
abonnieren
Beiträge: 392
Zugriffe: 25.194 / Heute: 10
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WAVE auf DAX.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +561,08%
first-henri:

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04

3
06.08.04 08:13

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555 

...Traders, die US-Boersen das steigende Brent und damit das sich nach unten auflösende triangle zum Anlaß genommen abzuverkaufen...der Abwärtsfünfer war allerdings bereits jetzt sehr lang und sollte nahezu, wenn nicht fertig sein, die heutigen Daten werden den Trend über einen längeren Zeitraum entscheiden...  Alan G hatte bis zu 17,00 bil. $ zur Verfügung, wobei nicht mal von 4 investierten ausgegangen wird ... der Dax konnte nicht mal die Mindestkorrektur erreichen und pendelte in einer engen Range von exakt 30 Punkten... ( siehe EW-Chart*, *die Charts erscheinen ab sofort im täglichen Börsenbrief des TTT-Teams )...der Brent  (wieder sehr bedenklich, hat sich wieder in den Channel bzw. triangle reinkatapultiert und schleicht am obersten Rand nach Norden..siehe Chart, ... strong watch) ... Gold (ist erneut an der Aufwärtstrendlinie von unten gescheitert, noch nicht investierte Anleger warten einen signifikanten Bruch oder ein Abplallen ab, vgl. Chart/Channel), der Oiro (Die shortseite ist weiter offen bis zunächst 1,1900/50...allerdings ist ein Gap gerissen worden (1,2144), welches ggf. zunächst geschlossen wird, da sich im kurzfristigen Bereich pos. divergenzen herauskristallisieren, vgl. Chart)...die Unsicherheit ist weiter im Markt, Alan G hat quasi die nächste Zinserhöhung angekündigt, er wird diese vom Arbeitsmarkt stark abhängig machen ...deshalb sollte man permanent VDax , PCR, Oiro, Öl und Gold auf der watch haben...

...Eröffnung weit unter PP wird angenommen, wahrscheinlich im unteren 3790er Bereich, ist die Eröffnung darunter, wird angenommen, daß der Dax sein low vorerst gleich zu Beginn der Sitzung macht, danach sollte es zu einer mehrstündigen volatilen Erholung kommen...der Ölpreis ist im Auge zu behalten...darauf sind die Daxianer fixiert...die Unterseite ist dann zunächst offen bis 3750, sollte 3750 wider Erwarten unterschritten werden, sind weit tiefere Kursziele möglich und wahrscheinlich...die US-Wirtschaftsdaten werden letztlich über den weiteren Verlauf entscheiden... (vgl. EW-Chart ...(auf die intradaymuster und die Trendstärke ist natürlich zu achten) ... auf die TA und Channels* ist zwingend zu achten! (*Charts im täglichen BB des TTT-Teams)...

...die Scheinchen sollten heute weiter gewählt werden, an den entscheidenden Marken ist strikt abzusichern (auf die Vola ist zu achten)... ein Blick auf die KO-Map kann nicht schaden ...auf wichtige Marken ist immer zu achten...nach Süden sind wichtige Marken...  3816, 3810, 3798, 3786, 3779, 3768, 3750  ...gen Norden  3833, 3844, 3865, 3871, 3890, 3904... alle Marken können natürlich auch zum spekulativen antizyklischen Einstieg mit engstem SL genutzt werden... also, heute auf VDAX, PCR !, Schwergewichte (insbes. DTE, SIE, SAP, DB, E.ON !), Oiro und Gold achten ...immer alles nur meine Meinung ! ...Oiro steht bei 1,2082 und Gold bei 392,3, Öl bei 42,5 !!!, Nikkei ist 0,8 % hinten...HK ist 0,2 % hinten... natürlich kann es wie immer auch anders kommen ...good trades !

Anmerkung: Der TTT-Shop ist "on"... http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=27285  wie findet ihr die Qualität der Ware ? Hätte gerne mal Meinungen...

Pivots und Fibos gibt's im Letter ( http://www.anmeldung.boerse-total.de ) hier die Dax Pivots

Weitere Anmerung: Es ist möglich, daß der BB die nächsten 2 Wochen urlaubsbedingt in einer reduzierten Ausgabe erscheint, wir sind allerdings bemüht, die gewohnte Qualität und Analysesicherheit aufrecht zu erhalten !

Pivots für den 06.08.2004 DAX

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555
Pivot-Punktef-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555
   Resist 33.878,87   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555
   Resist 23.868,76   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555
   Resist 13.848,90   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555
   Pivot 3.838,79   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555
   Support 13.818,93   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555
   Support 23.808,82   f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555
   Support 33.788,96   

Quelle: http://www.derivatecheck.de/

Der Dax

5 Tageschart

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555

3 Monatschart, Candlestick

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555

Quelle: http://www.trading-room.de/trading-charts/trading-charts_dax.htm

Dax mit Indikatoren von "heinz31" in

Zusammenarbeit mit yahoo!

 http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoof.html

DJIA mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahood.html

SPX mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoosp.html

NDX100 mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoons.html

Ausgewählte N-TV Pages von heinz31-thanx for that !

http://home.arcor.de/wint3rmute/n-tv.htm

NTV zum selbst wählen

http://www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=

RT-Futs gibt's hier: http://www.go.to/bluejack

TERMINE

 Freitag,  06.08.2004Woche 32 
 
• 12:00 - ! DE Industrieproduktion Juni
• 12:00 - ! DE Produktion verarb. Gewerbe Juni
• 14:30 - ! US Arbeitslosenquote Juli
• 14:30 - ! US Beschäftigte ex Agrar Juli
• 14:30 - ! US Stundenlöhne Juli
• 14:30 - ! US Wochenstunden Juli
• 21:00 - ! US Verbraucherkredite November

Quelle: http://www.derivatecheck.de/

Wünsche good trades  @all

Let's wave

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599555 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
r4lle:

moin

 
06.08.04 08:15
erster!  :-)

greetz  

http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
blindfish:

moin und thx...

 
06.08.04 08:19
gruss :-))
Antworten
hardyman:

Moin bin auch dabei heute

 
06.08.04 08:21

 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
Pichel:

mosche

 
06.08.04 08:25
FH, was machste mit den nasi calls? haste die noch?, war abends nicht on...
kaufe heute Öl short nach!! und will evtl. Nasi long nachkaufen?


Gruß Pichel f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599575
Antworten
geir62:

Moin all und good trades,hab mir gestern um

 
06.08.04 08:30

20.45 noch eine posi short reingelegt,mal sehn vielleicht kann ich die longverluste damit heute wieder reinholen
Antworten
Babytrader:

Moin,

 
06.08.04 08:31
war doch die richtige Entscheidung, meinen short noch liegen zu lassen ;-)))
Wahrscheinlich warte ich die Eröffnung noch ab und spekuliere auf zunächst weitere Abgaben - dann in long rein...

B.
Antworten
hardyman:

Ich favorisiere heute

 
06.08.04 08:37
RWE sofern sie das high von gestern überschreiten und auf der Shortseite könnte Daimler interessant werden da sie heute neues 2 Monatstief bestätigen und Deutsche Post sofern wir Kurse unter 15,90 sehen.

 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
first-henri:

kam ja 20.00 nicht mehr raus, Pichel...

 
06.08.04 08:40
nichts desto trotz muß man sagen, daß sich Nasi gestern ggü. Dow und SPX stark präsentiert hat...in der Vergangenheit hat er verdoppelt oder verdreifacht, gestern nahezu pari mit den Standarts

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599595 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
Pichel:

hardy: DCX kann sowieso nicht nach oben laufen

 
06.08.04 08:40
denn dann kommt die DBK und verkauft ihre Anteile (haben sie ja auch angekündigt)


Gruß Pichel f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599596
Antworten
Pichel:

und? kaufste nach?

 
06.08.04 08:42
Gruß Pichel f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599600
Antworten
uedewo:

moin f-h, r4lle, blindfish, hary, pichel, geir

 
06.08.04 08:43

und babytrader. let's wave.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599602

Antworten
first-henri:

Charts in Zeitebenen

 
06.08.04 08:46
first-henri:

Ich warte erst die Ölpreisentwicklung ab, Pichel

 
06.08.04 08:48
das ist schon heftig...neues high gerade...alles andere wäre unüberlegt

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599609 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
onfire:

zurück vom urlaub

 
06.08.04 08:50
man man, meine dt. börse und meine münchner zertis haben mich mehr gekostet als mein urlaub.
nachdem ich mit einem abstand von 3 wochen die analysen überfliege, ist der erste eindruck, dass angst den markt beherrscht.
die ölförderländer verdienen ja momentan nicht schlecht, aber verlieren ihr geld wieder bei den investments...
meine meinung für heute ist: dax nach anfänglichen absacken bis 3750  seitwärts bis die arbeitsmarktzahlen um 14:30 auf dem tisch liegen.
wenn die nur einigermaßen manipuliert sind, dürften sie über der schätzung von 240 000 neuen stellen liegen.

muss mich erst mal wieder reinfummeln... in diesen emotional beherrschten markt.

 

 

 

Kleeblattus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/41.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
Pichel:

okidoki

 
06.08.04 08:50
Gruß Pichel f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 1599612
Antworten
alberto:

moin jungs

 
06.08.04 08:56
@baby da bist du heute der tageswinner...;-)
Antworten
auf geht´s:

moin, moin - Brent jetzt bei 42,67$

 
06.08.04 08:57
dürfte ziemlich nah am high sein...

Bin short bis mindestens 14:30 Uhr - gelegentliche kurze Long-Spielereinen
nicht ausgeschlossen!

Gruß
RUNTER GEHT`S
Antworten
first-henri:

die taxen 70

 
06.08.04 09:02
first-henri:

long bei 3770 x 1

 
06.08.04 09:02
auf geht´s:

die lonsg und die shorts werden absolut scheiße

 
06.08.04 09:05
getaxt !!!
Unverschämtheit und echte Verarschung sowas...
Antworten
Babytrader:

alberto

 
06.08.04 09:05
naja, von der kursentwicklung her vielleicht aber wenn du meine Einlage siehst, lachst du dich schlapp. Anyway, ich bin noch am üben und wenn ich in eure gefilde komme, habe ich es hoffentlich drauf ;-)

Trotzdem freue ich mich "wie e brunnebutzer" *ggg*

B.
Antworten
daxbunny:

200346 zu 0,85 o. T.

 
06.08.04 09:06
200346 zu 0,85 o. T.">
Antworten
daxbunny:

sorry KK war 0,87 o. T.

 
06.08.04 09:07
Antworten
first-henri:

bin im LS0AAM KK ,52

 
06.08.04 09:08
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bear auf DAX [Citibank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  303 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 30.07.04 first-henri Nostra2 25.04.21 13:26
  331 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 04.08.04 first-henri r4lle 25.04.21 11:10
3 391 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 06.08.04 first-henri sbroker 25.04.21 10:02
  275 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 05.08.04 first-henri auf geht´s 25.04.21 00:04

--button_text--